Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H Verletzt!
Zitat:Original von Nefercheperur
Aber die Fehde hat gerult,man sollte sie natuerlich noch etwas anders gestalten und anders rueberbringen.Und waere denke ich die beste gelegenheit Lesnar Face zu turnen .NAtuerlich erst spaeter,viel spaeter Breites Grinsen

Naja das ist so ne Sache, der Taker war ja nie so ein richtiger Heel, bzw wurde von den Fans nicht als solcher akzeptiert. Wird immernoch bejubelt usw.

Dagegen ist Brock schon eher ein Heel, wenn man ihn turnen lassen wil (was denke ich in nächster Zeit eh nicht passieren wird)l, dann sollte man ihn gegen einen Richtigen Heel fehden lassen.

Der Taker ist momentan der Heel schlechthin.Auch wenn Lesnar jetzt aufholt,aber der Taker bekommt wahnsinnig vielk Heat zur Zeit.
Der Taker ist momentan der Heel schlechthin.Auch wenn Lesnar jetzt aufholt,aber der Taker bekommt wahnsinnig vielk Heat zur Zeit.

Naja aber auch nicht das was ich mir als Topline Heel vorstelle, er bekommt auch noch genug Pops.
DAs sind die "Respekt POPS".Wie Triple H frueher halt Breites Grinsen
DAs sind die "Respekt POPS".Wie Triple H frueher halt Breites Grinsen

Nagut, wenn du das sagst dann glaub ich dir das mal ;)
Kannst doch die Shows auch sehen
Ja wenn man Brock Face turnen lassen will dann (wie schon gesagt) muss man ihn gegen einen TOP HEEL Fehden lassen,aber was is wenn die Fehde vorbei ist ?(
Dann ist er FAce Breites Grinsen .Und kann gegen einen anderen fehden.
Dann ist er FAce Breites Grinsen .Und kann gegen einen anderen fehden.

Würde ich aber noch nicht machen, wie sind wir eigetlich darauf gekommen das er Face turnen könnte.

Ich denke nicht das die WWE vor hat ihn in nächster Zeit turnen zu lassen.
Ich habe gesagt,in 1-2 Jahren ;) .Lesnar ist jetzt ein Monster Heel aber auch nur wegen Heyman.Wenn Heyman von seiner Seite geht,kann man ihn dann Face turnen lassen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 2.030 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.159 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 955 29.05.2004, 15:43
Letzter Beitrag: Adios
  WrestleMania XX Main Event/ Triple H verletzt!? KingKoolTaxXx 3 598 31.12.2003, 14:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Triple H erneut verletzt, Comeback Update/ Bestätigte Matches für RAW KingKoolTaxXx 0 317 19.10.2003, 13:36
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste