Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortlaufende Geschichte Teil 2
PsYcHo die drei in der menge entdeckte und in seinem zorn....
wir von der Polizei festgenommen wurden zwecks schwerer Umweltverschmutzung. Also wie kommen wir wieder aus dem Kitchen raus? .....
Natürlich mit unseren göttlichen Kräften, den...
Seth lies aller Überschwämen, er war ja der Heer der Meere, und Double F rufte gleich mal ein paar Untote Skelette herauf, die unseren Saustall aufräumten
und El Cheffe hatte ein paar Blitze parat um die Mauern zu sprengen, damit wir nicht ertranken, wegen der Überschwemmung! DiViNo wartete auf uns, denn er hatte keine anderen Freunde, aber er war auch sehr neidisch, dass wir richtige Götter sind und...
er nur vorgibt göttlich zu sein, eher ein göttchen, wie herthinho ein ganz kleiner....
ein ganz ganz kleiner und deshalb bittet er die drei ihn irgendwie auch zu nem Gott zu machen, aber...

OFF: Die Lösung im Musik Thread fehlt noch Breites Grinsen
dafür müsste er zuerst die 200.000.000.000.000.000 Jahre lange ausbildung hinter sich bringen, das war divino dann doch irgendwie zu lang und er...

off: wollte das eigentlich mehr im raum stehen lassen Breites Grinsen
off²: mann, was ich heute für ewig lang texte schreibe. ich glaube soviel wie ich heute ins PB getippt habe, soviel muss ich für meine hausarbeit schreiben Breites Grinsen
beließ es dabei, nur ein Göttchen zu sein!! Die vier fanden das ok und begannen mal wieder ne Party mit den ganzen geilen Göttinen...

OFF: Ist doch ne gute Übung und glaub mir, Hausarbeit ist mehr!!! Breites Grinsen
und divino wurde neidisch und schloss einen pakt mit dem teufel um uns ...

off: naja, viel tippen üben aber da muss ich auf rechtschreibung achten udn darf keine online-quellen nutzen Breites Grinsen
... auch in der Hölle freien Zutritt zu erschaffen um den ganzen lieben langen Tag Wolle Petry hören zu können ...

off: Hölle Hölle Hölle Breites Grinsen
aber sich die Musik in der Hölle drastisch änderte seit Double F der Gott der Unterwelt ist und somit hat sich DiViNo bei Double F einschleimen müssen also musste er ihm nur ein paar Fässer von seinem Lieblingsbier reinstellen und alles ging klar, somit...

OFF: Tja DiViNo, jetzt herrschen wir 3!! Muahahaha Teufel
war Double F breit und DiViNo entzog ihm seine Gotteskräfte um sie mit seinen nahezu göttlichen Kräften zu vereinen um erstmal ne dicke Sause in Palm BEach beim Spring Break zu starten ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste