Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzlose Fakten
LOL, Das sind so "Figuren" aus Star Tek nach meinen Wissen?

[Bild: http://www.unimatrixzone.de/enterprise/b...tholos.jpg]

Die Andorianer bezeichnen sich selbst als gewaltätige Rasse. Ihre Geschichte ist gekennzeichnet von Eroberungen. Andorianer stellen die Familienangelegenheiten über die der Gemeinschaft. Mit ihren antennenartigen Auswüchsen am Kopf verfügen sie neben ihren normalen Augen über ein außerordentlich weit entwickelten Sehorgan, daß auch nahes Infrarot wahrnehmen kann. Weiterhin verfügen die Andorianer über ein sehr weit entwickeltes Hörorgan.

(Quellentext: trekonline.de)

Nutzloser Fakt: Die Höhe eines Bowlingkegels entspricht seinem Umfang, und ich versuche mich in nächster Zeit auf dem Forum ein bisschen zu benehmen.
Der Mount Everest ist 8.844 Meter hoch. LOL

Seit der Entdeckung von 1852, dass der Everest der höchste Berg der Erde ist, mussten 21 Menschen ihr Leben lassen, 15 Expeditionen aufbrechen und 101 Jahre vergehen, bis der höchste Punkt des Everest schließlich zum ersten Mal betreten wurde. :rolli:

Aufgrund der großen Höhe beträgt der Luftdruck auf dem Mount Everest mit 326 mbar nur knapp ein Drittel des Normaldrucks auf Meeresspiegelniveau (temperaturabhängige barometrische Höhenformel). Hierdurch verschiebt sich der Siedepunkt des Wassers von 100 °C bei Normalbedingungen auf nur 70 °C
Ja und er liegt mit bei den sogenannten Achttausender, wo es auch beispielsweise den, Naga Parbat oder den Makalu gibt.
Diese und der Everest sind Weltweit bekannt.
Ausserdem 4 der höchsten 14 Berge der Erde liegen im Karakorum, das sich westlich an den Himalaya anschließt.
LOL LOL LOL LOL

Aus der Abteilung dumme Wetten habe ich folgenden nutzlosen Fakt fuer euch.

In Austria wettete Alois Kranzheber 7000 Schilling das er es schaffen wuerde seine Stiefel aufzuessen wenn er dabei 3 Flaschen Schnaps zum trinken bekaeme. Ein anderer Mann hielt die Wette, und Herr Kranzheber ass seine gesamte Stiefel auf und gewann die Wette. Einen Tag spaeter allerdings wurde er ins Hospital eingeliefert aufgrund einer Alkoholvergiftung.......

Das erinnert mich irgendwie an die Wodka Weltmeisterschaft die jetzt wieder kurz bevorsteht Breites Grinsen

http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...boardid=22
Jack The Ripper ist das vermutete Pseudonym eines Serienmörders, der zwischen August und November 1888 im East End von London fünf Prostituierte ermordete und bestialisch verstümmelte. :nervous:
Er wurde Niemals gefasst, bis heute wird über die wahre Identität des Täter`s spekuliert.
Der Name " Jack The Ripper " stammt von einem Brief, der in der Zeit der tötungen von jemanden an die Central News Agency geschrieben wurrde.
Darin gab der Verfasser vor der Mörder zu sein.
:nervous: :nervous: :nervous:
Zitat:Original von Snowder
Nutzloser Fakt: Oberpfälzer Luft ist schlechter als Niederbayerische Luft, ächz

Und sowas von unserem Chäff :bigcry:
Ihr Niederbayern seid doch froh das ihr uns habt! Breites Grinsen
Lasst uns gegen die Schwaben schießen!

Nutzloser Fakt: Ich geh jetzt ins Bett!! ;)
Gegen Schwaben shoot ich sowieso so oft Breites Grinsen

Aber war komisch ;) ganze Woche in Regensburg Asthmaprobleme, kaum war ich daheim, war alles bestens Breites Grinsen Breites Grinsen
Ihr seid doch nur neidisch auf uns Schwaben!!

Eine Alkoholvergiftung kostet 500 Euro, da die krankenkasse nicht zahlt!
Entgegen des allgemeinen Glaubens wird bei einer Alkoholvergiftung normalerweise keine Magenspülung mehr vorgenommen. Studien zeigten das diese mehr Probleme hervorruft als den Patienten unter beobachtung ausnüchtern zu lassen.

Also Jungs, Prost! Breites Grinsen Bier Breites Grinsen
Zitat:Original von Snowder
Gegen Schwaben shoot ich sowieso so oft Breites Grinsen

Aber war komisch ;) ganze Woche in Regensburg Asthmaprobleme, kaum war ich daheim, war alles bestens Breites Grinsen Breites Grinsen

Und da schreibt der ned!

Wennst sowas nochmal hast, dann einfach mal nen Post hier rein, dann kann man mal was ausmachen auf ne Halbe, weil ich ja da studier und auch so gut wie da her komm! Bier Bier
Wobei die Luft ja wirklich nicht die beste ist Breites Grinsen
Hätt ichs gewusst ... ;) war februar und april insgesamt 3 wochen in Regensburg auf Lehrgang. Werd heuer wohl nicht mehr sein, nächstes Jahr wenn dann auch nur 3 Tage.
Naja, jetz weißt du es ja!

d.h. einfach mal melden!! :=: Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chuck Norris - Fakten Carlito 6 1.514 12.07.2007, 20:46
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste