Likes Given: 0
Bewertung:
0
Womit wir wieder beim alten "RAW-Leiden" wären... es gibt keine guten Face mehr... und mal ganz ehrlich, einen Edge und Triple H will ich persönlich nicht als Face sehen, die sollen schön in ihrer Heel-Rolle bleiben, wenn sie dafür trotz allem bejubelt werden.... wen kümmerts, wer halt überzeugend rüberkommt. Ist eher ein Armutszeugnis für die Face-Leute. Was hat WWE denn noch für Faces zu bieten?! Bei RAW natürlich Michaels, der wird aber wohl nicht mehr ins Titelrennen eingreifen... (oder doch?!  )... und damit wären wir bei RAW auch schon fast am Ende, Rob van Dam wäre sicherlich eine Alternative mit Hinblick auf "Another One Night Stand"... Big Show & Kane... schwer zu sagen... und Ric Flair... nein danke!
Und bei SD! sind die Faces Rey Mysterio (der Angle/Orton-Abfertiger), Chris Benoit, Undertaker, Lashley und der verletzte Batista.... auch hier ist die Qualität der Heels, vor allem wenn diese Kurt Angle udn Randy Orton heissen, einfach höher.
WWE sollte sich was einfallen lassen...
Edit: Hoffentlich wird nach Carlito´s Turn jetzt nicht Chris Masters als RAW-Face aufgebaut... das wäre ja geradezu fürchterlich... :nervous:
Das Cena/Edge/Hunter Segment war gar nicht übel, um Cena ein klein klein klein wenig als Champ zu etablieren... aber nur ein klein wenig
Bewertung:
0
Problem ist das Cena als Face verheizt wurde. Normalerweise stellt man den Heel als übermächtig dar, den Face als Underdog - was man ja auch von Match zu Match macht, aber wenn Johnboy dann dermaßen klare PPV-Siege am Laufband einfährt, dann steht auf einmal der Face als Übermächtig da, und die Fans bejubeln den Underdog - hier Triple H.
Ich stimme mit dir überein, EL-West, dass HHH und v.a. Edge derzeit nicht in der Situation sind, einfach Face zu turnen und ein Hunter als Face würde auch nicht so begeistern. Will man jedoch den Run von Cena länger ausdehnen, davon gehe ich aus, dann muss sein Präsenz etwas aufgefrischt werden, sei es durch Manager, Stable oder eben Turn. Cena spielte über lange Zeit einen guten Heel - parallele zu Randy Orton - um als Face dann überpusht zu werden. Nur will man ihn jetzt nicht wie Orton damals gleich wieder fallen lassen, sondern ihn auf Teufel komm raus etablieren - und das geht so halt nicht.
Ich denke mal, wie ich Vince einschätze, werden wir Lex Masters bald als Face im Mainevent sehen. Vielleicht sogar ein zweiter Run des Patrioten-Gimmicks... ;) Und Masters vs. Cena, hey wer freut sich nicht schon auf so eine Matchserie. ^^
Bewertung:
0
Habe ich gerade kurz bevor du gepostet hast noch reineditiert  Also DAS wäre wirklich die Stunde Null für WWE, eine Masters vs. Cena Fehde um den WWE-Titel. Was mich etwas nachdenklich stimmt ist folgendes... warum ist Carlito wieder derjenige, der Heel turnen muss.... er wäre für mich auch eine Tweener/Face Alternative, da er über Wochen hinweg gut beim Publikum ankommt (siehe WM22). Sein arrogantes Auftreten kann er ja durchaus behalten und dass ein Dirrty-Player nicht unbedingt Heel sein muss, sieht man ja letztenendes an einem Ric Flair. Carlito hat ein gutes Mic-Work und auch wenn das jetzt einige vielleicht nicht hören wollen... ich sehe in Carlito ein ähnliches Potential wie damals Ende der 90er bei einem Rocky Maivia.
Bewertung:
0
Carlito als Heel zieht nur cheap Heat, während hingegen als Face/Tweener war es seine Ausstrahlung, die ihn beim Publikum hat ankommen lassen. Master hingegen passt als Heel, weil er als Face lächerlich wäre.
Bewertung:
0
Sag ich doch, deshalb ist es unsinnig, dass ausgerechnet Carlito gegen Masters turnt... er hätte das "Opfer" sein müssen, Masters in einer Fehde klar besiegen und sich dann langsam Richtung UpperMidcard/Main-Event bewegen sollen. :=:
Gast
Gast
hat carlito überhaupt mal ein match richtig gewonnen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Terra Ryzin
Tja ich frage mich wieso CCC und masters nicht bei WM champion geworden sind,anstatt dessen veranstaltet man jetzt ne langweilige Fehde zwischen beiden.
Hab gerade die Raw Sendung komplett gesehen.
Triple h fertigt Edge ab und verpasst dann noch Cena den Pedigree und siegt.Also wenn er bei Backlash nicht langsam den Titel verliert werd ich sauer.Ich mein er hat ja schon fast bei WM angefangen zu heulen als sie ihn auspfiffen.
Sein wir mal erlich Cena kann wrestlerisch nichts,macht keine gute Show und hat 0 Ausstrahlung.
Rey zu Raw
Das ganze wäre glaub ich gar nicht langweilig, aber ein IC-Title würde da Wunder wirken, weil dann die Fehde interessanter wird und beiden auch was bringen würde! Shelton als Champ wird eh wieder keine richtigen Fehden haben, wegen seinem schlechten Mic-Work!!
Wieso fertigt HHH denn Edge ab, bevor er Cena besiegt?? Danach ok, aber so??
Das mit Rey zu raw ist gar nicht so abwägig! Muss mal sagen, dass vielleicht ja der WHT wieder zu raw kommt! Dann gewinnt HHH vielleicht auch wieder
Bewertung:
0
Damit HHH noch stärker dasteht, indem er Cena UND Edge abfertigt. ;)
Und Rey passt einfach überhaupt nicht zu RAW. Sobald er dent Titel verlieren würde, wäre er auch bei RAW insgesamt verloren, da keiner dort ein gutes Match mit ihm führen könnte, da RAW die Show der Big Boys ist.
Bewertung:
0
oder so....
Underdog Cena.... Jetzt dämmerts
Rey passt auch nicht zu raw, aber WWE ist momentan alles zuzutrauen!!!
Bewertung:
0
Hey Leute, leider hat der Observer der Report noch nicht online, und da auch noch keine Möglichkeit die Show zu sehen,bekommt ihr morgen vormittag den Report. Viel soll aber ohnehin sowieso nicht passiert sein.
Bewertung:
0
Spirit Squad sind Champions..... ganz ehrlich ich hab mich gefreut.... WOOO die sind doch richtig derbe die Jungs^^.... die sind Entertainment Pur.... Mikey und Kenny WOOOO
Na da kommts bei Backlash wohl zu Cena vs. Edge vs. HHH.... wenn man Cena den Titel abnhemen will, dann sollte man es da machen.....
Bewertung:
0
An dieser RAW Show kam Triple H mit seiner neuen Entrance Musik rein, kann mir jemand sagen wie sie heisst
Gast
Gast
HHH hat erst Edge abgefertigt weil edr ihn auswersehen einen spear verpasst hat.
|