Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
das macht für mich auch überhaupt keinen sinn. ist zwar ganz o.k., dass der rumble gewinner doch im ME steht und somit der rumble nicht ganz außer kraft gesetzt worden ist, aber.... macht einfach keinen sinn
bin mal gespannt was teddy sagt
Bewertung:
0
Naja vor 2 Jahren hat sich HBK auch nur in den WM ME geredet ohne etwas dafür getan zu haben!
Bewertung:
0
Zitat:Naja vor 2 Jahren hat sich HBK auch nur in den WM ME geredet ohne etwas dafür getan zu haben!
Ganz genau !
... Jungs, kommt mal wieder runter... Ist ja nicht so , das die WWE-Storylines erst seit "No Way Out"- schwachsinnig geworden sind :=: ... Das war ein jahrelanger Verfall.
... und ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr wirklich tiefgründigen Sinn in der WWE sucht bzw. erwartet... ?(
Wenn wir es herunter dividieren sind wir wieder bei der alten Diskussion über Sports Entertainment und darauf will ich verzichten.
Deswegen: Mund abbuze , zieht euch WM rein, wenn ihr wollt ... Ich für meine Wenigkeit hole mir lieber 3 Schachteln Kippen oder abonniere einen UFC-PPV für die 15€.
Bewertung:
0
Wieso "Rosemont, Illinois"? Das ist doch in "Chicago, Illinois", oder?
Bewertung:
0
Das mit NWO hat sehr wohl Sinn. Nämlich das Orton Rey durch das Festhalten in den Seilen eigentlich gescrewed hat. Desweiteren ist Rey größer als 1,50m
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sidewalker
Das mit NWO hat sehr wohl Sinn. Nämlich das Orton Rey durch das Festhalten in den Seilen eigentlich gescrewed hat.
Ja da hast du recht, aber wieso greift dann nur hier der General Manager ein? 90% aller WWE Matches gerade bei den woechentlichen TV Shows enden im Screwjob, oder wie man frueher sagte “Dusty Finish“. Wieso also reagieren da nicht auch die General Manager? Was glaubst du wieviele Titlematches geaendert werden muessten wenn jedesmal ein GM das Match aendert weil ein Heel eine Unfaire Aktion zeigte? Es gebe Jaehrlich hunderte DQ`s, neu Ansetzungen und Titlewechsel, und kein Heel wuerde mehr Siegreich sein. Und genau deswegen ist es unlogisch, weil einmal der General Manager so entscheidet, und ein anderesmal wohl Blind ist.
Man erinnere sich an Shawn Michaels der ja im Royal Rumble Match von Shane McMahon rausgeworfen wurde, wieso also hat Shawn nicht weitermachen duerfen obwohl er Unfair ausschied? Wieso verteidigte Triple H seinen Title immer mit einem Dusty Finish, und wieso wurde ihm der Title nach ein paar mal nicht einfach aberkannt? Wieso blieb Trish Stratus ueber 4 Monate Champion ohne eine Titleverteidigung, aber Batista vakantiert sofort den Title weil er ihn nicht in den naechsten 30 Tagen verteidigen kann. Wieso wird kein Wrestler mehr disqualifiziert obwohl in jedem Match mindestens 10 Gruende da waeren dies zutun? Und wieso wird Edge nicht disqualifiziert gegen Jim Duggan obwohl Lita offenbar eingriff? Es gibt Tausende Beispiele davon. Fakt ist jedoch das es unlogisch ist weil WWE einmal so entscheidet und das andere mal genau andersrum.
@ N1ghtmare: Nein Rosemont, Illinois ist Rosemont, Illinois. ;) Das ist das selbe wie Pontiac, Michigan, da sagen viele auch Detroit, Michigan obwohl es nicht stimmt. Oder in Japan sagt WWE auch das sie in Tokyo sind, obwohl sie in Saitama sind, oder St Paul und Minneapolis, Fort Worth und Dallas oder Pasadena und Houston. Das sind jeweils zwei verschiedene Staedte, die jedoch zusammen “gewachsen“ sind ueber die Jahrzehnte, aber dennoch verschiedene Staedte bleiben.
Bewertung:
0
Es stehen doch eigentlich schon mehr Matches fest für WM22, oder?
Edge vs. Foley
Big Show vs. Kane
Die sind doch schon so gut wie sicher
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich hab gelesen, dass Big Show, Kane, Carlito, Masters und RVD in einem MitB Match wieder aufeinander treffen werden! Sind aber nur gerüchte, andere gerüchte zu Folge sollen 3 Raw und 3 SD Wrestler in einem MitB Match aufeinander treffen...
Bewertung:
0
@ Feso: Ja, da hast du recht, aber Nef postet in dem offiziellen Thread nur die Matches, die wirklich zu 100% feststehen, daher stehen bis jetzt nur 2 Matches drin.
@Hitman: Ich denke, dass Money in the Bank gemischt sein wird. So hätte man bei SD! auch ein Ass im Ärmel, wenn es überhaupt noch lange SD! geben wird. Unabhängig davon wäre es für eine WM Pflicht wenigstens im MiB Match ein wenig Interpro Kämpfe zu haben, weil sich das mehr wie anbietet.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Souljacker
Ganz genau !
... Jungs, kommt mal wieder runter... Ist ja nicht so , das die WWE-Storylines erst seit "No Way Out"- schwachsinnig geworden sind :=: ... Das war ein jahrelanger Verfall.
... und ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr wirklich tiefgründigen Sinn in der WWE sucht bzw. erwartet... ?(
Wenn wir es herunter dividieren sind wir wieder bei der alten Diskussion über Sports Entertainment und darauf will ich verzichten.
Deswegen: Mund abbuze , zieht euch WM rein, wenn ihr wollt ... Ich für meine Wenigkeit hole mir lieber 3 Schachteln Kippen oder abonniere einen UFC-PPV für die 15€.
Richtig, dass es nicht erst seit NWO ist, aber so wie jetzt war es fast noch nie! Bei HBK hatte man ja noch verstanden warum, wegen HBK vs. HHH!
Aber jetzt bei Rey?? Das hat ja überhaupt keinen Sinn!! Aber egal, man muss es ja eh so hinnehmen!!!  ;)
Bewertung:
0
Mich regt es so auf, wie peinlich und entwürdigend die HBK vs. Vince Story ist. Ich mein bei Austin vs. Vince, da war das noch originell und gut inszeniert, jetzt schlägt sich HBK mit der "Spriti Squad" rum, um die Fehde weiterzuführen. Finde das ganz, ganz schwach...
Genauso wie der Retro Kick mit Tatanka, Hacksaw etc, weil man anscheinend weder genug Leute im Roster hat noch, in der Lage Talente gut und glaubwürdig aufzubauen. Momentan bietet die WWE fast das Niveau der WCW...
Wir haben einen guten Monat zur WM und der Aufbau ist bei allen Fehden noch gar nicht vorhanden, oder dermaßen mies, dass sich die WWE für so eine Konzeptlosigkeit schämen sollte. Bin zur Zeit echt enttäuscht, was da geboten wird.
Bewertung:
0
Was die wollen eine Story mit HBK und den "Spriti Squad" durchziehen. Die sollen auf der Rampe weiter herumhüpfen, oder auch gar nicht. Die gehören aber auf keinen Fall in den Ring :/:
Bewertung:
0
Nur weil ihr Gimmick schlecht ist, heißt es noch lange nicht, dass sie damit auch gleichzeitig schlechte Wrestler wären. Sofern ich das mitbekommen habe, sind das recht gute aus der OVW und nicht irgendwelche OVW Undercarder. Desweiteren glaube ich kaum, dass das eine Fehde wird, sondern einfach nur in der einen Woche so von Vince festgelegt wurde.
|