30.01.2006, 21:24
Zitat:Original von Sidewalker
Orton ist noch nicht so weit. Komisch, dass das auch keiner von euch einsehen will. Ich würdet ihn also auch schon erneut verheizen.
Das kann ich nur unterstreichen!
|
Royal Rumble PPV Results
|
|
30.01.2006, 21:24
Zitat:Original von Sidewalker Das kann ich nur unterstreichen!
30.01.2006, 21:30
Sidewalker, meine Meinung. Obwohl ich der Meinung bin, dass das nicht seine Schuld ist. So wie er letzte Woche noch gegen Benoit verheizt wurde (und andere Situationen) wäre es jedenfalls keine optimale 2. Chance. Beim nächsten Rumble ist er aber spätestens definitiv bereit dafür sofern die WWE ihn nicht weiter demontiert.
Sicher, der Rumble war nicht perfekt, Italia aber SO schlecht war er nun auch wieder nicht. Was war an Comebacks ("- Unnötige Comebacks von Leuten wie Tatanka, Goldust und Eugene.") denn schlecht bzw. inwiefern hat das den Rumble abgewertet? Tatanka bspw. hat eine ganze Menge Pops bekommen - hab mich auch gefreut ihn nach Jahren mal wieder zu sehen.
30.01.2006, 21:38
Der leichteste und kleinste Wrestler darf den Rumble gewinnen?!
Sehr lustig, besonders, wenn man bedenkt, wie dann im Nachhinein die anderen aussehen.Schade, dass Edge schon wieder seinen Title los ist, hoffentlich bleibt er aber im ME. Angle, Henry und der Undertaker haben da wohl eine ziemlich peinlich Vorstellung abgegeben... 8)
30.01.2006, 22:50
Zitat:Original von EL-West Gott sei Dank hab ich mich gestern Abend gegen die Bestellung entschieden bzw. bin heute nicht gegen halb drei aufgewacht, dann hätte ich nämlich bestellt
31.01.2006, 07:58
Hier uebrigens die Zeiten der Teilnehmer im Rumble Match:
Rey Mysterio Jr.: (1:02:15) (Winner) Triple H: (1:00:16) Carlito Caribbean Cool (38:32) Chris Benoit (30:34) Joey Mercury (29:15) Johnny Nitro (25:45) Rob Van Dam (23:52) Orlando Jordan (16:09) Tatanka (14:09) Trevor Murdoch (13:42) Randy Orton (13:04) Shawn Michaels (12:55) The Big Show: (9:04) Matt Hardy (7:43) Super Crazy (7:41) Chris Masters (7:02) Shelton Benjamin (6:52) Viscera (5:20) Bobby Lashley (4:17) Goldust (3:09) Kane (3:32) Road Warrior Animal (2:48) Ric Flair: (1:17) Psychosis: (1:15) Chavo Guerrero Jr. (1:00) Simon Dean: (00:46) Jonathan Coachman: (00:30) Sylvan (00:17) Booker T (00:17)
31.01.2006, 11:37
Zitat:Original von DDRMaulwurf Genau das habe ich mich auch gefragt!! Chavo ging unter dem 2. Seil raus und ist somit nicht draußen, egal, was er danach noch so auf dem Top Rope macht, denn er war ja nicht mit dem Körper wieder im Ring => Trash Zitat:Original von PsYcHo Kann man nur alles bestätigen! Raw-CW bei sd!: Das war eine CW-Cruiserweight open, wo jeder CW-Champ seit 2002 daran teilnehmen durfte und das war Helms ja als Hurricane, deswegen durfte er mitmachen!!! (So erklärten es jedenfalls Tazz und Cole!!) Was ich noch dazu sagen will: Ein Rey Mysterio muss den Rumble gewinnen, ein Undertaker kommt mit Leuten rein, lässt es blitzen, zeigt an, dass er den Title will und blitzt nochmal! 8) Einfach so mal ein Title Shot!! :/: Für Orton wäre es wirklich zu früh gewesen, den Rumble zu gewinnen, aber ich hätte es trotzdem gedacht! Nach dem Cena Entrance war klar, dass er gewinnt, armer Edge!! Die Crowd war im übrigen ja völlig lahm, da ging ja gar nix!!! :/: So enttäuscht war ich von einem Royal Rumble noch nie!!!!!!!!!!
31.01.2006, 12:30
@ITALIA: als das HBK vs. Vince durch den angle vom rumble nicht für WM reich tfind ich nicht!
wir werden bei WM sicher matches sehen die schlechter aufgebaut sind! ausserdem ist ja noch zeit und es wird sicher noch mehr getan werden können!
31.01.2006, 13:31
@Ossayc: Da hast du recht, aber man hätte viel mehr draus machen können.. Siehe NYR Titelscrew oder Royal Rumble Titel Screw. So ist es eine typisch 0815 Fehde...
31.01.2006, 15:40
Finde auch das der Rumble schlecht war!
Cruiserweight Match: War gut geführt klasse Aktionen ein vorhersehbarer Champ aber gutes Match! JBL-Boogeyman: So ein Scheiss! Ich mag JBL nicht besonders aber gegen den Boogeyman verlieren dank eines Moves also bitte! Diva Match: Hübsche Mädels geile Klamotten haben die auch gekämpft? Schwaches Match! Cena-Edge: Das Cena wieder Champ wird ist okay aber es kommt auf das wie drauf an! Ich glaube fast das Edge und Lita nicht mehr lange zusammen sind! Angle-Henry: Jaja der Angle stemmt Henry hoch zum Angle Slam und glaub ich einen Belly-to-Belly Suplax Henry ging glaub ich schon nach zwei bis drei Minuten die Luft aus! Gottseidank hat Angle gewonnen und jetzt die Fehde mit den Undertaker naja! Die Komentatoren waren geil "was hat der Undertaker für eine Macht" Royal Rumble Match: Erstens einen Royal Rumble in der Mitte geht gar nicht Dann zu ein paar Teilnehmer am Rumble Bobby Lashley: Wurde eher schwach dargestellt wird von Big Show und Kane gemeinsam eliminiert nach einen Double Chokeslam Lahm! Ric Flair: Kommt rein ein Paar Aktionen und raus also bitte! Tatanka: Hat mich gefreut das er wieder da ist hoffe er bleibt länger! RVD: Habe ihn vorher noch nie wrestlen gesehen war positiv überrascht von ihm! Eugene und Goldust hätten nicht sein müssen wieso nicht Tomko und Snitsky? Kane und Big Show: Hätte mir eigentlich gedacht das sie länger drinnen bleiben gehen aber nachdem sie Lashley rausgeworfen haben gleich aufeinander los war das der Split? Nein sie kämpfen einen Tag später wieder miteinander! :rolli: HBK: Starker Auftritt wie gewohnt dann der "Screw von Vince und Shane Denke das es auf ein Match Shawn-Shane hinauslaufen wird da Shane HBK wieder angegriffen hat oder ein Handicap Tornado Match (wenns das gibt) Vince und Shane gegen HBK! :doh: Und nun zum triumphalen Sieger Rey Mysterio: Der hats allen gezeigt Ich meine liegt glaub ich ca. eine halbe Stunde mindestens in irgendeiner Ringecke hat eigentlich keine Chance wirft Triple H raus und auch noch Orton! :rolli: Fazit: Schwach schwächer Royal Rumble Überhaupt am Anfang HHH und Rey sind drinnen einer kommt rein und fliegt gleich wieder raus Sehr glaubhaft gut bei Simon Dean und Coach wars noch glaubhaft aber zb.: bei Ric Flair nee net wirklich! Die Titel Matches waren extrem schwach! Das beste daran war das Eröffnungsmatch! P.S.: Kommt die WWE zur Besinnung und fügt Raw und Smackdown wieder zusammen Ich meine die Anzeichen waren da Der nächste Raw Superstar holt sich einen Smackdown Titel HHH warnt Rey das er ja icht zu Raw kommen soll!
31.01.2006, 16:41
Zitat:Original von Sidewalker Das stimmt, aber ein Rey Mysterio ist für mich noch ne Ecke weiter weg als Orton. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE Royal Rumble 2026 Results | 0 | 235 |
01.02.2026, 02:32 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 | 1 | 511 |
02.02.2025, 15:20 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Royal Rumble 2024 Results | 0 | 647 |
28.01.2024, 23:21 Letzter Beitrag: |