Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortlaufende Geschichte Teil 2
und natürlich jede Menge geiler Miezen!!!! :P
Die PB´ler suchten den Brunnen der ewigen Jugend um bis zur heutigen Zeit durchhalten zu können und einiges...
passierte währenddessen: Der urkontinent pangäa verschob sich, so dass sie innerhalb des neugeborenen südamerikanischen kontinents wirklichen den brunnen des ewigen lebens fanden, seltsamerweise hunderttausende jahre vor dessen bau, wahrscheinlich ein riss im raum-zeit-kontinuum, so dass...
die PB´ler in alter Manier sich erst einmal einen hinter die Binde gossen!!
Somit überlebten sie solange sie wollten und blieben so Jung, wie sie waren!! Das störte natürlich die PB´ler die noch keine 18 waren, denn die bekamen natürlich keinen harten Alk! Somit...
mussten die unter-18-PBler die Ü18-PBler nach Hause tragen, denn diese hatten es mal wieder übertrieben, als plötzlich die spanischen eroberer kamen und...
und auch rumgetragen werden wollten!!
So mussten die U-18-PB´ler auch die Spanier rumtragen und waren vollkommen fertig! Als sie später zurück kamen waren die Ü-18-PB´ler schon wieder fit und lachten die anderen aus, bis...
..mutopawatapettel - ein inkaprinz mit basecap - Seth zu einem hell in a cell herausforderte, was seth /w DoubleF natürlich sofort...

off: is ja nen wrestlingforum, wir können doch nich immer nur quer durch die zeit saufen Breites Grinsen
annahmen und als termin nächsten Dienstag wählte, weil Double F morgen seine letzte Klausur schreibt und jetzt lernen muss! Danach wird gesoffen bis der Arzt kommt und am Dienstag könnte er wieder fit sein! Der Prinz nahm das Angebot gerne an, denn...

OFF: Ach das würde schon gehn!!
Bis spätestens nächste Woche!!!!! :winke: Bier
erst die arbeit, dann das vergnügen. Seth und der Prinz wünschten FF derweil viel glück und verharrten an der inkabar in hoffnung auf die baldige rückkehr, bis plötzlich
... die Tür des Salons aufging und ein Raunen durch den Raum ging, PsYcHo war nach überstandender Vogelgrippe zurückgekehrt und bestellte sich sogleich nen Absinth, den er nach der Erkrankung auf Rezept bekam, doch ...
...Red Rabbit war sehr neidisch, da auch er auf rezept saufen wollte, was ihn dazu veranlasste...
die Vogelgrippe vorzutäuschen, aber er wusste nicht wie, deshalb ging er aufs Dach und gackerte vor sich hin, bis....

OFF: Ich bin wieder hier in meinem Revier, nach überstandenem Stress, kanns jetzt also wieder weiter gehen!!!!!! Bier Jetzt erst mal Wochen ober chillen!!!!
er eine unsichere stelle im dach übersah, einbrach und durch einen weitern riss im raum-zeit-kontinuum nach...

off: grats Smile ich muss noch nächste woche 3 klausuren schreiben und dann hab ich auch erstmal hart pause. abgesehen von der hausarbeit
Amerika 1998 kam, wo er mit Müh und Not das Hogan vs. Warrior II Match beim Havoc ´98 verhindern konnte. Währenddessen kam es dann endlich zu dem Match zwischen dem Prince und Seth, welches...

OFF: Thx, und dir natürlich viel Glück!!! Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste