Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
Und der HSV spielt genauso selten schlecht.... ich hoffe wirklich inständigst, dass Werder nochmal an die Meisterschaft rankommen kann ...

Edit: HSV verliert 2:0 in Bukarest... und das sogar noch verdient, Bukarest hat das Spiel klar dominiert. Ich kann das nicht nachvollziehen, dass deutsche Mannschaften nicht mit ihrer Favoritenrolle klarkommen. Nee nee
LOL HSV verliert gegen Bukarest LOL
Wird nun auc Rumänien besser wie Deutschland :rolli:

Und wieso wird das Schalke Spiel nit übertragen? Wut

@Double F: Finds bissel arg brutal wie du auf Guerrero einschlägst. Der Mann is 19 (oder?) und weiß doch gar nicht so richtig mit so ner Situation umzugehn. hat doch keine Erfahrung und nix. Anstatt hier Leute wie Makaay, Ismael, Lizarazu oder Ballack hervorzuheben, halt die Erfahrenen, nimmst dir Guerrero...find ich irgendwo nicht richtig. Guerrero konnte sicher nich allein was für die Niederlage ;)
Bitte da den UEFA-Cup weiterdiskutieren:

http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&page=2#34

Danke. :winke:
Jetzt gehts wieder los. Feuer frei auf Fussball-Deutschland:

Italien

Wunderbares AC Mailand, Bayern kaputt. Eine traumhafte Nacht, eine echte Milan-Nacht. Die beste Mannschaft, die wir dieses Jahr in der Champions League gesehen haben

Großartiger AC Mailand, Bayern gedemütigt. Milan triumphiert dank Inzaghi. Schewtschenko erobert einen Platz in der Geschichte, er ist der König der Stürmer. Ballack fand nie seinen Platz, Lucio wurde von der Aggressivität der Italiener überwältigt

Euro-Show von Inzaghi. Bayern München, die Mannschaft, die die deutsche Bundesliga dominiert, ist zerbröselt worden. Ein großartiger AC Mailand hat eine eine Lehre für schönes Spiel und Konkretheit erteilt.

Spanien

Milan geht spazieren und zerstört ein unschuldiges Bayern

Milan war ein Hammer für Bayern. Und das ohne Cafu, Maldini und Gattuso

Die Herren Hoeneß und Rummenigge müssen endlich mal kapieren, dass Bayern in der Champions League nur noch Sparringspartner ist

Bayern komplettiert die schwarze Woche des deutschen Fußballs. Deutschland in Europa nur noch zweitrangig

Gerade die letzten beiden Meldungen beinhalten einiges an Wahrheit. Die destruktive Spielweise der Bayern ist wohl nicht mehr geeignet für die europäische Spitze.
Zitat:Original von Snakebite20000
@Double F: Finds bissel arg brutal wie du auf Guerrero einschlägst. Der Mann is 19 (oder?) und weiß doch gar nicht so richtig mit so ner Situation umzugehn. hat doch keine Erfahrung und nix. Anstatt hier Leute wie Makaay, Ismael, Lizarazu oder Ballack hervorzuheben, halt die Erfahrenen, nimmst dir Guerrero...find ich irgendwo nicht richtig. Guerrero konnte sicher nich allein was für die Niederlage ;)

Ich kann den einfach nicht ab! Hat nix mit der Niederlage zu tun! Der ist einfach total abgehoben nach seinem Erfolg, als er ein seinen ersten zwei/drei Spielen gleich immer ein Tor machte! Seitdem nix mehr, außer meckern, meckern, meckern! Hab den bein den Amateuren immer sehr gerne gesehen! Da hat er noch gekämpft und jetzt plötzlich dieses arrogante gehabe!

Jedesmal, wenn ich höre, der hat wieder getroffen, auch wenn es ein wichtiges Tor ist, kann ich mich nicht freuen! Das ist wohl Antipathie Breites Grinsen ´

Klar der ist noch Jung, aber muss ich denn so abheben??

Ein Poldi ist der Leistungsträger, der beschwert sich nicht bei jeder kleiner Berührung, oder Schweini, der auch nicht, der versucht erst sich noch weiter durchzukämpfen! Das wenn Guerrero noch machen würde, wie bei den Amateuren, dann hätte ich auch nichts gegen ihn!

Ich glaube der glaubt selber, dass er einen Makaay ersetzen kann!! Aber eben nur gegen Frankfurt! Gegen die größeren sieht man ihn nur auf dem Boden! Würde den wirklich gern mal in England sehn. Da würde er wohl heulend :bigcry: vom Platz gehn mit dieser momentanen Einstellung!! :/:
wollte mal ganz kurz das thema wechseln.

was sagt ihr eigentlich zu einem wertungsschlüssel (den wir ja heute erstellt haben) im CL-Achtelfinale, dass die "großen" erstmal nicht gegeneinander spielen, so dass es nicht zu einem finale wie bei uns im DFB-pokal kommen kann. (eintracht gegen pauliBreites Grinsen)

bzw. das sich nicht immer eine mannschaft quasi "durchmogelt" und an allen großen vorbeikommt.
Wie willst du das denn anstellen? Wer kommt in den Wertungsschlüssel rein, wer nicht? Wer ist ein großer Verein, wer nicht?
Sowas kann man nicht verhindern, siehe Deutsche Nationalmannschaft 2002!!!
Das ist doch gerade das reizvolle am Pokal find ich!
- Ab nächster Saison kooperieren DSF und Premiere in Bezug auf die Übertragung der Champions-League. Premiere präsentiert diesbezüglich an jedem CL-Spieltag künftig eine Top-Begegnung (vornehmlich deutsche Vereine) live und unverschlüsselt im DSF, unter dem Namen „Champions TV“. Produziert wird das ganze vom Pay-TV-Sender, was demnach keine Auswirkungen auf den Umsatz des DSF haben dürfte (im negativen Sinne). Das deutsche Sportfernsehen erhofft sich wohl so eine Steigerung des Marktanteils (was sich demnach natürlich wieder positiv auf den Gewinn auswirkt). Alles in Allem kann man hier wohl von einem guten Deal für das DSF sprechen.

Zudem wurden heute folgende Partien für das Viertelfinale der CL ausgelost:

Arsenal London vs. Juventus Turin

Olympique Lyon vs. AC Mailand

Inter Mailand/Ajax Amsterdam vs. FC Villareal

Benfica Lissabon vs. FC Barcelona

Im Halbfinale ergibt sich dadurch folgendes Bild:

Arsenal/Juve vs. Ajax/Inter/Villareal

Lyon/Mailand vs. Lissabon/Barcelona

Tippe mal auf London:

Wenn Mailand nen guten Tag hat, haben sie die besten Chancen, aber Lyon ist in wirklich bestechender Form, dann noch zuerst zu Hause, KÖNNTE ein Vorteil sein

Schätze mal das Inter oder Ajax weiterkommen können gegen Villareal, die haben mich diese Saison noch nicht so überzeugt

Dürfte klar sein - Barca
Alles in allem interessante Partien, vor allem Lyon - Mailand wieder ein Schlagerspiel und der Sieger dann wohl gegen Barca im Halbfinale. Hammerzweig hamm sie hier ausgelost.

Im zweiten Halbfinale sieht's für mich nach Juve vs. Inter aus, obwohl man Villareal nie unterschätzen sollte. Ich glaub näml. die sind zu mehr als untenschieden spielen fähig.

Zu den TV-Übertragungen:

So komfortabel ist der Deal für das DSF mit Sicherheit nicht, da es etliche Einschränkungen seitens Premiere gibt, mehr dazu hier:

http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=3
Warum? Die Spiele laufen immerhin auf dem DSF denen geht es vornehmlich um den steigenden Marktanteil, welcher sicher durch die CL-Übertragung steigen wird. ;)

Klar Juve.Arsenal werden sie nicht so unterschätzen wie Werder.Auch wenn die Gunners bisher ne wirklich gute CL-Saison spielen,aber es waren auch nicht die Über-Gegner dabei.

Dürfte ne sehr enge und hochinteressante Angelegenheit werden.2 offensive Teams,das verspricht eigentlic h gute Spiele.Würde mich hier nicht auf eine Prognose einlassen,hoffe auf Lyon,aber Chance seh ich 51-49 für Milan.

Def.Inter.Das Weiterkommen gg Ajax dürfte nur noch Formsache sein und seh auch keine so großen Probs gg Villa.

Klar Barca.Maybe holt Benfica im Hinspiel noch n Remis,aber danach sollten sie keine Chance mehr haben.

naja arsenal keine kleinen gegner? immerhin hamse real rausgekickt, mit mr limän! ich denke, dass hier arsenal das rennen macht.

für olympique wirds mal zeit muss ich sagen. der ac hatte jetzt sein hoch und die werden fliegen. ich wünsch es mir mal, da lyon einfach einen tollen (und schnellen) fussball spielt.

inter o. ajax... is egal, ich glaube hier is für villa schluss.

benfica das selbe. barca macht schluss mit lustig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 17.332 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste