Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 03.04.06+REVIEW
Raw Results vom 03.04.06
Chicago, Illinois

-WWE Tag Team Title Match:
The Spirit Squad besiegten Kane & The Big Show © (4:12)

-Chris Masters besiegte ??? (0:58)

-Mickie James & Candice Michelle besiegten Torrie Wilson & Trish Stratus (1:09)

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Shelton Benjamin © besiegte Chavo Guerrero Jr (4:53)

-Handicap Match:
Edge & Triple H besiegten John Cena (5:21)
Bitte WAS?! Die Spirit Squad neue Tag Team Champions???
Ich hoffe, dass Edge jetzt im Titelrennen bleibt. Cena wurde ja wieder hoffnungslos ausgebuht, wo hingegen HHH und Edge Pops bekamen. Bin gespannt wie WWE jetzt darauf reagiert, hab auch schon gelesen dass man Cena zu Smackdown traden möchte wo er als Face einen Neustart machen soll. Ob das funktioniert bleibt abzuwarten.

Von den Segmenten her war es glaube ich eine ganz gute Show. Alejandro Estrada debütierte auch als Manager von Umaga Breites Grinsen (formely known as "Jamal"). Ich hoffe, dass jetzt nach Wrestlemania ein frischer Wind in die Shows kommt.
Mhm, falls man Cena wirklich zu SmackDown! traden möchte, bitte dann aber ohne den WWE Title. Ich will nicht schon wieder einen Champion Trade sehen. Und ganz besonders nicht Rey Mysterio bei Raw.
Zitat:Original von Sidewalker
Bitte WAS?! Die Spirit Squad neue Tag Team Champions???

Genau das! Verstehn tut das sicherlich niemand!!!
Kenny & Mikey...das sagt ja wohl schon alles aus.
Hab mir grad mal die RAW Bilder angsehen...kann bitte jemand Jamal entlassen? sad
Das ist ja jetzt schon ein dickes Ei mit der Spirit-Squad, oder... ist in den USA heute der 1.April??? TBS & Kane squashten fast schon die von mir favorisierten Masters & Carlito bei WM und verlieren nun gegen die Hupfdohlen.... wer hat in das Match eingegriffen??? Breites Grinsen
Big Show hatten einen der Spirit Squad auf der Schulter, dreht sich und knockt aus Versehen den Ref um. Alle Mitglieder der Spirit Squad stürmen natürlich in den Ring, hieven Big Show gemeinsam hoch und verpassen ihm 'nen Slam. Ken Doane sprang dann mit 'nem Hip Hop Drop vom Turnbuckle und pinnte Big Show daraufhin. Kane konnte zuvor nur mit letzter Kraft Big Show einwechseln und konnte deswegen auch nicht mehr eingreifen. Oder es kommt nun der Split der beiden, da Big Show dennoch meint, Kane hätte eingreifen können, aber wir werden ja sehen.
Genau, beide WM Teams splitten sich nun und RAW hat nur noch ein 5er Tag-Team, yeah WWE!!! Breites Grinsen
Und die machen den Title dann unter sich mit wöchentlichem Wechsel aus. Breites Grinsen
Tja ich frage mich wieso CCC und masters nicht bei WM champion geworden sind,anstatt dessen veranstaltet man jetzt ne langweilige Fehde zwischen beiden.

Hab gerade die Raw Sendung komplett gesehen.
Triple h fertigt Edge ab und verpasst dann noch Cena den Pedigree und siegt.Also wenn er bei Backlash nicht langsam den Titel verliert werd ich sauer.Ich mein er hat ja schon fast bei WM angefangen zu heulen als sie ihn auspfiffen.

Sein wir mal erlich Cena kann wrestlerisch nichts,macht keine gute Show und hat 0 Ausstrahlung.

Rey zu Raw LMFAO LMFAO LMFAO
Boahh....Cena hat ein Match verloren. :nervous:
Jetzt geht's aber los.... ;)

Also ich bin immer noch überrascht, dass da kein Doppelturn kommt. HHH oder Edge sollten Face werden und Cena Heel - die weiterführung schreit ja wohl nach einem Triple Threat bei Backlash.

Warum wird Colt Cabana eigentlich bei Heat (Sonny Siaki bei Deep South Wrestling!!) verheizt und Jamal kriegt sofort sein On-Screen-Debut, was ich so lese mit keinem so umwerfenden Gimmick. Sowas schmerzt.

HBK & God vs. The McMahons? Nee nee :/: Kotzen

Es genügt...
Das einzige was an dem Segment von den McMahons lustig war, dass Vince Shane als das Produkt seines Samens bezeichnete. LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste