Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ich habe es mir jetzt mal angetan die WM Card anzuschauen. Und ich bin schon ganz schön enttäuscht was die Show da so headlinen soll. Was hat Rey Mysterio da oben zu suchen? Wohl immernoch der Eddie-Mitleids-Push. Wenn der Champ wird will ich von WWE nichts mehr wissen. Das ist ganz schön lächerlich. Zu Cena brauche ich nichts sagen und Vince gegen Shawn? Die Sportopis im Training-für-Senioren-Match. Man wird das langweilig.
Gast
Gast
Mein Tip ganz klar 3H & Orton werden da als Champs rausmaschieren und bei den jeweilig nachfolgenden PPVs einfach WM Rematches, zack sind wieder 3 Monate um und SL mäßig gefüllt
:/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ohje Orton... ich hoffe auf Angle und eine darauf folgende Fehde zwischen Orton und Rey... der Ansatz ist ja schon da.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich mag Rey sehr gerne, aber mir ist auch aufgefallen, dass er mir gegen so "große" Wrestler nicht so gut gefällt, wie gegen andere Cruiserweights.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann mir mal jemand sagen waurm die Rey in das Match stecken und somit, meiner Meinung nach, das ganze Match versauen??? :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
mhh also ich freu mich persöhnlich am meisten auf das Triple Thread Match.
So viel andere tolle auswahl ist neben dem MiB Match auch nicht. Und da mal im Triple Thread Match auch noch nicht so genau weis wer gewinnt bleibt die ganze Sache auch noch etwas spannend ;)
Gast
Gast
Hi erstmal an alle bin neu hier.
Also für mich hat Rey im Match nichts zu suchen.
Ich glaube das Angle gewinnt denn seine Regenschaft wär zu schnell beendet.
Was Hunter vs Cena angeht ist nur zusagen.
The King of Kings goes back on his Throne.(100%)
Naja da ich ein Fan von Vince bin freue ich mich aufs Match,bin aber überzeugt das HBK gewinnt.
Hoffe aber das noch ein paar Matches hinzukommen.