Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Common Cents
Probiert es aus, mal schauen wer es richtig hat:

http://www.exploratorium.edu/exhibits/co...index.html

PS: Ich habe es richtig gehabt....mit nachschauen. ;)
Unterschied ist nur, dass du höchstwahrscheinlich als Kanadier schonmal einen amerikanischen Penny in der Hand hattest und ich noch nie. :rolli:
Von daher schwache Leistung, dass du nachschauen musstest. :P
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich habs richtig ohen nachzuschauen.... hab einfach mal einfach so geklickt und hatte es tatsächlich richtig^^

Lool aber sonst no chance ohne nachgucken^^
Verdammt zwischen dem richtigen und meiner Wahl geschwankt und das falsche genommen.Für uns aber auch kaum machbar.
Zitat:Original von Sidewalker
Von daher schwache Leistung, dass du nachschauen musstest. :P
Du nennst es schwache Leistung wenn ich nachschaue, ich nenne sowas Clever. ;)

Das ist nicht Clever, jeder wäre drauf gekommen nachzuschauen Nef. Breites Grinsen Ich dachte es wäre "E" ohne nachschauen ;)
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Das ist nicht Clever, jeder wäre drauf gekommen nachzuschauen Nef. Breites Grinsen
Eben nicht. ;)

Beweiss #1: Siehe die vier User (einschliesslich dir) in diesem Thread die hier rein gepostet haben, und nicht nachgeschaut haben. ;)
Nö Nef, ich sagte nicht das ich nicht nachgeschauen habe. Ich meinte ich meinte erst es wäre "E" hab dann aber nachgeschaut, und "E" noch nicht offiziel als meine Antwort genommen.
Als ob Rätsel Spaß machen würden, wenn man nachsieht.
Es ging ja nur darum die richtige Loesung zufinden, nicht um Spass zuhaben. ;) Da steht ja auch "finden sie den echten Cent", und nicht "haben sie Spass dabei". ;)

Man, du musst dich doch immer fragen "and where's the fun?" Breites Grinsen
Spass habe ich ja jetzt in diesem Thread Breites Grinsen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste