22.05.2006, 17:55
Ich möchte gerne eine Liga eröffnen!Es gibt eine 1.Liga und eine 2.Liga!Es wird gewürfelt z.B. Bayern hat ne 5 und Dortmund hat ne 4,dann hat Bayern gewonnen.
Die Teams:
1.Liga
Barcelona(TobiPirk)
Real Madrid(N1ghtmare)
Valencia
Villareal
Juventus Turin
Inter Mailand
AC Mailand
AS Rom
Chelsea(Double F)
Arsenal London
Liverpool(Slash)
Manchester United
Bayern München(The Russian Zar)
Hamburger SV
Werder Bremen
Lyon
PSV Eindhoven
Ajax Amsterdam
Glasgow Rangers
Celtic Glasgow
2.Liga
FC Sevilla(The Russian Zar)
Borussia Dortmund
FC Schalke
Hertha BSC
Leverkusen
Middlesbrough
Sk Rapid Wien(Slash)
FC Brügge
Galatasaray
Sparta Prag
Udines Calcio
Panathiakos Athen
Benfica Lissabon
OSC Lille(N1ghtmare)
Rosenborg Trondheim
Fenerbahce
RSC Anderlecht
Betis Sevilla(The Russian Zar)
FC Porto(Double F)
FC Basel
Ihr dürft zwei Teams wählen:Ein Team aus der 1.Liga und ein Team aus der 2.Liga!
Zur Liga:
Die Letzten 3 steigen direkt ab in beiden Ligen!Der viertletzte spielt in einem Relegationspie!In der 1.Liga spielt der 4.Letzte gegen den 4 aus der 2.Liga.Bei der 2.Liga suche ich mir den Gegner aus!In der 2.Liga steigen die ersten 3auf und der 4 spielt in einem Relegatationsspiel.In der ersten Liga steigen die letzten 3 ab und der 4 kann in dem Relegationsspiel seine Letzte Chance nutzen um in der 1.Liga zu bleiben.In der 1.Liga spielen die ersten 4 in Playoffs(Best of 7) gegeneinander!Die 40 mannschaften spielen auch in ein er Pokalrunde!Nach dem ersten Spieltag steht fest wer im Pokal spielt!Nur die letzten 4 in der 1. und 2.Liga nach dem vierten Spieltag,spielen nicht im Pokal!Die Relegatationspiele finden aus Hin- und Rückspiel statt!
Meldet euch!
Die Teams:
1.Liga
Barcelona(TobiPirk)
Real Madrid(N1ghtmare)
Valencia
Villareal
Juventus Turin
Inter Mailand
AC Mailand
AS Rom
Chelsea(Double F)
Arsenal London
Liverpool(Slash)
Manchester United
Bayern München(The Russian Zar)
Hamburger SV
Werder Bremen
Lyon
PSV Eindhoven
Ajax Amsterdam
Glasgow Rangers
Celtic Glasgow
2.Liga
FC Sevilla(The Russian Zar)
Borussia Dortmund
FC Schalke
Hertha BSC
Leverkusen
Middlesbrough
Sk Rapid Wien(Slash)
FC Brügge
Galatasaray
Sparta Prag
Udines Calcio
Panathiakos Athen
Benfica Lissabon
OSC Lille(N1ghtmare)
Rosenborg Trondheim
Fenerbahce
RSC Anderlecht
Betis Sevilla(The Russian Zar)
FC Porto(Double F)
FC Basel
Ihr dürft zwei Teams wählen:Ein Team aus der 1.Liga und ein Team aus der 2.Liga!
Zur Liga:
Die Letzten 3 steigen direkt ab in beiden Ligen!Der viertletzte spielt in einem Relegationspie!In der 1.Liga spielt der 4.Letzte gegen den 4 aus der 2.Liga.Bei der 2.Liga suche ich mir den Gegner aus!In der 2.Liga steigen die ersten 3auf und der 4 spielt in einem Relegatationsspiel.In der ersten Liga steigen die letzten 3 ab und der 4 kann in dem Relegationsspiel seine Letzte Chance nutzen um in der 1.Liga zu bleiben.In der 1.Liga spielen die ersten 4 in Playoffs(Best of 7) gegeneinander!Die 40 mannschaften spielen auch in ein er Pokalrunde!Nach dem ersten Spieltag steht fest wer im Pokal spielt!Nur die letzten 4 in der 1. und 2.Liga nach dem vierten Spieltag,spielen nicht im Pokal!Die Relegatationspiele finden aus Hin- und Rückspiel statt!
Meldet euch!