Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Results
Zitat:Original von Sidewalker
Orton ist noch nicht so weit. Komisch, dass das auch keiner von euch einsehen will. Ich würdet ihn also auch schon erneut verheizen.

Das stimmt, aber ein Rey Mysterio ist für mich noch ne Ecke weiter weg als Orton.
So hier is dann mal meine bescheidene Meinung. Hab es gerade erst gesehen, deshalb mal noch ein - zwei Korrekturen:

Erstens: Cena hat nicht mit dem FU gewonnen, sondern mit dem "STFU" in dem Edge abklopfte. Ich glaube die WWE hat einfach eingesehen, dass die paar Aktionen von Cena immer gleich sind und nerven. Das haben sie in meiner Sicht völlig ausreichend ausgeglichen LOL , indem sie ihm einen weiteren Move spendiert haben, der wie eine billigkopie vom Crippler's Crossface aussah. Und was btte heißt hier ich bin gespannt, ob jetzt wieder die Pfiffe kommen. Hmm habt ihr alle mal hingehört? Als Cena den Five-Knuckle-Shuffle gezeigt hat: Ganz deutliche Buhrufe. Schonmal was von canned Heat gehört? ich wette es gibt auch canned-Pops. (8)

Größter Aufreger des Abends: Ganz klar JBL vs. Boogieman. OMG am liebsten würde ich dazu nix mehr sagen. Ich glaube ich tu es auch nicht, da ihr bereits alle alles gesagt habt.

Henry vs. Angle: Qualitativ nicht gerade toll,anschließend guter Aufbau in Richtung No Way Out.

Ashley vs. Mickie: Qualitativ (vom gesamten Working her) minderwertiger als alles andere. Es übertrifft sogar noch die minderwertigkeit vom Ausscheiden von Golddust. Obwohl ich sagen muss, ich hatte den Eindruck, dass Mickie relativ Stiff geworked hat.

Cruiserweights: Ja das war ein qualitativ hochwertiges Match. Tolle Aktionen schneller Aufbau, niemand musste schwach aussehen. Und ich muss sagen, so vorhersehbar fand ich aufgrund der "RAW vs. SD!-Mentalität" und des klaren Verlierens von Helms gegen Lawler bei NYR den Sieg gar nicht. (bestes Match des Abends. Ich dachte man man wenn das so weitergeht)

Battle Royal: Klar war auch ich überrascht und enttäuscht, dass das Match in der Mitte war. Auch hat er mich bis Nummer 15 zum Größtenteil mehr als gelangweilt. Das beschriebene Phänomen mit der Gedankenübertragung Richtung Triple H im Falle des Elminierens der WTT-Champs habe auch ich erlebt. Aber man hat auch einiges gut gemacht. Zum Beispiel hat man ein guten Aufbau weiter für die SL Benoit, Booker T und Orton betrieben. Benoit eliminiert Booker T klar, Orton eliminiert Benoit recht klar. Die Comebacks fand ich bis auf das von Golddust eigentlich nicht übel. Würde mich aber gerade im Bezug auf Golddust freuen, wenn er da bleiben würde. (Kommentatoren: Klar Golddust der Filmstar und MNM sind auch in Hollywood, die sind sich bestimmt mal über den Weg gelaufen und es gab eine unschöne Auseinandersetzung. RESPEKT Herr Zapf, sie sollten SL-Writer werden :klatscher: LOL ACHTUNG SAKRASMUS) Über den Gewinner bin ich mir unschlüssig. Klar man will ihn dahin bringen, wo Eddie jetzt mit Sicherheit hätte stehen sollen (Mitleidspush) aber ich weiß nicht ob das gut ist. Klar gönne ich es Rey von Herzen. Naja ich lasse mich da mal überraschen. Die Weiterfühtrung von Shawn vs. Vince war solala, okay aber nichts überragendes.

Anmerkungen zum Backstage. Die Segmente waren wie ich finde gar net mal so schecht. "Hold My Balls" war köstlich besonders zusammen mit dem Gesichtsausdruck von Trips. Aber was bitte sollte Jim Duggan da? In Ringmontur als würde er gleich ein Match bestreiten. Das macht keinen Sinn. Jeder Mark denkt doch jetzt. Ja die sind immer alle da, laufen immer so rum. LOL

Fazit: Insegsamt gab es bei diesem PPV Höhen und Tiefen. Leider überwogen die Tiefen doch, aber insgesamt mit Sicherheit nicht der schlechteste Rumble und schon gar nicht der schlechteste PPV (rückblickend auf den Zeitraum eines Jahres.
Mich wundert nur, dass der Boogeyman dann nicht einfach einen Title Shot einfordert, wenn er den ehemaligen Top Champ mit seinem Pump Handel Slam besiegt. :rolli:
Zitat:Original von Sidewalker
Mich wundert nur, dass der Boogeyman dann nicht einfach einen Title Shot einfordert, wenn er den ehemaligen Top Champ mit seinem Pump Handel Slam besiegt. :rolli:

wie soll denn das laufen? auf den titel deuten und sagen "I'm coming' to GETCHA!" Breites Grinsen . Hat der eigentlich schonmal was gesagt?!. Aber wenn man wirklich drüber nachdenkt, stimmt das. JBL war lange lange lange champ und der boogeyman squasht ihn einfach so weg. Das heißt er hätte ihn bei WM21 schneller als superman besiegen können. Ergo? titelmatch --> main eventmaterial *g

Nu mal aus ner ganz andern sicht: man heult, weil man keine Maineventer hat. Überstürzte trades zwischen Raw und smackdown usw. Und dann zerstört man einen potentiellen maineventer mit purem gimmick-trash. Sinn?!
Doch, er hat schon geredet. Wenn er Leute mit irgendeinem Unsinn volltextet. Wie bei dem einen Segment, in dem er in einem Transporter sitzt und JBL was vorsingt. Breites Grinsen
sollte benoit auch mal probieren, vielleicht gibts ja nen push Breites Grinsen
so hab mir nun bei einem kumpel diesen PPV angeguckt ud ich hab echt lang kein WWE mehr geguckt.. und muss sagen es hat sich nich viel verändert seit ich es dat letzte ma gesehen hab. d.h. es war mehr als mies und finde es traurig dass kleute sowat mit wrestling in verbindung bringen... naja..

aber ein lichtblick!!!!! an den roten stühlöen i9n der halle konnte man sehen wie verdammt lehr es doch eigentlich war!

Noch mal zum Ende des PPV´s um den Undertaker.

Ich verstehe nicht, wie die WWE einem Superstar einen Title Shot einem Mann geben kann, der so oft fehlt.
Der Taker hat zwar großes geleistet für die WWE aber es passt einfach nicht, dass man ihm nach 6 Wochen Pause ( eigentlich sogar fast 4 Monaten - war ja eigentlich seit No Mercy abwesend bis auf 4 oder 5 Sendungen ) nen Title Shot in den Arsch schiebt.

Waren die Verletzungen bzw. die verletzungsanfälligkeit bei Kurt Angle nicht immer der Grund, dass man von Sep 2003 bis Jan 2006 keinen World Title gab?

Ich geh zwar nicht davon aus, dass der Taker den Title holt, aber trotzdem ist es einfach unangebracht, auch von der Logik.
Der Taker schnipst mit dem Finger und kriegt nen Title Show, das hat mich schon 2004 bei der Story mit JBL so aufgeregt.
Zitat:Original von PsYcHo
Der Taker schnipst mit dem Finger und kriegt nen Title Show, das hat mich schon 2004 bei der Story mit JBL so aufgeregt.

wie dus schon gesagt hast, der taker hat unbestritten großes für die WWE geleistet. wenn austin oder rock richtig zurückkommen würden, hätten die auch nach ner kurzen non-titel fehde (in takers fall ne längere mit orton) sofort wieder ansprüche auf den titel.
da kann man genauso fragen, warum christian so früh bei TNA nen world-titleshot bekommt? selbe geschichte, nur das christian noch nich viel für tna geleistet hat (außer buyrates beim letzten ppv, aber das wird an sting gelegen haben).

Was ich sagen will, ist das einer wie der taker IMMER mit den fingern schnippen kann wie er will, das volk will es sehen. genau wie bei hogan Breites Grinsen. Darum ist das ok... wenn auch vielen anderen gegenüber ungerecht
Zitat:Original von Legendkiller

Cena-Edge:

Das Cena wieder Champ wird ist okay aber es kommt auf das wie drauf an! Ich glaube fast das Edge und Lita nicht mehr lange zusammen sind!

Royal Rumble Match:

Erstens einen Royal Rumble in der Mitte geht gar nicht
Dann zu ein paar Teilnehmer am Rumble

Bobby Lashley: Wurde eher schwach dargestellt wird von Big Show und Kane gemeinsam eliminiert nach einen Double Chokeslam Lahm!

Eugene und Goldust hätten nicht sein müssen wieso nicht Tomko und Snitsky?

Fazit: Schwach schwächer Royal Rumble Überhaupt am Anfang HHH und Rey sind drinnen einer kommt rein und fliegt gleich wieder raus Sehr glaubhaft gut bei Simon Dean und Coach wars noch glaubhaft aber zb.: bei Ric Flair nee net wirklich!

Erstmal HWK auf dem Board von mir :winke: !

Zu deinen Aussagen:

Cena - Edge: Es konnte nichts schlimmeres passieren, als dass sich Cena den Title nach 3 Wochen sofort wieder holt!!! Kotzen
Man hätte ihn dieses Match durch DQ verlieren lassen können, indem Lita eingreift, aber nein! :/: Aber man kennt ja meine Meinung zu Cena!!! Breites Grinsen

Rumble:
Lashley: Ich finde man hat ihn stark dargestellt, denn nur die richtig großen Big Show und Kane konnten ihm was!! Der hat morz potential der Junge, da geht was!!!

Eugene und Goldust: Du hättest also zwei Idioten durch zwei noch größere ausgetauscht??? LMFAO
Schnitzel und Tomko LMFAO Wenn du jetzt Rob Conway oder Sylvan Grenier oder ähnliches gebracht hättest, ok, aber Schnitzel und Tomko??? :/: Kotzen

Flair: Also ich finde, dass es bei Flair noch am glaubwürdigsten war, denn er ist ja auch der älteste!! ;)
Der ganze Rumble war fürn Arsch

Rey als Rumble Champ und den ME bei WM22 LMFAO

Das mit Edge hat es ja voll gebracht. Ganze drei Wochen Champ. Tolle Erwartung von Mr. Money in the Bank. Hauptsache Popper Cena hat den Titel wieder :/:

Ich sehe nur eins

Vince Sucks (gewaltig)

Der Ruble hat mri gar nicht gefallen. In den letzten jahren fand ich keinen PPV so schelcht. Besonders der Sieg von Mysterio ist als beispiel für den schachen Rumble zu nenen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 343 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 635 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 730 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.173 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 1.073 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste