Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beförderung zum Sup-Mod
Das Board wächst stetig und somit müssen die Aufpasser mitwachsen ;)

So hat sich die Administration dazu entschieden, die Lücke zwischen Mods und Admins nicht zu groß werden zu lassen und einen fähigen Mann als Super Moderator zu ernennen Smile

Die Wahl fiel dabei auf Slash der schon sehr lange unter uns auf dem People´s Board weilt und seine Aufgaben immer recht zuverlässig erledigt hat.

Wünsch ihm bei seiner zukünftigen Arbeit viel Spaß Bier
Tja, fühle mich natürlich geehrt, bedacht worden zu sein.

Seit 2001 bin ich nun schon PBler und habe dies ehrlich gesagt über die Jahre in keinster Weise bereut. Es freut mich, vor allem in letzter Zeit die Userzahlen immer weiter steigen zu sehen und kann auch nur die vielen Gäste ermutigen, sich zu registrieren und mit zu quatschen, zu diskutieren und natürlich auch zu tippen...

Nun hoffe ich, den Posten nach bestem Wissen und Gewissen für euch User ausüben zu können und bedanke mich für das Vertrauen des Chefs und des Nefs. Breites Grinsen

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit! Bier
HGW Slash.... und have some Fun bei der neuen Arbeit ;)
Meine Glückwünsche hast du sicher.
Du engagierst dich im sportlichen Bereich und bei deiner EWR-Story sehr für das Board, das musste sich einfach auszahlen.
Weiter so und hoch die Gläser Bier
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Slash! :winke: Das hast Du Dir verdient! Bier
:klatscher: Hervorragende Wahl. HGW Slash! Smile
Danke euch. :winke:
HGW Slash! Bist ein super Kollege und ich freue mich für dich!

Bavaria Power :respekt:
Auch von mir natuerlich Herzlichen Glueckwunsch an Slash fuer den neuen Posten Bier
HGW....hast es auf alle Fälle verdient! Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste