Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 13.03.06+Report
Raw Results vom 13.03.06
Beaumont, Texas

-WWE Woman`s Title Match:
Trish Stratus © besiegte Victoria

-Edge besiegte Goldust

-Steel Cage Match:
The Spirit Squad besiegte Shawn Michaels

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Shelton Benjamin © besiegte Rob Van Dam

-John Cena, Kane & The Big Show besiegten Triple H, Chris Masters & Carlito durch DQ
Von den Promos her gesehen, war die RAW-Ausgabe gar nicht mal so schlecht.
endlich hat Shawn mal zurückgeschlagen mit dem "Test-Becher" Inhalt Breites Grinsen so hat sich auch Vince mal demütigen lassen, aber am Ende hat Shawn für Shane ja doch wieder den Bladejob machen müssen... hoffentlich gibts bei SNME ein gutes Match ohne Drugs, pee und dergleichen.
Obwohl Shane´s Dropkick auf Shawn quer durch den Ring beim Cage-Match auch nicht zu verachten gewesen ist.

Das Finish mit Orton war auch interessant und lässt einige Spekulationsmöglichkeiten offen.
ja, da hab ich auch gestaunt, ich dachte sowas bekommt nur RVD hin. aber man hat gemerkt, dass er danach ein paar sekunden ganz schön rückenschmerzen hatte Breites Grinsen der kam gar nicht mehr richtig hoch, um shawn zu beschimpfen ;)

orton am schluss? hab nach dem match ausgemacht - der rest hat mich nicht mehr interessiert. muss ich mir mal anschauen nachher.
Nach dem Match verfolgten Show und Kane Carlito & Masters in die Katakomben... Cena und HHH blieben allein am Ring zurück. Hinterrücks kam Orton durch die Zuschauer und verpasste Cena den RKO, woraufhin Triple H ziemlich erbost hinter Randy hergeschrien hat.
RAW REPORT

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen RAW Report.

Big News:

Wenn Ihr Freunde von Toiletten Humor seid, dann wird Euch diese RAW Sendung gefallen.

Showreport:

Die Show began mit Vince, Shane und einem Doktor. Vince kam noch einmal auf die Ergeignisse der letzten Woche zurück. Er meinte, dass Shawn Michaels nach dem Match letzter Woche ziemlich orientierrungslos gewesen sei und ziemlich dummes Zeug geredet habe, so dass man darauf schließen musste, dass er unter Drogen gestanden hätte. Vince führte weiter aus, dass Shawn öffentlich zu einem Urintest antreten müsste. Man hatte für diesen Aktion, schon im Ring einige Vorhänge aufgebaut. Vince führte weiter aus, dass es ausser dem Drogenverdacht, keinen anderen Grund für Shawns Verhalten geben würde. Shane nannte Shawn einen Lügner und einen Junkie.

Shawn kam nun trotzdem zum Ring, und ging hinter die Vorgänge, um unter der Aufsicht des Doktors einen Urintest abzugeben. Man konnte ahnen, das bei dem der ganzen Sache irgendetwas nicht stimmte, da Shawn in einen, für solche Dinge exorbitanten großen Behälter urinierte, und eine Menge dabei abgab, die wohl eher von einem Giant Gonzales, wie von einem Shawn Michaels stammen könnte. Während Shawn das tat, meinte Vince sarkastisch, dass Kinder lieber keine Drogen nehmen sollten. Nachdem Shawn fertig war, steckte der Doktor ein Stab in den Urin, und schaute drauf, als würde es wie bei einem Schwangerschaftstest die Farben Rot oder Blau anzeigen. Ziemliches bescheuertes Segment.

Nachdem Vince und Shane, sich weiter über Shawn lächerlich gemacht hatten, meinte Shawn dass es besser sei angepisst zu sein, wie angepisst zu werden. (" better pissed off, than pissed on"), und schleudete das Urin gegen die Mc Mahons. Für Jerry Lawler war dies, achtung O-Ton " greatest moments in the history of Raw". Oh mein Gott... das tut weh. Ein wütender Vince McMahon packte Shawn in ein Texas Tornado Steel Cage Match gegen die Spirit Squad. Schön, dass Vince sich mit sowas Vince Russo annähererd. Spannende Gimmick Matches, werden für völligbelanglose, und unrelevante Matches angewendet. Was kommt als nächstes??? "Vielleicht Carlito vs. RVD in einem Bard Wired Steel Cage Match in der nächsten RAW Sendung???" (Todd Martin) Sorry, dieser Opener war einfach viel zu lange, und sowas von mies, dass es weh tut. Eine Schande vor einer WM!!!

Trish Stratus besiegte Victoria in einem kurzen, aber dennoch guten Match. Die beiden sind auch die einzigen Frauen in der WWE die wirklich was von Wrestling verstehen. Und so war Trish darauf aus, etwas aus der Möglichkeit zu machen. Sie zeige die Charlie Thez Press, doch Victoria stiess Trish weg und teilte einige Schläge aus. Sie zeigte einen Fireman Carry der in einen Spinning Side Slam überging. Sie setzte zwei Mal den Hangman bei Trishs Haaren an. Trish kam aber mit einem Spinning Head Scissors zurück, und beide Frauen setzten mit Clothlines nach.

Beide teilten Faustschläge aus, und Trish gings auf oberste Seil für einen Reverse Huracanrana. Victoria konnte das verhindern, doch kassierte dafür Whirly Bird und den Spine Buster, der fast zum Sieg führte. Trish wollte mit den Stratusfaction nachsetzen, doch wurde von Candice abgelenkt. Victoria wollte den Widows Peak ansetzen, doch Torrie macht den den Save. Trish zeigte den Chick Kick und beendete das Match. Nach dem Match kündigte Victoria dafür Vergeltung an.

Edge besiegte Goldust. Goldust Entrance wurde nicht gezeigt, obwohl das wohl das einzige ist, was er 2006 noch wirklich anzubieten hätte. Goldust zeigte einen Inverted Atomic Drop, Clothlines und Punches. Er wollte den Shatterd Dreams zeigen, doch wurde wie in Idiot von Lita abgelenkt, was wiederrum Edge nutzte um mit dem Spear den Sieg einzufahren.

Man kündigte an das Ted Di Base die Laudatio für Sheri halten würde. Eigentlich hätte es ja Shawn Michaels sein müssen, aber der hat ja wie immer keine Lust. Der nächste Wrestler in die Hall of Fame ist Verne Gagne. Für mich eine überraschende aber gute Wahl.

John Cena und Triple H hatten ihre Vertragsunterzeichnung. Triple H liebt wohl einfach diese ständigen Vertragsunterzeichnungen. Er spielte den ruhigen, abgebrühten Heel während Cena sauer war und den Eindruck erweckte er müsse allen was beweisen. Eigentlich eine gute Rolleneinteilung, wenn es nicht so wäre, dass Cena der Champ und Hunter Herausforderer ist. Triple H brachte Cena auf sarkastische Weise over, in dem auf den FU von Cena gagen Show letzte Woche hinwies. Er meinte, dass Cenas Stärke ihm kein bisschen bei der WM nützen würde. Hunter führte weiter aus, dass das ganze Drum herum eigentlich egal sei, da er sowieso den Titel wieder gewinnen würde.

Die Crowd chantete für Cena, doch Triple H lachte nur, und meinte, dass das auch nicht helfen werde. Nachdem Cena unterschrieben hatte, meinte Hunter, dass er diesmal nicht nötig habe, den Tisch umzudrehen und den Vorschlaghammer hervorzuholen, weil er keinen Vorteil gegen Cena bräuchte. Cena drohte, Triple H den Hammer in den Hintern zu schieben. Und wie schon gedacht, hatte Hunter doch einen Vorschlaghammer unter dem Tisch, als Kane und Big Show zum Ring kamen. Masters und Carlito griffen sie von hinten an, und alle 4 brawlten ein wenig. Vince setzte darauf ein 6 Man Tag Team für später an.

Triple H macht Cena auch in dem Segment weiter nieder. Das traurige bei der ganzen Sache ist, dass nicht nur Cena geschadet wird, sondern auch der Titelgewinn von Hunter geschmälert wird, wenn er den Champ schon lange vor dem Match verbal so in den Boden haut. Bin genauso wie Todd Martin vom Observer gespannt, wie lange Hunter mit dem Cenas WWE Gürtel rumlaufen wird. Edge musste ja diesen "Subkekt" einige Wochen mit sich rumtragen, aber bei Hunter, da bin ich mir sicher, wird es einen neuen Gürtel gleich in der nächsten RAW Sendung nach WM geben.

Die Spirit Squad besiegte Shawn Michaels in einem Cage Match. Anfangs Shawn kurz am Drücker, dann lange Zeit die Spirit Squad. Danach wollte Michaels durch die Tür den Käfig verlassen, als Shane ihm die Tür gegen Kopf stiess und einen Typen der Spirit Squad auf Michaels drauf legte. Danach prügelte Shane noch ein wenig auf HBK ein und schlug ihn blutig. Mit einem Van Terminator auf einen eine Mülltonne beendete Shane dieses Segment.

Backstage wurde Trish interviewt und meinte, dass Torrie an einer Gehirnerschütterung leidet und deshalb am Samstag nicht gegen Candice und Victoris antreten könne. Mickie James bat Trish ihr Partner zu sein, und dass es das letzte Mal sein würde, und beide danach getrennte Wege gehen würden. Mickie hatte am Schluss ein bösartiges Lachen auf den Lippen. Sieht wohl alles danach aus, dass Mickie Candice bewusstlos geschlagen hatte, damit sich mit Candice und Victoria verbündet hat, so gegen Trish am Samstag Heel turnen wird und bei der WM ein Match bestreiten wird.

Man hypte JBL vs. Austin im Biertrinkenwettstreit für Samstag. Anderswo sagte Vince, dass Jim Ross am Samstag kommentieren werde. Es wurde nicht erklärt wieso.

Shelton Benjamin besiegte RVD. Vor dem Match meinte Benjamin, dass seien Mama längere Zeit ausfallen würde, weil sie sich einer Herz OP unterziehen müsste. Gut für Shelton. Flair war der Gast Kommentor bei diesem Match. Leider war das Match nicht so gut, wie man es von einem RVD und Benjamin erwarten konnte. Benjamin wollte am Schluss RVD mit dem Titel niederschlagen, doch Flair nahm ihm diesen aus der Hand. RVD kam von hinten und schlug aus Versehen Flair. Shelton nutzte dies um RVD einzurollen und hielt sich beim Pin an den Seilen fest. Flair und RVD stritten noch ein wenig nach dem Match.

Big Show, Kane and John Cena besiegten Chris Masters, Carlito und Triple via DQ in einem 6 Man Tag. Ganz ordentlicher Main Event. Masters und Carlito schlugen am Ende Kane und Big Show mit 2 Stühlen nieder, als diese Hunter den Double Choke Slam mitgeben wollten. Der Ref sah das und das das Team Hunter wurde DQ'ed. Cena und Hunter waren nun allein im Ring. Cena wollte kämpfen, doch Hunter war gerade dabei den Ring zu verlassen, als Randy Orton in den Ring rannte, und Cena am Ende der Show den RKO mitgab. Genial! Wird wohl eine Fehde zwischen Cena und Orton langfristig geben.. vielleicht bei SD! nach dem Draft?

Fazit:

Recht langweilige Show, die aber einige wenige gute Momente hatte. Ein WM Feeling will sich bei mir aber nicht so richtig einstellen. Dazu sind die Fehden einfach zu unmotiviert und vorhersehbar gebookt.

Danke fürs Lesen und Euch allen eine schöne Woche!!!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Naja komm, sooooo übel war der Toiletten-Humor doch nun auch wieder nicht... vorher fordern alle, Shawn solle sich endlich gegen Vince zur Wehr setzen und wenn er´s dann tut, ist´s auch nicht recht... denke mal, dass Shawn die nächsten Wochen noch etwas aufdrehen wird. ;)

Orton vs. Cena? Sorry, kein Bock auf sowas, eher nochmal eine Triple H vs. Orton Fehde. Wäre ja auch eine gute Entschuldigung, Hunter in seinen Film-Urlaub zu schicken, wenn Randy irgendwas mit ihm anstellen würde.
@EL West: Natürlich sollte Shawn was tun, aber das ganze Segment mit dem Urin, und dem Vollspritzen sorry... da gibt es 100 andere Möglichkeiten es besser zu machen!
Muss da ITALIA beipflichten, das ginge wirklich anders!!!

Ansonsten hört sich das aber doch nicht so schlecht an, was in dieser raw so los war! Große Übberraschung mit Orton, MiB mit Benjamin, RvD, Flair wurde weitergeführt, Carlito und Masters gegen TBS und Kane wurde auch weiter gemacht!
Und am Schluss gab Orton Cena den RKO? Wie kann man den das verstehen? Naja das sehe ich ja nächste Woche ?(
also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich schon gegrinst hab, wie Shawn die McMahons voll gemacht hat. Im Nachhinein aber ganz klar: ein Superkick hätte es auch getan. Das Shawn IM Ring seinen Urin abgibt fand ich hingegen einfach nur eklig - glücklicherweise hat Vince das wohl auch gedacht und die Szene genutzt, den Zuschauern ein paar Dinge mitzuteilen, so dass man die Szene gar nicht zu sehen bekam (was wohl auch daran lag, dass man sonst gemerkt hätte, wie der Doc und Shawn den Becher mit etwas ganz anderem füllen.
An der Menge war aber nun wirklich nichts auszusetzen, bei Untersuchungen hat man zwar einen kleineren Becher, jedoch ist man da auch auf Toilette wo der Rest reinkommt 8)
Themawechsel!
Das Finish war doch etwas komisch mit Orton. Hinsichtlich SNME interessiert mich nur das HBK-Shane Match. Der Rest ist ja eher Schrott. Der sogenannte MainEvent interessiert mich nicht die Bohne. Versteh gar nicht, dass so ein Schrott überhaupt für so was wichtiges gebookt wird.
@Feso
auch wenn Du siehst verstehst Du nicht mehr... was noch komischer war: Cena jagt dann Orton aus dem Ring. Kann ich gar nicht nachvollziehen, aber was solls.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste