Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von ITALIA
HHH vs. Cena wird es wohl dann einfach mal "so" geben... Aber wie gesagt, man muss wirklich abwarten, wie das ganz ausgeht... vielleicht gewinnt Rey und Orton screwt ihn den um den Shot.
Auf jeden Fall bleib ich dabei, dass wenn jemand gewinnen sollte, es Shawn Michaels sein sollte, aber Vince, das Match mit ihm und z.B Orton nochmal startet...weil, sonst interessiert es mich herzlich wenig, dass es Vince vs. Shawn bei der WM gibt, wenn nichts großes passiert.
rey kann eigentlich gar nicht gewinnen... ich meine, wie macht man es glaubhaft, dass sich der kleinste gegen so riesenbrocken durchsetzt... ich fände es keine gute lösung.
das beste für alle wäre wie schon in einem anderen thread beschrieben, vince screwt den gewinner HBK. dann soll es entweder direkt vince vs. HBK geben odr Angle (with Vince) vs. HBK.
Am besten fände ich, wenn randy per SCM aus dem ring befördert wird, abr gleich das licht ausgeht und die musik von vince ertönt, shawn ist abgelenkt, randy wieder im ring, RKO, HBK wird eliminiert...
Bewertung:
0
wenn der gewinner shawn (wie auch immer) gescrewet wird, wie schauts dann im tippspiel aus? der offizielle entgültige gewinner ist dann richtig oder?
zu rey: der kann einfach glaubwürdig keine 29 anderen jungs besiegen. ich glaube da stimmt die quelle ncith ganz
Bewertung:
0
vergesst mal nicht, dass nie 30 Leute im Ring stehen. Wenn Rey als Nummer 30 kommt, gibt es vielleicht nur noch 5. Und da er der Underdog ist, wird sich keiner um ihn kümmern und er hats vielleicht nur mit 2 Anderen zu tun. Ich glaubs zwar auch nicht, aber man kann das schon glaubhaft rüberbringen.
Bewertung:
0
wie soll die kleine springbohne denn glaubhaft nen lashley, orton, HHH oder TBS übers seil heben?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Seth
wie soll die kleine springbohne denn glaubhaft nen lashley, orton, HHH oder TBS übers seil heben?
Mit 'nem Hurricanrana?!
Bewertung:
0
die todesbeinschere?
ok, sieht immernoch nich glaubhaft aus, aber das hat ja noch nie irgendwen gestört :P
Bewertung:
0
Ich habe ja folgende Theorie. Orton gewinnt den Rumble, er kommt ziemlich frueh rein, wird dann von einigen Leuten eliminiert. Orton geht Backstage und nimmt dort sich die Startnummer von Booker T, weil dieser ihm noch einen gefallen schuldet. Orton kommt also ziemlich am ende wieder rein und gewinnt so den Royal Rumble 2006.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich habe ja folgende Theorie. Orton gewinnt den Rumble, er kommt ziemlich frueh rein, wird dann von einigen Leuten eliminiert. Orton geht Backstage und nimmt dort sich die Startnummer von Booker T, weil dieser ihm noch einen gefallen schuldet. Orton kommt also ziemlich am ende wieder rein und gewinnt so den Royal Rumble 2006.
kann booker übrhaupt schon widr wrestlen? die variante wäre nicht schlecht... randy und hbk als erste drinn, später kommt er zurück, wird "eliminiert", vince screwt ihn, randy gewinnt... abr ob das randy gut tun würde, ein solch umstrittener royal rumble sieg?
Bewertung:
0
Steve Austin (1997), Ric Flair (1992), Bret Hart (1994), Shawn Michaels (1995), oder The Rock (2000). All die haben auch sehr umstritten den Rumble gewonnen.
Bewertung:
0
trotzdem: früh eliminiert, durch geschenk von booker T wieder eingesetzt, dann wieder eliminiert worden und erst durch rachegelüste von vince als sieger erklärt worden. also ich kann das nicht ernst nehmen und denke für randy wäre es besser, wenn er viele gegner eliminiert auch rechte brocken wie lashley odr show und dann zu ende noch überzeugend gewinnt... abr eben, wwe setzt momentan eher auf überraschungen und spektakel, darum fände ich diese variante als ganzes sehr gut.
Bewertung:
0
Ach das ist doch nicht so wild. Steve Austin wurde auch gefeiert, obwohl er von Bret Hart rausgeworfen wurde und dann 1 Jahr später auch Champion. Aber die Art des Ruble Siegs hat ihn noch besser als Heel Etabliert.
Ausserdem ist Mick Foley auch ein unangefochten ganz Großer, obwohl er bei einem Ruble gleich 3 mal rausgeflogen ist (als Cactus Jack, kam wieder rein als Mankind, flog raus und kam wieder rein als Dude Love, ehe er kurz vor Ende zum 3. Mal rausflog). Wenn er gewonnen hätte, hätten sich auch alle gefreut
Bewertung:
0
Hallo Leute!
Bin neu hier lese schon seit einiger Zeit bei euch mit und habe mal eine Frage warum ist der Undertaker nicht beim Rumble?
Und wann gibt WWE die letzten drei Starter bekannt?
Bewertung:
0
Soweit was ich weiss hat hHh noch nie den Rumble gewonnen. Also ist er für mich ein GROßER Favorit.
Zu dir neuer. Der Undertaker ist auch noch mit seinem Alter eine Legende, also wär es Schade ihn nicht in den Rumble zu stecken.
Gruß an alle :winke:
|