Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FEDOR vs JET LI !!!
Ja ihr habt richtig gelesen. Der amtierende Pride FC Heavyweight Champion "Cyborg" Fedor Emelianenko spielt im neuen Jet Li Film “Fearless“ den Boesewicht. Es wird der letzte Film von Jet Li sein, ausserdem ist Fearless das Prequel zu “Fist of Legend” der wohl groesste Martial Arts Film der je gedreht wurde. Fearless der in Hong Kong gedreht wurde kam letzte Woche in die Kinos, in China brach der Film bereits den Box Office Record. Fearless wird mitte 2006 in Nord Amerika in die Kinos kommen.

Fedor wird uebrigens auch noch in Bloodsport 5 aka Kumite die Rolle des Gegenspielers von Jean Claude Van Damme uebernehmen. Da er ja 6 Monate ausfallen wird aufgrund seiner rechten verletzten/operierten Hand, hat er ja Zeit Filme zudrehen.

Aber mal ehrlich, kann sich jemand Fedor als Boesewicht vorstellen? Der laeuft doch 23 Stunden am Tag mit einem laecheln durch die Gegend, und die eine Stunde wo er nicht laechelt, da trainiert oder fightet er, und selbst dann sieht Fedor nicht wirklich boese aus. Breites Grinsen
Zitat:Fedor wird uebrigens auch noch in Bloodsport 5 aka Kumite die Rolle des Gegenspielers von Jean Claude Van Damme uebernehmen.
Van Damme ist bei seinen Kollegen angeblich ziemlich unbeliebt, da er sich während der Dreharbeiten bei Schlägen und Tritten nicht zurücknimmt und die Verletzungsrate für Statisten in seinen Filmen exorbitant hoch ist...
Ich frage mich nur gerade ob er sich das auch bei Fedor traut...? Breites Grinsen ;)

...aber als böser Gegenspieler kann man sich Fedor wirklich nicht vorstellen... wenn er so unsympatisch wie Bolo Yeung im ersten Teil sein will, muss er sich aber wahnsinnig anstrengen... (und wenistens spielt er in keinem Remake von "No Retreat No Surrender" mit Breites Grinsen )
wird ein spitzenfilm werden !

trailer gibts hier --> http://www.moviereporter.net/2306/jet_li...rette.html

greez Smile
Ich freu mich schon auf beide Filme ! bin mal gespannt ob Bloodsport 5 den 1 Teil toppen wird ! und Bolo Yueng zu toppen wird noch schwerer sein Breites Grinsen
aber immerhin werden wir dann mal Fedor verlieren sehen :P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste