Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortlaufende Geschichte Teil 2
doch bei eben diesem spring break besoff sich divino blöderweise so HART, dass seine gotteskräfte verloren waren und nun seth und feso die einzig verbliebenen waren, also mussten....
... sie es in einem Kampf austragen wobei DiViNo Referee war und den beiden völlig Ausgepowerten ihre Kräfte entzog und zum alleinigen Gott aufstieg, aber er wollte in die alte Welt zurück und ließ dies geschehen, verlor dabei alle Gotteskräfte, war dafür aber wieder mit Seso, Seth FF & co. beisammen ...
womit alles wieder beim alten war und alle lebten glücklich und zufrieden bis....

OFF: Hab mir grad gedacht, dass das ein schönes Ende wär LMFAO :spassbremse: Doof

OFF²: Das ist ja Wahnsinn! Da ist man diesmal nur nen halben Tag nicht da und schon ist man kein Gott mehr Breites Grinsen
Hatte mich schon so daran gewöhnt sad
...auf einmal....

off: ich will mir nicht anmaßen, weiterzuschreiben was uns 4 helden jetzt passiert Breites Grinsen
off²: jep, gemein von herthinho sad
off³: hausarbeit schreiben nervt irgendwie. nur bücher zusammenfassen und fussnoten schreiben Breites Grinsen
hatten die vier eine Idee, doch mal eine Weltreise zu machen, denn sie waren zwar schon viel unterwegs und haben viel in der Geschichte schon erlebt, aber alles hat man noch nicht gesehn und Millionär ist man ja noch. Deshalb....

OFF: Du armer sad LMFAO
OFF²: Wenn wir schon mal nicht Götter sind, wenigstens Geld Breites Grinsen
...ging man erstmal in die gulan-höhlen um sich etwas zu entspannen und die uralten wandgemälde zu betrachten, bis sie schließlich etwas fanden, nämlich eine...

off: ich überleg irgendwie, auchmal meinen namen zu ändern. man soll immer dem trend folgen Breites Grinsen
uralte verschlossene Schachtel! Die vier begannen zu streiten, wer sie denn aufmachen darf und...

OFF: Da kennt sich doch dann irgendwann keiner mehr aus!! Also ich für meinen Teil bleib meinem Namen treu, da kann kommen was will! Kann ja bei meinem Vornamen auch nicht einfach sagen, oh, der is doof, den will ich nicht mehr Breites Grinsen
Haste gestern Kerner gesehn mit dem Namenszeugs??
...schließlich ließen sie die schachtel von einigen einheimischen agyptischen führern öffnen, aus angst vor einem fluch oder einer uralten falle der pharaonen und...

off: naja, hätte mich eh nur Dr. Cox genannt, das wäre nicht sooo abwiegig bei mir gewesen Breites Grinsen
off²: ne, hab ich nich gesehen, aber mitgekriegt. schon saulustig, "Dr Böse, der kinderarzt" "herr scheidung - familienrecht". ich glaube die wählen ihre berufe schon nach ihrem namen aus. wobei ich "herr schadenfroh - versicherungsangestellter" am besten fand. da lacht man doch über sein total ausgebranntes haus Breites Grinsen
Da war es dann auch: Die erste Zahnbürste die je gebaut wurde! Man musste Feso davon abhalten, sie sich gleich in den Mund zu schieben und deshalb...
gab man ihm eine Tafel Milka Schokolade. Was diese Zahnbürste wohl wert ist? Sollten wir mal in ebay schauen um unser Budget aufzubessern
Kaum drin gab es ein Angebot aus China. Es wurden mehrere Millionen Geboten, also....
ertmal erkundigen ob die Währung auch passt, nicht das es bei uns nur 10 Euro sind. Also lassen wir das Gebot mal weitersteigern
und drei Tage später waren es schon 8 Mio € und man wartete weiter, denn es ging noch zwei Tage, also...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste