Likes Given: 0
Bewertung:
0
Raw Results vom 10.04.06
Milwaukee, Wisconsin
-Rob Van Dam besiegte Rob Conway (1:30)
-WWE World Tag Team Title Match:
The Spirit Squad © besiegten The Big Show & Kane (9:53)
-Umaga besiegte Chris Kelly (Colt Cabana) (1:11)
-WWE Woman`s Title Match:
Mickie James © besiegte Maria (1:48)
-Handicap Match:
John Cena & Triple H besiegten Edge (8:02)
Bewertung:
0
Der God vs McMahon Angle
Zitat aus dem Raw Bericht vom PWTorch
Zitat:They went to footage of Vince and Shane entering the church. Vince looked around like it was a place he had seen on TV before, but never seen in person before. Vince then said, "I've never been in a place like this before." He said he was told he can find Shawn Michaels's tag partner here. He had Shane sign in for them. Vince offered a credit card to Shane. Shane said it's cash only. "What kind of outfit are they running here," said Vince. Shane knew a lot about churches. Vince then imitated Triple H by spitting water out of his mouth. Vince called out for God. "God, it's me! Mr. McMahon. When you think about it, we have a lot in common. You created the world, I created the World Wrestling Entertainment ," said Vince. He said on the seventh day he rested, whereas "I don't believe in taking a day off." He said that means he might have a stronger work ethic than he does. He read some phony commandments suck as "I shalt not cross my arms and shout 'suck it!'" He said Michaels broke all of his commandments and not even God can protect him. He said Shane would not recite a prayer. Shane read a prayer about fearing no evil other than Mr. McMahon and his tanned, well-toned body. Whose mighty grapefruits produced the semen that spawned me." Shane stopped there and said, "Dad, this is getting weird." Vince agreed he could stop. Vince then announced in the church that at Backlash, he will unleash the Apocalypse on him. He asked God to strike him down right there if he's lying. Vince said, "In the name of Backlash, blessed be the name of Vincent K. McMahon."
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Raw Results vom 10.04.06
Milwaukee, Wisconsin
-Handicap Match:
Conway mal wieder dabei  aber so gesquasht werden
Wieder der Sieg der Spirit Squad. Jetzt gibts wohl Ärger zwischen TBS und Kane!
Muss jetzt jeder der drei mal gegen die anderen zwei im Handicap stehn? HHH und Cena zusammen ist ja wohl mehr als unglaubwürdig!
Zu der Vince vs. God Sache: Einfach nur geschmacklos!!
Bewertung:
0
Raw Results vom 10.04.06
Milwaukee, Wisconsin
-Umaga besiegte Chris Kelly (Colt Cabana) (1:11)
-WWE Woman`s Title Match:
Mickie James © besiegte Maria (1:48)
-Handicap Match:
RVD besiegt Conway in 90 sekunden was hat der denn gemacht?????
Spirit Squad besiegen schon wieder die 2 Monster? letztes Jahr vor WM21 hat Big Show einen Monser Truck umgeworfen
Umaga vs Colt Cabana noch nie was von denen geörrt
wow Mickie James besiegt Maria unglaublich wie Mickie das schaffen konnte
:asshole: cena und HHH gegen Edge WIESO WWE WIESO???????? kann man noch schlimmer booken
VINCE BIGGEST :asshole: ALIVE
wirklich bei solchen Sendungen find ichs nicht mehr schlimm das Premiere RAW nicht 2 Stunden senden darf
p.s nef kannst du das God vs McMahon Angle übersetzen? thx
Gast
Gast
FYI: Segmente zu den Kernfragen (McMahon Segment, Kane vs. TBS) gibts auf wwe.com in quasi voller länge.
Bewertung:
0
Umaga ist das neue Gimmick von Jamal.
Bewertung:
0
@ TobiPirk: zu Colt Cabana kann ich nur das hier empfehlen.
Interview von Nefi mit ihm aus dem März 2005.
Bewertung:
0
bitte nich noch cabana bei wwe......................
Bewertung:
0
Wie kann man diese Leute, wie CM Punk oder Cabana nur so verjobben?
... Punk sein größter Auftritt in der WWE war bisher der bei Wrestlemania 22 als Mafiosi bei John Cena´s Entrance und man muss sich ehrlich fragen ob das auch der größte Auftritt bleibt.
Hoffentlich lässt sich Cabana nicht genauso verarschen.
Bewertung:
0
@ DiVino + Sidewalker Vielen Dank und kann mir das jemand übersetzen ich bin der Englischen Sprache nicht so mächtig
Der God vs McMahon Angle
Zitat aus dem Raw Bericht vom PWTorch
Zitat:They went to footage of Vince and Shane entering the church. Vince looked around like it was a place he had seen on TV before, but never seen in person before. Vince then said, "I've never been in a place like this before." He said he was told he can find Shawn Michaels's tag partner here. He had Shane sign in for them. Vince offered a credit card to Shane. Shane said it's cash only. "What kind of outfit are they running here," said Vince. Shane knew a lot about churches. Vince then imitated Triple H by spitting water out of his mouth. Vince called out for God. "God, it's me! Mr. McMahon. When you think about it, we have a lot in common. You created the world, I created the World Wrestling Entertainment ," said Vince. He said on the seventh day he rested, whereas "I don't believe in taking a day off." He said that means he might have a stronger work ethic than he does. He read some phony commandments suck as "I shalt not cross my arms and shout 'suck it!'" He said Michaels broke all of his commandments and not even God can protect him. He said Shane would not recite a prayer. Shane read a prayer about fearing no evil other than Mr. McMahon and his tanned, well-toned body. Whose mighty grapefruits produced the semen that spawned me." Shane stopped there and said, "Dad, this is getting weird." Vince agreed he could stop. Vince then announced in the church that at Backlash, he will unleash the Apocalypse on him. He asked God to strike him down right there if he's lying. Vince said, "In the name of Backlash, blessed be the name of Vincent K. McMahon."
Bewertung:
0
Glaub mir, du willst gar nicht wissen, was Vince diese Woche wieder angestellt hat. Was mich nur wundert ist, dass wohl irgendein Pastor oder Pfarrer seine Kirche für Vince' Gotteslästerung bereitgestellt hat. Vince weiss echt nicht, wo schluss ist.
Ich wundere mich, dass die Medien da nicht kontra Vince gehen, in so einem religiösen Land, aber vielleicht kommt das ja noch.
Bewertung:
0
Also bei Raw wurde ein Video gezeigt mit Vince und Shane in einer Kirche. Als Vince die Kirche betrat schaute er so als er noch nie in einer Kirche war, zu Shane meinte er:“Ich war noch nie an so einem Ort“. Vince meinte dann zu Shane das ihm jemand gesagt habe das er hier Shawn Michaels Tag Team Partner bei Backlash finden koennte (Gott).
Sie betraten die Kirche und Vince wollte sich seine Haende im Weihwasser waschen, Shane wies ihn darauf hin wofuer das Wasser gut ist. Daraufhin nahm Vince McMahon einen Schluck von dem Wasser und spuckte es aus wie Triple H mit seiner bekannten Pose am Ring Apron!
Dann sprach McMahon zu Gott:“Gott ich bin es! Mr. McMahon. Wenn du darueber nach denkst, dann haben wir viel gemeinsam. Du hast die Welt erschaffen, und ich habe World Wrestling Entertainment erschaffen. Du hast den Teufel besiegt, und ich habe Eric Bischoff besiegt“.
Dann meinte McMahon am 7 Tag habe Gott geruht, er selber jedoch macht nie ein Tag frei. Das wuerde bedeuten das Vince eine bessere Work Ethic als Gott haette. Vince lass dann einige bescheuerte Gebote von ihm vor (wie etwa:“Ich bin der Boss, und es gibt keinen anderen Boss ausser mich“ oder “du sollst nicht die Arme kreuzen und Suck it sagen“), gegen die alle Shawn verstossen haette. Deshalb koennte Gott auch nicht Michaels beschuetzen bei Backlash. Mitlerweile betete Shane neben Vince und meinte er fuerchte keinen Teufel ausser seinen Vater Vince und seinen wohlgeformten Koerper.
Vince forderte dann Gott heraus, und meinte bei Backlash wuerde es die Apocylpse geben. Vince fragte Gott wenn er Luege soll er ihn sofort mit einem Blitz erschlagen. Das passierte nicht und Vince fuehlte sich bestaetigt und meinte zum abschluss:“Gesegnet sei der Name Vincent K McMahon“
Anmerkung:
Es war eines der typischen McMahon Over the Top Segmente die um Lichtjahre ueberzogen sind und die man schon seit Jahren kennt. Man kann das Segment ohne weiteres in die Katie Vick oder Dr Heini Kategorie einordnen. Wobei Vince Vergleiche mit Gott sind schon wieder eine neue Kategorie.
Bewertung:
0
Hier ist ein richtig guter Kommentar zu Vince Backlash "Match" und der ganzen Storyline aus der Edmonton Sun:
http://www.edmontonsun.com/News/Columnis...27707.html
|