Likes Given: 0
Bewertung:
0
Raw Results vom 05.06.06
Pittsburgh, Pennsylvania
Mellon Arena
-Carlito besiegte Shelton Benjamin (4:22)
-The Big Show besiegte Triple H durch DQ (1:04)
-Eugene besiegte Matt Striker (1:51)
-Lance Cade besiegte Kane durch countout (1:49)
-Johnny Nitro besiegte Charlie Haas (4:12)
-Beth Phoenix besiegte Victoria (2:30)
Bewertung:
0
Was ist das denn für 'ne Show gewesen? 8)
Bewertung:
0
Nur ca 20 min "Wrestling".
Dann müssen da ja ewig viele und lange Segmente stattgefunden haben. Könnte sich also was bewegt haben hier bei raw!!
Bewertung:
0
kurze Review:
- war Contact-Sighning zw. Cena und RVD, bissl blabla und denn noch kleine Invasion von paar ECW wrestlern, kurzer Spruch von Cena und versucht gegen alle anzulegen und wird halbwegs vermöbelt, Sabu kommt noch zu und macht von toprope nen missglückten stuhlsprung auf den tisch.
- match zw shelton und carlito
- Gespräch zw HHH und McMahon wodurch HHH die Chance bekommt nicht im "Kiss my Ass" Club beitreten zu müssen, wenn er gegen Big Show gewinnt
- match zw HHH und TBS
nachdem die Spirit Kiddiez ausserhalb des Ringes TBS angriffen gewann TBS durch HHH disqualification.
-Striker vs eugene mit jim duggan
nach dem match wirft striker eugene gegen die treppe, jim will helfen und wird von umaga angegriffen und auf bekannter weise abgefertigt.
- segment mit angle, mick foley kommt rein später noch edge mit lita wird weiter wwe vs ecw aufgebaut, nach na weile gelaber fertigt angel edge und foley im ring ab. als überraschung kommt denn orton von hinten und verpasst angle nen RKO, ergebnis match bei ONS zw angle und orton.
- kane vs cade und murdoch, nachdem wieder die stimmen kommen geht kane raus und wird in den gängen vom falschen kane angegriffen.
- haas vs nitro nach hilfe von melina gewinnt nitro
- langweiliges divas match zw victoria und beth und micky und trish in den jeweiligen cornern
- the king nimmt doe challenge von tazz an
- segment im lockerroom mit triple h und shane
hinter HHH rücken macht shane pulver in die trinkflasche von triple h, nachdem shane im trinken sieht telefoniert er und im rücken von shane spuckt HHH das wasser aus und vertauscht die Flaschen.
- MainEvent mal wieder ohne wrestling ;)
HHH und beide McMahon bissl gelaber denn spielt HHH die Wirkung von Schlafmittel und pack sich aufn boden.
Vince zieht die hose runter und wartet das shane HHH am Ar*** drückt nur da wird Shane müde, lacht vor sich hin und geht zu boden, Vince schaut verdutzt, dreht sich um und HHH steht hinter ihm, denn folgt ein pedigry gegen Vince und die Show geht zu Ende.
Die ordentliche Review kommt wie immer dann noch von offizieller Stelle ;) Rechtschreibung war nicht so wichtig also nicht meckern
Bewertung:
0
ORTON IS BACK!!!
Yippi! Das nenne ich mal geil und er geegn Kurt wird bestimmt auch geil. Hmm mir fehlt HBK bei RAW einfach. Trips vs. Vince... hmm fand das diesmal nicht ganz so gut, nach dem Pedigree hätte noch was kommen sollen....
Immernoch gute RAW Show, kann aber aber nicht ganz mit denen der vergangenen Wochen mithalten!
Bewertung:
0
Und schon wieder geht SD! ein Topguy flöten :\ Bleibt nur zu hoffen das Ken Kennedy & Batze wirklich zu SD! returnen und nich auch bei RAW landen.
Bewertung:
0
Sieht wirklich so aus als das, die WWE die Kader wieder zusammenlegt, weil ja sauviel entweder zu RAW oder ECW gehen.
Bewertung:
0
ich verstehe gar nicht warum ständig alles auf einen kaderzusammenschluss interpretiert wird. es gibt keinen einzigen hinweis darauf. die sd! quoten sind zwar nicht so gut aber bringen vince immernoch ein paar millionen mehr ein als bei einem rosterzusammenschluss bei dem auch keine garantie auf höhere quoten besteht. das ist nach wie vor eine wirtschaftliche entscheidung. wwe hat auch verpflichtungen so schnell ist das selbst wenn es geplant wäre gar nicht durchzuziehen.
Gast
Gast
Kaderzusammenschließung lass ich mich mal überraschen...obwohl mal einiges dafür spricht zb.: Abzug des Top-Stars (Angle) aber vielleicht kommt ja angle auch wieder zu SD zurück (was gerüchte ja teilweise besagen)
Bezüglich Orton und Angle: das Match setzt man an, das man auch wwe-fans zum einschalten bringt. Ich glaube wwe hat noch immer Angst das zu wenige "Ecw-Fans" (wohlgemerkt in Klammer) einschalten und deswegen holt man die Starpower ins Boot, Leute wie Angle die mittlerweile jedem ein Begriff sind.
Hoffe nur, das das Angle vs Orton match im ECW-style geführt wird, Angle Slam durch Tables und so....
Bewertung:
0
Und ich hoffe das man den guten Angle nit allzu sehr verheizt. Wäre wirklich zu schade für so nen bescheidenen ECW Angle.
Die ECW ist tot und alles was kommt wird ja eh nicht annähernd damit zu vergleichen sein, warum also was riskieren?