Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 20.03.06
Smackdown Taping Results vom 20.03.06
Memphis, Tennessee

Dark Match:
Matt Hardy besiegte Big Vito

-Bobby Lashley gewann die Money in the Bank Qualifying Battle Royal
Weitere Teilnehmer: MNM, Lashley, London, Kendrick, Jordan, Funaki, Scotty, Kash, Noble, Sylvan, Nunzio, Dean Gymini, Mexicools, Tatanka und Paul Burchill.

-Fit Finlay besiegte Rey Mysterio Jr

-Chris Benoit besiegte William Regal

-Mark Henry besiegte Kurt Angle
Finlay besiegt den Herausforderer auf den WHT, Angle verliert gegen den Dicken und Lashley gewinnt gegen lauter Nullen den MiB-Platz! Einfach nur klasse WWE :klatscher: Daumen hoch ;)

Wieso pusht man denn jetzt auf einmal Finlay so stark, da hätten es andere tausendmal mehr verdient!

Einziger Lichtblick: Regal gegen den US-Champ! Vielleicht kommt da ja noch mehr und Regal bekommt da mal ein Stable zur Seite gestellt!!
Zitat:Original von Double F
Finlay besiegt den Herausforderer auf den WHT, Angle verliert gegen den Dicken und Lashley gewinnt gegen lauter Nullen den MiB-Platz! Einfach nur klasse WWE :klatscher: Daumen hoch ;)
Yeah, nur Randy Orton ist der wahre Superstar! Smile
So ein verdammter Schwachsinn, den du da postest.
London & Kendrick haben tausendmal mehr drauf als dein Orton, der overrated ohne Ende ist.
Zitat:Original von Sidewalker
London & Kendrick haben tausendmal mehr drauf als dein Orton, der overrated ohne Ende ist.

vielleicht hätte FF es anders formulieren sollen:
Bobby "Vitamin" Lashley darf gegen äußerst talentierte, doch häufig falsch eingesetzte Wrestler gewinnen, die trotz ihres könnens nur als jobber eingesetzt werden. wann wird die wwe es endlich verstehen? (hier eine kleine WWE kritik einfügen FF, denk dochmal dran! ich sags dir immer wieder Nee nee ) Vielleicht verdienen sie dann nur noch einen bruchteil ihres derzeitigen vermögens, aber hey, hauptsache wir können solch talentierten jungs sehen und nicht solche geldbringer wie lashley Breites Grinsen

ps: ich mag randy auch Breites Grinsen
Lashley gewinnt die Cruiserweight Battle-Royal (incl. Legenden-Gast) LMFAO
Ich finde El-west hat's am schluss gut getroffen Breites Grinsen ;)
Und ich denke irgendwie so hat's FF auch gemeint..

Ich mein was hat ein Lashley in nem match mit leuten wie kandrick, scotty oder kash zu suchen? Dann gewinnt der Chemie-Berg vielleicht auch noch das Money in the bank match obwohl ich eher auf RVD hoffe..oder Benjamin, aber lashley NEIN DANKE

Und du brauchst niemanden hier so blöd anreden, nur weil er seine Meinung hier sagt! :/:
Zitat:Original von Adios
Und du brauchst niemanden hier so blöd anreden, nur weil er seine Meinung hier sagt! :/:

Du sagst es, also laß es.

Und zur Show braucht man net viele Worte verlieren, Raw war scho mies, das hier ist die wöchentliche Krönung.
Was mir aufgefallen ist, dass die WM "Headliner" alle nicht gerade gut ausgesehen haben, sei es SD oda Raw...
tja adios, ich weiß eigentlich nicht in welche richtung wwe überhaupt bookt, bzw ob die da im "creativen" überhaupt noch einen plan haben was sie machen.. 8)

aber schwarz reden is auch nix, vielleicht haben sie ja ne überraschung in der hinterhand und schocken zur wm. :rolli:
Der Money in the Bank gewinner setzt seinen Shot gleich noch am selben Abend aufspiel. :=:
Und das wird Lashley sein und er metzelt im Title Match Angle, Orton und Mysterio alle nieder ohne auch nur einen Schlag zukassieren.
Aber dann kommt Cena der zuvor schon Triple H "besiegt" hat und gibt den Wechsel zu SmackDown! bekannt da sein Vertrag ausgelaufen ist und er schon vorher einen neuen Vertrag mit SmackDown! gemacht hat, der nach seinen Title Match mit Triple H aktiv wird.
Dann verpasst Cena Lashley noch einen Fu und ist somit Undisputet Champ. Und er hat WH und WWE Title.

Was für ein klasse Mann. :asshole:

So, jetzt äußere ich mich auch nochmal dazu, nachdem die anderen Verstanden haben, was ich meinte:

Also, was habe ich denn über Orton gesagt, nur weil er mein Avatar ist??? Kotzen
Mit den Nullen habe ich ca. 60 % von dem Match gemeint, die nix können und die anderen stehen nicht mal annähernd auf dem Sprung wie Lashley! Lashley wurde die ganze Zeit als Tier dargestellt und hat die "kleinen" umgehauen und dann setzt man in so ein Match die Leute ein, die sonst nix mit so einer Chance zu tun haben, nur um die Battle Royal voll zu bekommen! So und nicht anders war das ganze gemeint! Ich habe nicht gesagt, dass London und Kendrick oder Kash, Sylvan nicht gut sind, aber in der WWE werden sie als kleine Idioten dargestellt und kommen in so ein Match! Außerdem steht in der Zeile drunter, dass es andere Leute, als Finlay z.B., mehr verdient hätten und da meine ich auch oben genannt Leute!!! Das ist doch nicht so schwer um das zu verstehn, oder? Doof

Immer wieder dieses Gerede mit Orton zu bringen in letzter Zeit von dir, ohne das ich in meinem Post nur annähernd von ihm gesprochen hab ist für mich einfach nur unverständlich! Hast wohl irgendwelche Probleme, die du dann nicht anders loswerden kannst, aber ich will mich da jetzt auch nicht streiten oder ähnliches! Poste einfach normal und nicht so einen Schwachsinn ohne Hintergrund!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste