In welchem Zusammenhang Orton in der HHH/Cena Fehde steht verstehe ich überhaupt nicht. WWE Logik halt!! ;) Das ist halt mal so.
Die HBK/McMahon-Family Fehde ist doch mehr als lächerlich, mit Pisse herumschießen, Kiss my Ass-Club etc......da gibt es wirklich bessere Möglichkeiten, doch die Kreativität von WWE lässt schon länger zu Wünschen übrig. Der Face-HBK kommt aber auch schwach rüber, dadurch leidet meiner Meinung nach auch die ganze Fehde. Denn die McMahons sind gute Heels, doch HBK ist ein schwacher Face. Mit einem Rock, Austin, Foley, Hogan etc... würde das ganz anders aussehen, da sie viel bessere On-Air Charaktere haben.
Für mich wäre die geilste Variante gewesen, wenn HBK sich damals Vince angeschlossen hätte und dann The Rock, Bret Hart`s Ehre zur Hilfe gekommen wäre. :=: Das ganze hätte dann in einem Wrestlemania-Match geendet wo auch Bret Hart anwesend gewesen wäre[natürlich vorher angekündigt, vielleicht noch ein paar aufgezeichnete Segmente mit Bret Hart und The Rock bei den Raws(also nicht live bei der Raw-Show) ein paar Wochen bevor WM]. Das hätte die Fehde natürlich enorm gehypt und auch eine super Buy-Rate ergeben.
Naja man wird doch wohl noch träumen dürfen, wie schön es hätte sein können. ;)