Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 13.03.06+Report
Zitat:Original von Flow
@Feso
auch wenn Du siehst verstehst Du nicht mehr... was noch komischer war: Cena jagt dann Orton aus dem Ring. Kann ich gar nicht nachvollziehen, aber was solls.

Was Cena bekommt den RKO und dann verscheucht Cena Orton aus dem Ring????????? ?(
In welchem Zusammenhang Orton in der HHH/Cena Fehde steht verstehe ich überhaupt nicht. WWE Logik halt!! ;) Das ist halt mal so.

Die HBK/McMahon-Family Fehde ist doch mehr als lächerlich, mit Pisse herumschießen, Kiss my Ass-Club etc......da gibt es wirklich bessere Möglichkeiten, doch die Kreativität von WWE lässt schon länger zu Wünschen übrig. Der Face-HBK kommt aber auch schwach rüber, dadurch leidet meiner Meinung nach auch die ganze Fehde. Denn die McMahons sind gute Heels, doch HBK ist ein schwacher Face. Mit einem Rock, Austin, Foley, Hogan etc... würde das ganz anders aussehen, da sie viel bessere On-Air Charaktere haben.

Für mich wäre die geilste Variante gewesen, wenn HBK sich damals Vince angeschlossen hätte und dann The Rock, Bret Hart`s Ehre zur Hilfe gekommen wäre. :=: Das ganze hätte dann in einem Wrestlemania-Match geendet wo auch Bret Hart anwesend gewesen wäre[natürlich vorher angekündigt, vielleicht noch ein paar aufgezeichnete Segmente mit Bret Hart und The Rock bei den Raws(also nicht live bei der Raw-Show) ein paar Wochen bevor WM]. Das hätte die Fehde natürlich enorm gehypt und auch eine super Buy-Rate ergeben.

Naja man wird doch wohl noch träumen dürfen, wie schön es hätte sein können. ;) Breites Grinsen
Ich denke, da Hunter bald einen eigenen Film drehen wird und da 3 Monate weg ist, wird man eine Orton vs. Cena Fehde planen... anders kann ich es mir nicht erklären. Würde mich nicht wundern, wenn Orton Cena bei der WM den Titel kostet um dann nach dem Draft eine Fehde zu haben.
Hey Leutz ...
ich weiss, ich poste nicht mehr viel in WWE ... (der Urinbecher bestätigt mich mal wieder), aber jetzt mal ehrlich:

Könnte die Begründung für Orten´s Attacke in dieser Episode nicht so einen banalen Grund haben wie der Mainevent am 18. ? Ihr wisst schon, der Mainevent bei dem Cena und Hunter gegen u.a. Orton antreten ?!?

... weiss ja nicht... irgendwie hat man das Gefühl, das ihr alle mehr Tiefgründigkeit sucht als wirklich vorhanden ist...
Nach WM ne Champ vs. Champ Fehde mit ORton ve. Cena ;).... also fand die Show schon nicht schlecht, das mit dem Urin ist nicht gerade gut aber was solls.... Triple H ve. Cena gefällt mir eigentlich ganz gut, es hat schon etwas unverbracuhtes diese Fehde, da es eine der Fehden ist die man nicht schon 3423423423 mal gesehen hat, daher finde ch es eigentlich nicth so übel. Und das Ende mit Randy hmm mal gucken was die WWE da noch so geplant hat.... bin da mal gespannt....
@ Feso
natürlich meinte ich, dass Triple H Orton aus dem Ring verscheucht ;) - in der Hitze des Gefechts.

Natürlich steht die Orton Attacke im Zusammenhang mit SNME, das ist uns schon klar, nur ergibt es dennoch keinen Sinn, da die SD!vs. RAW Fehde schon gestorben ist.
Ja jetzt Danke Flow. Noch eins was ist SNME? Sorry diese Abkürzungen ?(
Saturday Night Main Event ... ist diesen Samstag
Zitat:Original von Silk
Saturday Night Main Event ... ist diesen Samstag

Vielen Dank Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste