Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hall of Fame Report vom 1 April 2006
Das ist Hector Guerrero.
Das ist mir auch Aufgefallen. Die selben Gesichtszüge und alles.
Das ist verblüffend. Die könnente glatt Zwillinge sein.

hab die ceremony auf wwe.com nun auch in vorbereitung (20min!) gesehen und ich muss sagen....

ich fand cena - ohne sein hiphop scheiß - richtig, richtig gut. gut auf die rufe reagiert und sogar HHH fand den kleinen seitenhieb witzig. das nen footballer in die HoF kommt, steht auf nem anderen blatt, aber das war wirklich ne farce. es ist immernoch etwas ehrenvolles in so eine HoF aufgenommen zu werden und da haben solche chants einfach nix zu suchen. so habs auchmal gesagt.. und ich habe cena gelobt, was is los? zu wenig geschlafen Breites Grinsen

@nef: was bedeutet eigentlich smark? Smile
also leute mal langsam:
klar hat die crowed sich nicht der veranstaltung "angepasst" aber was erwartet ihr von einer veranstaltung die so aufgezogen ist!
mit einem entrance der laudatoren usw....
und wenn man in ne halle hunderte von mark-fans reinlässt und tickets verkauft und das ganze dann präsentiert wie eine SHOW dann braucht man sich doch ned wundern das die leute abgehen wie in normalen hosue shows!
die wwe hat das auch durch das ganze erscheinungsbild der show provoziert!
und warum sollten die fans dann cena plözlich nicht auspfeiffen?

die ganze veranstlatung ist ne farce!

wenn es was richtiges wäre dann würde man nicht irgendwelche fans mit papp schildern und kurzen hosen reinlassen!

aber wie gesagt.meiner meinung nach alles so provoziert von WWE und auch voll mit absicht so gemacht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hall of Fame 2019 DDRMaulwurf 2 5.549 07.04.2019, 16:03
Letzter Beitrag: HBK565
  Hall of Fame 2007 Zusammenfassung Nefercheperur 2 905 25.03.2007, 23:51
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  ECW Report vom 18.07.2006 The Chosen One 5 1.126 20.07.2006, 15:56
Letzter Beitrag: Doomtrain
  WWE Hall of Fame 2005 Report vom 02.04.05 Nefercheperur 1 693 03.04.2005, 09:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste