Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Results
Heute hat nicht das Business sondern mal wieder Vince`s Egoismus gesiegt!

Fangen wir doch mal an:

Cruiserweight Match:

Necht schlecht, auch wenn ich kein riesen Fan der Cruiserweights bin! Als Helms reinkam war mir ja schon klar, dass er gewinnen würde!(Zu durchschaubar ist WWE) Aber ein guter Opener!

Womens Match:

NAja, was will man von einem Match der Damen erwarten? Trish gegen Mickie bei NYR war ja ganz gut, aber das war einfach nur schlecht!
Ausserdem hätte Trish Mickie nun endlich screwen müssen! Oder anders herum! Aber Ashley hätte dann auch gewinnen müssen, um die Fehde zwischen Trish und Mickie anzuheitzen! Sehr schwach!

Boogey vs. JBL:

Was hat JBL getan? Was hat JBL getan Vince? Er hat sich in den letzten Wochen und Monaten durch sein tolles Micwork ausgezeichnet und immer alles gegeben! Und was bekommt er zurück? Ein Squash vom Boogeyman! Einem untalentierten Tough Enough Looser! Hab nicht mitgezählt, aber das waren höchstens 3 Minuten! Und dann wieder diese Sache mit den Würmern, was ich nur abartig finde! JBL hat fast ein Jahr lang den Titel gehalten und die Company durch seine tolle Heelrolle gut vertreten und dann das! Das hat JBL nicht verdient! MIES!

Royal Rumble:

Was hat ein Rumble mitten in der Card zu suchen? Der gehört ans Ende!
Dieses JAhr fand ich den Rumble, besonders bis zur Hälfte, sehr schwach! Es waren immer 2 beschäftigt un die anderen lagen nur dumm auf dem Boden rum! Wer soll den das glauben? Gut, dann wurde der Rumble ja besser, aber...was soll z.B. der Blödsinn mit Goldust? Da hätte Vince wirklich jemand anderen einsetzen können! Naja die Sache mit HBK fand ich etwas sinnlos, da man diese Fehde auch besser hätte aufheizen können! Die letzten 3 waren die, welche ich auch erwartet hatte!
Aber dann das Ende!...Ich mag Rey Mysterio, wirklich! ABER wie unglaubwürdig kommt den dieser Sieg rüber?! Ich hatte es mir ja schon fast bei der Nummernziehung gedacht, war aber immer noch in der Hoffnung, das Vince es nicht macht! Wie soll bitte Rey Wrestlemania headlinen? Rey hat am Freitag gegen Henry in kürzester Zeit verloren und wurde sehr schwach dargestellt! JEtzt kann der doch nicht im ME von WM stehen? Und gegen wen tritt er an? Rey ist ein absolutes Babyface! Wo kriegt man jetzt nen Heelchamp her? Damit verkaufst du keine PPVs Vince! Sorry aber eine schwache BAttle Royal!

Edge vs. Cena:

Ich hatte so eine schlimme Befürchtung als ich die Rampe sah! Da dachte ich mir: oh mein Gott, Vince hat sich tatsächlich gegen seine Booker durchgestzt! Das Match anschließend war wie jedes Cena MAtch! SCHWACH! Cena wirkte total unmotiviert, und durfte mal wieder die ganze Zeit einstecken! Wie immer halt! Dann der 5 Knukkle Mist, Lita knallt gegen Edge und Cena fährt den Sieg ein! Ein solch lächerlicher Sieg und man bemerkte, die Stimmung gerät auf den Tiefpunkt und kommt auch nicht mehr hoch! Glückwunsch Vince! Kannst dich nun wieder auf tiefe 3er Ratings freuen!

Angle vs. Henry:

Wieso darf Henry an Ende der Card? Ich kanns nicht verstehen!
Normalerweise glaubte ich ja, das Angle selbst aus dem untalentiertesten Wrestler ein "gutes" Match rausholen kann! NEIN! Das MAtch war kurz und schlecht! HEnry zeigt nix! Die "Stimmung" ist auf dem Tiefpunkt! Als Angle dann nicht mit den normalen Aktionen durchkommt, holt er nen Stuhl und schlägt auf Henry ein! Henry kommt raus! WOW EIN SUPERMAN! Dann löst Angle das mittlere Ringpolster und lässt Henry dagegen fliegen! Als finale so ein komischer Einroller in den Seilen und Henry ist besiegt! Das einzig Positivean diesem MAtch ist, das der Richtige gewonnen hat! Sonst NIX!

Zum goldenen Abschluss der Undertaker, welchen ich beim Rumble anstatt von Goldust erwartet habe! Diesen lächerlichen Zaubermist hat er nun schon x-Mal durchgezogen und haut niemenden mehr von Hocker!
Also wurde das auch versaut!

FAZIT: Das beste am RR war das Cruiserweight MAtch! Und das sagt viel über diesen PPV aus! Es wurde von MAtch zu Match schlechter und hat die Stimmung auf 0 gebracht!
Unglaublich! Echt! Ich bereuhe es, mir diesen PPV bestellt zu haben!
Der Rumble war alles in allem eigentlich ganz gut.

Boogeyman - JBL
Hat mich total geschockt - nicht wegen Würmern, sondern wie WWE einen Ex-WH-Champion einfach demontiert. Das positive war allerdings, dass nach einigem Vorgeplänkel (Boogeyman schleicht wieder auf und um Jillian Hall rum) JBL als erster Wrestler ernsthaft "versucht" hat was gegen den Boogeyman auszurichten. Er attakierte ihn von hinten, schmiss den Boogeyman aus dem Ring (Mensch hab ich da als Mark gedacht: der packt es), nach ein, zwei Minuten dann aber wieder im Ring kontert der Boogeyman irgendwie. JBL angeschlagen und lässt sich (völlig unglaubwürdig) zwei Sekunden seelenruhig vom Boogeyman in die Pump Handle Slam Position bringen - nachdem er zuvor ein paar Minuten nur dominierte. Also Pump Handle Slam und schwups... Boogeyman gewinnt. Armer JBL.

Royal Rumble Match
Nur das wichtigste: Triple H als Nummer 1, Rey als Nummer 2. Blieben auch bis zum Ende. Naja... Die Favoriten TBS und Kane teamten erst und dann griff Kane TBS an, bekamen sich gegenseitig chokend in die Seile - ich denke jetzt muss nur noch Triple H von hinten kommen - und da liest er meine Gedanken und tuts auch schon - die TT-Champs draussen. Tatanka hat ein gutes Comeback gemacht und hat erstmal aufgeräumt und sich auch lange gehalten. Gefreut hat mich, dass Eugene wieder da war (ob er jetzt clean ist?) - der auch einige Minuten drin bleiben durfte. Shawn hat ordentlich aufgeräumt und zum Ende standen nur noch Shawn, Triple H, Rob Van Dam, Rey Mysterio und Randy Orton drin. Da kommt Vince großkotzig angelatscht und befielt Shawn er soll über das oberste Seil rauskommen und die Halle verlassen. Er weigert sich. Man sieht auf der andern Seite bei den Kommentatoren steht Shane'o Mac!! Der rennt rein und wirft Shawn von hinten raus. Vince lacht. Shawn ausser sich, rennt wieder in den Ring zu Shane, der jedoch rausrennt. Shawn verpasst Triple H noch die Sweet Chin Music und verfolgt dann Shane und Vince. Er kann sich am Entrance nicht entscheiden ob er auf Vince losgehen soll, oder Shane verfolgen soll, jedoch nimmt der Ref die Entscheidung ab und verweist ihn der Halle (völlig unlogisch).
Kleine Anmerkung: Goldust flog nach einem coolen kick von Rob van Dam raus. Das lustige: durch den Kick drehte er sich nur um, der schwung reichte allerdings nicht zum rausfliegen. Also sprang Golddust einfach über das Seil, als wollte er einen vorwärtssalte machen - ich hab mich kaputt gelacht LMFAO
Van Dam fliegt als nächstes raus und es sind nur noch Rey, Triple H und Orton drin. Letztere entschliessen sich, gegen Rey zu teamen. Zwei, drei moves. Plötzlich schicken sie rey in die Seile, heben ihn an und... ein Double DDT von Rey gegen beide. Triple H als erstes wieder auf den Beinen will Rey rausschmeissen, hebt ihn an, doch ein klasse äh... tja... das war wohl sowas wie ein Huricanrana oder so... ihr wisst schon ;) .. jedenfalls ist Triple H draussen. Und der ist stinksauer... zieht rey (unter dem untersten Seil) raus. Verpasst ihm einen Pedigree, schmeisst ihn gegen die Ringtreppe und schiebt ihn wieder rein. Randy wieder auf den Beinen und macht sich über Rey lustig. Er hebt ihn hoch, aber der kleine Mexikanter hat keine Kraft mehr. Eine Runde Mitleid :spassbremse:
Ein paar Aktionen von Randy... dieser hebt Rey hoch, macht aber den gleichen Fehler wie Triple H , denn Rey krallt sich mit den Beinen an Randys Kopf fest, hält sich mit beiden Armen am obersten Ringseil fest, zieht sich ran und mitten im Schwung lässt er Randys kopf los... und Orton ist draussen!!! Rey wird im Mainevent von WrestleMania 22 stehen und jeder gönnt es ihm. Als Mark (das war ich heute) absolut verdient. Rey hat nichts völlig unmögliches gemacht, war aber in den notwendigen situation da!

Edge - Cena
Cena kam von so einer komischen Rampe von der Hallendecke runter und sprang in den Ring - da dachte ich schon: oh nein, er wird wieder Champ. Das Match schien aber anders... Edge dominierte 90 % des Matches - völlig clean. Er schmiss Cena in die Crowd, verpasste ihm draussen einen Spear, machte überhaupt was er wollte... nach einigen Minuten ein, zwei Kontermoves von Cena. Edge liegt auf dem Boden und Cena will ihn pinnen doch Lita springt an den Ringrand und lenkt den Ref ab. Cena springt auf, schnappt sich Lita. Edge wieder auf den Beinen. geht in die Seile und will auf Cena los, der sich jedoch in letzter Sekunde wegdreht und Edge haut Lita um (die übrigens den selben Schauspiellehrer wie Golddust haben muss, denn sie fliegt gegen die absperrung, hat offene augen, eine sekunde später hält sie sich plötzlich irgendwo schmerzverzerrt den Arm, wo sie sich gar nicht gestossen hat). Edge dreht sich um, und Cena mit dem FUUUUUUUUUUUUUUU! 1-2-3. Und... Kotzen
Cena wieder Champion und das in einem Match wo er unglaublich schlecht aussah, zwei Moves zeigte ... für so ein Match würde ich mich schämen. Morgen wird er wieder ausgebuht in Raw-zumindest von denen die den Rumble im PPV sahen.

Lita im Backstagebereich wird interviewt... plötzlich fragt sie jemanden "was machst DU denn hier?" .. Die Kamera schwenkt UND... es ist der von vielen Peoplesboar.de Mitgliedern für tod-gehaltene "Hacksaw" Jim Duggan!!!! Der verscheucht Lita mit seiner (Holz)Latter. Und Angle wird interviewt. Er macht einen kleinen Promo, verschwindet, kommt zurück weil er vergessen hat zu sagen : " By the way: Mark Henry - you Suck"!

Angle - Henry
Zu Beginn ein Katz und Maus spiel... Wer die Katz ist muss wohl nicht erwähnt werden. Nach einigem hin und her kann Angle ein paar Moves zeigen. Henry hat allerdings Angle plötzlich bereit für seinen Finisher, doch Angle schlüpft raus, zwischen den Beinen durch und der Angle Lock!!! Doch nur ein paar Sekunden, dann schmeisst der World strongest Man (der in besagtem Jahr übrigens nur der tenth world strongest man war) mit einem Fussschüttler den Champion einfach weg. Zwei Minuten später wieder der Angle Lock. Diesmal will Daivari den Ref ablenken - ein schwerer Fehler, denn der world ugliest man hat das gar nicht nötig, dreht sich um und schubst Angle mit dem anderen Fuss in die Seile - erraten! - und damit auf den ref - der natürlich gleich zusammenbricht. Angle rennt raus und holt einen Stuhl. Er will wieder rein, doch Daivari hält ihn fest und bekommt einen Chair-Shot. Yeah! Jetzt auf den ugliest man alive... doch der hält den Stuhl fest. ein Staredown, während beide den Stuhl halten, ein hin und her und plötzlich gibt es doch zwei Chair-Shots für Henry!!! Der liegt auf dem Boden. Angle schnappt sich den Ref und der beginnt zu zählen ... 1 ...2 ... kickout!!! Angle genervt! Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Angle geht in die Ringecke und holt das zweite Poster raus... der blanke Stahl ist nun offen. Den wieder stehenden Henry will er in die Ecke schicken, doch der befördert seinerseits Angle in besagte Ecke. Henry rennt ran, Angle springt raus, stellt Henry ein Bein und der fliegt mit dem Gesicht auf den Stahlring, Angle pinnt. 1... 2... 3 Kurt Angle bleibt Wo... das licht geht aus!!!! Ein Gongschlag. Der Undertaker kommt hinter Fakelträgern auf einem Streitwagen in der Halle. Kurzer wortloser Promo.. doch Angle versteht: er will den Titel haben. Der Undertaker reisst die Hände in die Höhe und plötzlich schlägt ein Blitz in je einen Ringpfosten. Angles Augen starr auf den Undertaker gerichtet ... leicht geschockt... das sollte sich gleich ändern. Der Taker reisst dieHände wieder in die Höhe und... ein Wackeln und bersten geht durch den Ring, ein Pfosten knickt ein. Die Ringseile fallen ineinander... und nicht nur die: der ganze Ring bricht auseinander und in sich zusammen. Angle in der Mitte. Starr vor Schreck, seine Augen scheinen gleich aus den Höhlen zu fallen. Der Undertaker fährt wieder raus und mit einem ungläubigen Kurt Angle endet der Royal Rumble!!!!

Fazit:
Ein Rumble voller überraschung (ungewollter Komik: Goldust) und einer herben Enttäuschung: Cena wieder Champ. Das Royal Rumble Match war klasse! Rey im Main Event bei WM. Find ich ok, immerhin muss man realistisch sein und einsehen, dass er der größte Ratingzieher bei Smackdown ist. Und es hat wirklich Spaß gemacht ihm beim Rumble zuzusehen.
Ein toller Fehdenaufbau für Undertaker vs. Angle. Wird sicher sehr interessant.
Und klasse Comebacks: Tatanka, van Dam, Goldust. Und die Fehde Vince, Shawn ist nun an einem Punkt, wo etwas geschehen muss. Shawn wird sich das nicht mehr länger bieten lassen! Alles in allem ein ziemlich cooler Rumble der das Schauen wirklich wert war.

PS: Sorry aber das Diva-Match wollte ich mir nicht antun.
... ein RAW-CW plötzlich bei SmackDown ... JBL wird demontiert ... Cena Champ ... ein 1,65 m Winzling gewinnt den Rumble ( nicht, dass ich es Rey nicht gönne, aber es ist unrealistisch und es ist nur aufgrund Eddie´s Tod ) ... Cena wieder Champ ... Henry im Main Event, der 7 Minuten dauert ... das 234. Undertaker Comeback in knapp 2 Jahren

... was soll man dazu sagen?
Scheiße, mehr nicht

Ich war in den letzten Wochen erstaunt, die Shows liefen ganz gut, aber das zieht wieder alles runter
Die "guten" RAW-Ratings der letzten Wochen wird man mit Cena an der Spitze nicht einfahren können.
Gut in Anführungsstrichen, da man beim Wechsel zum USA Network auf ne 5 vorm Komma gehofft hat.

@ Nefi: Ich denke, dass der Undertaker in der "Comeback-Wertung" The Rock inzwischen überholt hat
was ich nicht verstehe. das Chavo Guerrero eleminiert wurde.

er ging über das 2.Seil!! nach drausen, wollte den frogsplash zeigen, wurde runtergeschubst und war weg.

Eigentlich geht das ja nicht oder sehe ich das flasch?
wieso? als er oben war und runterflog, flog er von ÜBER dem dritten Seil runter. Ergo: ganz legale Eliminierung.
naja kann man anders sehen.

ich finde drüber und runter ist was anderes^^
Die Regeln sind: wer ÜBER das top Rope fliegt und mit beiden Beinen aufkommt ist draussen. Er beugte sich zum Frogsplash vor, war AUF dem Toprope (es ist ja ansich schon egal von welcher seite du auf das top Rope gestiegen bist, solange du drüber bist) dann hat er sich sogar noch nach vorn gelehnt für den Splash und war damit wieder IM Ring (obwohl das auch egal ist) und dann flog er ÜBER das Rope drüber nach draussen. Ist doch egal, wie er da hochgekommen ist. ;) Hauptsache er ist draussen. Selbst Schuld, wenn er sich AUF das Toprope stellt... aber wer zeigt schon mit 13 Leuten im Ring einen Frog Splash... das hätte nichtmal Eddie gemacht. Aber was soll man schon gegen das Booking tun.
Zitat:Original von PsYcHo
@ Nefi: Ich denke, dass der Undertaker in der "Comeback-Wertung" The Rock inzwischen überholt hat
Rock Comebacks sind aber komisch Breites Grinsen und haben was ;)
Cruiseweight Match
Für den Titel ist es nicht gut, dass er immer wechselt und vor allem ist es doch ein SD Titel, warum kann ihn ein Raw Wrestler gewinnen? Aber zum Rostersplitt braucht man ja nichts mehr zu sagen.

JBL vs Boogeyman
War klar das Boogeyman so deutlich gewinnt, aber eine gute Sache dürfte der schnelle Push von ihm haben, bei WM wird er gegen den Taker verlieren und dann haben wir ihn wohl auch zum letzten mal gesehen. Was man mit JBL macht weis ich nicht, aber bei dem Booking der WWE ist es auch kein Problem mal gegen den Boogeyman demontiert zu werden und anschließend im ME zu stehen, so was hat eigentlich nichts zu sagen, Randy hatte auch nur schlechte Matches gegen Benoit oder Jordan und hätte fast den Rumble gewonnen, bei der WWE ist alles möglich.

Royal Rumble
Hoffentlich wird Rey nicht overpusht, wäre schade, wenn es soweit kommt, dass ich ihn nicht mehr sehen kann. Aber man musste ihn gewinnen lassen, denn wie hätte er sich sonst für den ME bei WM Qualifizieren sollen? HHH kommt da jederzeit rein, wenn er will, und die Fans würden daran auch nicht zweifeln, dass er darein gehört.

Edge vs Cena
Einfach nur scheisse, hab gedacht Vince würde seine Entscheidung noch mal ändern, als ich mir die letzten Raw Sendungen angeschaut habe und gesehen habe, wie stark Edge eigentlich ist, egal ob am Mic oder im Ring

Angle vs Henry
Noch stärker kann man Henry kaum noch darstellen, was soll das? Hab gedacht nach dem Rumble würde ich ihn nie wieder sehen, aber jetzt wird man ihn wohl doch noch in den WM ME stellen, denn man wird Henry bestimmt noch mal gegen Rey ran lassen und Rey wird sich dann verletzten, sag ich einfach mal voraus und Henry springt dann als Ersatzmann ein.

Billig die Nummer mit dem Taker, kommt er jetzt jedes zweite PPV zurück? Vor allem passt die Rolle des Angsthasen überhaupt nicht zu Angle, er ist mehr der dominierene Champion
Wenn Du im Ring stehst, 4 Blitze darin einschlagen und selbiger auch noch unter dir zusammenkracht und du zufälligerweise mark bist - dann will ich dich mal an angles stelle sehen Breites Grinsen

Aber hast natürlich recht. Vor allem kehrt der Undertaker wirklich sehr häufig zurück, aber die Szene an sich muss ich sagen - Respekt! das Haben die Techniker gut hingekriegt und das ganze sah einfach sehr ansehnlich aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 234 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 511 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 647 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.051 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 968 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste