Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzlose Fakten
Ich bin gerade aus der Schule gekommen und musste erstmal kräftig einen auf der Toilette ablassen.

Morgen gibt es mal wieder vermehrt Lehrerstreiks, weshalb ich keine Schule habe.

vor 4 Tagen hätte Adolf Hitler seinen 117.Geburtstag gehabt, in 6 Tagen feiern wir seinen 61. Todestag, demzufolge wurde er 56 Jahre und 10 Tage (zu) alt
Auf dem Peoplesboard bekommen PPV Tippspiel Threads mehr Postings als der PPV Results Thread selbst. Breites Grinsen
Der Eiffelturm in Paris ist wohl das wichtigste Wahrzeichen der Stadt. Mehr als 200 Millionen Menschen LOL haben ihn schon besucht und jährlich kommen 5,6 Millionen Besucher dazu :respekt: . Im Jahre 1889 wurde er eröffnet. Am Anfang war er nicht bei der ganzen Bevölkerung beliebt. Viele verspotteten Ihn aber heute ist er in Paris nicht mehr wegzudenken.
Mal was allgemeines Breites Grinsen

Ich war auch schon da, aaabbbbeeerrrr lang ist's her 8)
Ich war noch nie auf dem Eifelturm, weil ich auch noch nie in Paris war, ganz abgesehen davon das ich da auch garnicht hin will. Das waren gleich drei nutzlose Fakten fuer euch, zum Preis von einem. ;)

Aber um noch was produktives zu schreiben. Der Chinesesiche Extrem Laeufer Yan Geng Hua gilt als der erste Mensch der die gesamten 3400km der Chinesischen Mauer am Stueck ablief. Er benoetigte 1986, 80 Tage und schaffte im Schnitt 42,5km pro Tag, was etwa die Laenge eines Marathon entspricht. Yan Geng Hua hat frueher viele Extrem Laeufe in Asien vollzogen, und damit weltweit Aufmerksamkeit bekommen.
Der Begriff Wolkenkratzer wurde erstmals 1888 verwendet, um ein 11 stöckiges Gebäude zu beschreiben.
Der Italiener Guiseppe Mezzofanti der im 18 Jahrhundert lebte, konnte sage und schreibe 39 Sprachen fliessend sprechen, und sich in 31 weiteren Sprachen verstaendigen. Spaeter wurde er dann Kardinal in Italien.
Am 4. November 1879: James Ritty, ein Saloonbesitzer aus Dayton, Ohio, meldet seine Registrierkasse zum Patent an.
Abrobos Patent.... Breites Grinsen
1846 meldete Samuel Colt das Patent für den legendären Revolver mit Drehzylinder an, 8)

Ohne dem wären der Welt viele Schlechte Wester'n Filme erspart geblieben. Wut
Matt Hardy hat Angst an einem Fensterplatz im Flugzeug.
Im May 1979 fuhr die 23 jaehrige Tracy Watkins gegen eine Strassenlaterne. Bewusstlos sass sie hinter dem Steuer, Benzin lief aus. Kurz bevor es sich entzuendete, riss ein junger Mann die Verletzte Frau aus dem Auto. Es war der 24 Jahre alte Kevin Fisher, der in der Naehe des Unfallortes wohnte.

Sechs Jahre vergingen, der Unfall war laengst vergessen. Tracy und ihr Retter hatten sich aus den Augen verloren. Da baute Tracy einen zweiten Autounfall, in einer Kurve hatte sie die Kontrolle verloren und prallte gegen einen Baum .Schaedelbruch, Beinbrueche, schwerer Schock. Der Wagen fing an zu Brennen. Ein junger Mann auf seinem Motorrad rettete die schwerverletzte aus dem brennenden Fahrzeug. Es war Kevin Fisher der sie bereits 6 Jahre zuvor gerettet hatte..................
365x6 = 2190.(+1 wegen schaltjahr)= 2191.

2+1+9+1 = 13. SHAWN MICHAELS! Breites Grinsen
Was soll der scheiß?

Musst du das überall noch breittreten ... :rolli:

Lustig ist es definitiv nicht bzw. es war auch noch nie lustig, weder von dir, noch von Nef oder Adrian.
habs erst hinterher gelesen, das war kein nachtreten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chuck Norris - Fakten Carlito 6 1.456 12.07.2007, 20:46
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste