Likes Given: 0
Bewertung:
0
Chavo Guerrero griff letzte Woche bei SmackDown! Randy Orton an, der gerade eine Promo im Ring abhielt.
Bewertung:
0
kleine korrektur: triple h war "nur" 10 mal champion und cena hat ten statt eleven gesagt. ;)
Cena sagte auch "You are at the top of the business. You have beaten every great name." Triple H schaut ihn zustimmend an. Cena macht weiter "But One name is not on your list. And that name is: Jooooooohhn Cena. ... and that´s a fact.", dann beginnt wieder ein Staredown ehe Vince dann auf dem Screen dazwischenfunkt.
Sorry aber ich empfand das keineswegs als Mitleidsschiene. Ich fand das ganze Segment einfach nur lächerlich. Sowohl von Triple H als auch von Cena wobei ich Tippe das ersterer das ganze Skript verfasst hat.
Bewertung:
0
Carlito hat doch angekündigt nach dem er letztes Jahr Piper und Austin blamiert habe er dieses Jahr noch was größeres vor hat.. Bin da mal gespannt.... Das Flair im MitB Match ist und Leute wie Dupree usw. verjobbt werden kann ich nicht verstehen
Bewertung:
0
HBK wird imemr mehr domontiert... boah ich kriege nen Anfallw enn ich dei Bilder von RAW sehen, wie kann Shawn nur soetwas mit sich machen lassen.... die WWE sch*** auf ihre eigene Tradition udn auf ihre "legendären" Wrestler.... es ist einfach erbärmlich was sich Voince und die anderen ********* im WWe bokking da leisten.... boah ich am liebsten würde ich hinfleiegn und den allen mal so richtig eien verpassen....
bei swoas platzt mir echt die Hutschnur!
Und zu Triple H sag ich nur eins! Ganz starke Promo, Cena losst derbst ab gegen ihn... und die Fans stehen schon jetzt deutlichst hinter dem "King of Kings"^^
Bewertung:
0
Dupree wurde aber auch vor seiner Verletzung nicht gepusht! ;)
Man hätte mit Conway, Grenier, MNM (könnte man später -2 bis 3 Jahren - auch auf Single Ebene starten lassen), evtl. hab ich noch jemanden vergessen aber mit solchen Leuten könnte man die (Obere)Midcard sehr interessant aufwerten!
Bewertung:
0
Flair wurde wohl in das MITB match bei WM22 geholt weil das Match vor paar Wochen zwischen Edge und ihm so gut angekommen ist.
btw sehr langweilige Raw Show, bin seit langem mal wieder bei eingeschlafen. Besonders McMahon geht mit seiner Art/Dummgelaber auf die Nerven.
Zitat von McMahon: "im kickin' yours at wrestlemania" heißt wohl das es bei WM22 definitiv ein langweiliges Match zwischen Opa Mcmahon vs shawn gibt und was nur mit gewisser brutalität spannend gemacht wird.
Bewertung:
0
Wow, Carlito scheint echt einen Face Turn zu bekommen. Auch vor seinem Match redet er positiv über Washington und bekommt Pops. Auch mit dem Finish, dass Flair sich an den Seilen festgehalten hat.
Bewertung:
0
das war mal wieder eine gute raw ausgabe.
aber vince im string zu sehen muss ich nicht wirklich haben.
obwohl, es war sehr lustig von ihm gespielt :=: