Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Results
Ich hatte mir vom Rumbl so viel erhofft und dann das? Naja Vince, ich glaueb das wird eine der schlechtesten WMs ever!
man kann rey ja auch den #1 contender-spot ganz fix wieder abnehmen, da gibts doch keine probleme ;) is ja noch nen PPV dazwischen. außer natürlich er wechselt zu RAW und schnappt sich cenas titel...

is aber schlimm das einer wie henry nen top4PPV maineventen darf. da gibts andere die das verdient hätten. und warum war der rumble zwischendurch? das ding heißt royal rumble... ;)

wenn die techniker so nen wackelnden zusammenkrachenden blitzezuckenden ring hinkriegen, werden dies auch schaffen während nem 2min trailer nen neuen ring aufzubauen. das kann mir keiner erzählen, dass das nur am taker lag.
Definitiv nich Seth! Hab mal einen Bericht im WWF-Magazin vor Jahren gelesen, wo über den Aufbau und die Vorbereitungen vor einer Show berichtet wurde. Es dauert länger den Ring aufzubauen, als ein PPV braucht, um alle Matches inkl. Heat durchzulaufen. Das liegt teilweise auch an den Sicherheiten, da gehen die jedenfalls sehr, sehr vorsichtig vor, da jede Unachtsamkeit ungeheure Verletzungsrisiken für die Stars bedeutet. man erinnere sich an Davey Boys Nacken- oder Rückenverletzung, weil er bei einem Slam auf die Lücke, ein Schanier oder so der Falltür vom Undertaker fiel.
Das Rumble Match war bis auf den Sieg von Mysterio gut, hat mir gefallen. Doch ein Sieg von Mysterio ist umsonst da es langfristig niemanden etwas bringt. Mysterio wird mit Sicherheit nicht im WM-Main-Event stehen und auch nicht Champion werden. Und unglaubwürdig ist es noch dazu. Einem Randy Orton hätte es was gebracht, da er ein glaubhafter Titelanwärter ist. Mit dem Rumble-Sieg wäre sein Push super weiter gegangen.

Der schnelle Sieg vom Boogeyman ist auch der größte Crap überhaupt. JBL so schnell verlieren lassen nachdem er über ein Jahr Champion war finde ehrlich gesagt scheiße. Denn der Boogeyman-Charakter wird sich nicht langfristig durchsetzen. Wahrscheinlich werden wir ihn in einem Jahr gar nicht mehr sehen.

Und dann der erneute Titlegewinn von Cena, die meisten die meine Kolumne lesen kennen meine Meinung dazu. Bullshit Hoch Drei!!!! Wut Kotzen

Ich hoffe, dass die Fans Vince McMahon zeigen was sie davon halten. Ich bitte um Pfeifkonzerte bis zum geht nicht mehr. Anders versteht es Vince anscheinend nicht. Der Leidtragende ist nur John Cena, der sich bemüht und dank des Bookings draufzahlen wird. Und natürlich Edge, der nur ein kurzfristiger Übergangschampion war.

Das Comeback von RVD fand ich cool, die Chants waren nicht zu überhören. Hoffentlich bekommt er einen super Push und lässt ihn bei seinen Matches mehr Freiheit wie früher. Ein Push Richtung Main-Event würde bei ihm gut passen, ihm würde man es auch mehr abnehmen wie Rey Mysterio.
Das Rey Mysterio Jr im Main Event von Wrestlemania steht bezweifel ich mal. Ein Rumble Sieg bedeutet nur das er ein Titlematch bei Wrestlemania bekommt, nicht das er im Main Event steht. Ich denke das er sein WWE Championtitle Match gegen Kurt Angle bekommt, und dort sich vielleicht sogar den Eddie Guerrero Memorial Belt sich hollt. Im Main Event von Wrestlemania wird dann Triple H auf John Cena treffen oder sonst irgendein Raw Match.

Uebrigens hat Rey Mysterio Jr laut Reports gebrochen als nur noch Triple H, Orton und er im Ring waren. Rey stand draussen und hat erstmal gekotzt. Und noch eine Anmerkung, derjenige der vor nichtmal einem Monat gegen Jerry Lawler klar verlor, ist nun der beste Cruiserweight bei WWE, Shane Helms. HAHAHAHA. Wieso ist er eigentlich jetzt bei Smackdown? Ist sein Vertrag ausgelaufen? LMFAO

@Flow: LOL 3 Stunden um ein Ring aufzubauen? Das will ich sehen. Ein Ring aufzubauen dauert keine 30 Minuten in der Regel. Mit zwei Leuten kann man locker einen Ring in 30 Minuten aufbauen, und trinkt noch ein Bier nebenbei. Es waere schlimm wenn WWE 3 Stunden braeuchten wuerde um ein Ring aufzubauen, dann waeren sie schon laengst Pleite Breites Grinsen
Ich gebe nur wieder, was ich gelesen hab und sogar noch schriftlich irgendwo in den tiefen meines archivs liegen habe. Der Bericht war von Carsten Schaefer Breites Grinsen , der damals die Champions oder Full Metal Tour in Deutschland 95 oder 96 begleitete und von den Vorbereitungen einen Bericht gab, wenn ichs recht in Erinnerung hab.

Die Announcerin hat vor dem Match die regeln erklärt und meinte O.ton "The winner will get a title shot in the wrestlemania main-event". Also offiziell schon. Wobei das für Vince natürlich nicht verbindlich ist ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Das Rey Mysterio Jr im Main Event von Wrestlemania steht bezweifel ich mal. Ein Rumble Sieg bedeutet nur das er ein Titlematch bei Wrestlemania bekommt, nicht das er im Main Event steht. Ich denke das er sein WWE Championtitle Match gegen Kurt Angle bekommt, und dort sich vielleicht sogar den Eddie Guerrero Memorial Belt sich hollt. Im Main Event von Wrestlemania wird dann Triple H auf John Cena treffen oder sonst irgendein Raw Match.

Da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich das Titlematch. Rey Mysterio wird meiner Meinung nach sein Titlematch verlieren gegen Orton, wahrscheinlich aufgrund eines Screw-Jobs.

Bei Wrestlemania wird er meiner Meinung nach gegen Edge antreten, es gab beim Rumble ja auch schon ein Segment mit den beiden.

Zitat:Original von PsYcHo
... ein RAW-CW plötzlich bei SmackDown ... JBL wird demontiert ... Cena Champ ... ein 1,65 m Winzling gewinnt den Rumble ( nicht, dass ich es Rey nicht gönne, aber es ist unrealistisch und es ist nur aufgrund Eddie´s Tod ) ... Cena wieder Champ ... Henry im Main Event, der 7 Minuten dauert ... das 234. Undertaker Comeback in knapp 2 Jahren

... was soll man dazu sagen?
Scheiße, mehr nicht

Ich war in den letzten Wochen erstaunt, die Shows liefen ganz gut, aber das zieht wieder alles runter
Die "guten" RAW-Ratings der letzten Wochen wird man mit Cena an der Spitze nicht einfahren können.
Gut in Anführungsstrichen, da man beim Wechsel zum USA Network auf ne 5 vorm Komma gehofft hat.

@ Nefi: Ich denke, dass der Undertaker in der "Comeback-Wertung" The Rock inzwischen überholt hat

Du hast absolut recht, der vielleicht schlechteste Rumble aller Zeiten.
JBL ausgebootet, ein Gnadengesuch-Rumble-Sieger, Super-Cena wieder Champ, Edge sauschlecht aussehen lassen und dann wohl auch bald die Trennung von Lita und ein main-Event, den man als Dark-Match hätte zeigen müssen, so unterirdisch war das ganze... eine scheiss Wrestlemania steht uns bevor, danke WWE 15€ für N-I-C-H-T-S!!! X(
Was soll man dazu sagen..

- Edge wird demontiert und wie Müll behandelt, damit Vince seinen Superboy Cena weiter oben halten kann. Dazu muss auch noch abklopfen... Genauso, macht man Main Eventer kapuut.

- Mark Henry darf einen ME headlinen

- Unnötige Comebacks von Leuten wie Tatanka, Goldust und Eugene.

- Rey Mysterio als absolut unpassender Rumble Gewinner, der auf keinen Fall eine WM 22 headlinen darf, Eddie Bonus hin oder.

- Bis auf den Opener, nur mäßig gute Matches.

- Verdammt schlechte Fortführung von HBK vs. Vince. Ich mein, wenn Shawn keinen richtigen Bock mehr hat, und Zeit mit seiner Family haben wollen, okay..dann soll er bitte aufhören. So ummontiviert habe ich selten gesehen. Dieser Rauswurf von Shane beim Rumble war billig und keinesfalls ausreichend um ein Match HBK vs. Vince für die WM
aufzubauen.

- Lahme Backstage Segmente (ausser "Hold my balls" LMFAO )

Die WWE will überraschen das hat sie ja, aber das Ergebnis ist unlogisch und selbst für WWE Verhältnisse kaum tragbar.

@TCO: Also wenn Rey jetzt seinen Shot verlieren würde, dann wäre der Rumble endgülltig eine Farce... und hätte keinen Sinn gehabt. Sonst könnte man das jedes Jahr machen. Außerdem, wie sollte Long das denn begründen. Man hört seitens der WWE 100x "The winner will go to WM"... es jetzt aber dann nicht zu machen, ich glaub, dass würden viele Fans, der WWE übel nehmen, auch wenn ich wie Du 100x lieber Orton vs. Angle sehen will!
Orton ist noch nicht so weit. Komisch, dass das auch keiner von euch einsehen will. Ich würdet ihn also auch schon erneut verheizen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 235 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 511 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 647 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.053 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 968 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste