Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortlaufende Geschichte Teil 2
... Colloseum, in dem Double F wegen Hochverrat an Kaiser DiViNo und Kaiser Seth gegen ein 4 äugigen südkoreanischen reinrassigen Klapperstorchstier mit 3 Hoden antreten musste und ...
ihm haushoch unterlegen war, aufgrund seines überragenden intellektes (hirn in der hose), konnte er...
denn Storch durch sein dummes gerede verjagen. Aber wo hatte er das Geld? Feso beteiligte sich bei der Suche, denn er will auch provitieren davon. Aber wo beginnen wir die Suche, vielleicht...
in der linken hosentasche? nein.. oder der rechten...

off: wie lange können wir das durchziehen? Breites Grinsen
... da war es auch nicht, also schaute er in dem Rucksack den er auf dem Rücken hatte ...
da war es auch nicht, also schaute er in die innentaschen seiner tweed-jacke....
wo es auch nicht war. Vielleicht hatte er es ja schon ausgegeben. Wieviel war eigentlich noch über?
so einiges, denn er hatte schließlich viel geld gewonnen, also suchte er weiter, in der vorderen tasche seines rucksacks...
da aber nicht so viel Geld hineinpasst wenn er noch so viel über hat. ich denke Double F hat es sich Anal eingeführt, also mussten wir warten bis...
sich einer von uns erbarmte. wir knobelten es fair aus, mit dem bekannten spiel..... 1....2.... MUSS NICHT! .....
da aber da Seth der Doktor ist (siehe Bild) soll er den Eingriff übernehmen. Es sollen doch keine Verletzungen am Darm vorkommen. Denn das Kleingeld ist schwer herauszubekommen, also...
versuchte Seth Double F zu fangen, aber der war auf einen Schlag wieder fit, und konnte im letzten Moment nochtmal davonlaufen und er ließ die Löwen los, damit er Vorsprung hat! Der Rest...

OFF: Da ist man mal kurz nicht da und da wird man gleich zum Dieb!! :/: Finger ;)
OFF@PsYcHo: DiViNo??? Hört sich ja beschissen an! Breites Grinsen Aber hauptsache Arrogant und irgendwas mit Gott zu tun! Heißt aber nicht, dass du jetzt der Board-Gott bist! Breites Grinsen Für mich immer noch der Board Psycho LOL Aetsch
nicht mehr an der Geschichte teilnehmen. Ist das etwa schon das Ende frag ich mich, Divino, Seth, Double F,....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste