Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 12.06.06
Raw Results vom 12.06.06
University Park, Pennsylvania
Bryce Jordan Center

-Randy Orton vs Kane endete im double countout (3:47)

-Torrie Wilson besiegte Candice Michelle (2:56)

-1 vs 5 Handicap Match:
Triple H vs The Spirit Squad endete im no contest (9:15)

-Umaga besiegte Jim Duggan (1:33)

-Johnny Nitro besiegte Carlito (4:01)

-John Cena besiegte Edge durch DQ (1:51)
Raw dürfte recht gut gewesen sein.
Mal in aller Kürze:
RVD ist WWE-champion und wird bei vengeance seinen title gegen edge verteidigen müssen.

Kane wird vom "alten kane" attackiert.
Randy Orton will ein match bei vengeance gegen angle.
DX-Comeback gegen die Spirit Squad..
Ric Flair und Foley Segment. Dürfte ne fehde kommen und ein match bei vengeance.
Ebenfalls dürfte es ein IC-Title-Triple-Threat match zwischen nitro, benjamin und carlito beim ppv geben.

Ach ja, und Cena und Edge haben angekündigt das sie heute bei der ersten ECW show dabei sein werden. Hoffe das man da nicht zu viel wwe reinbringt. Ich verstehe das die wwe-offiziellen auch wwe-fans zum einschalten animieren wollen aber es sollte schon der Abend der ECW sein. Die wwe sollte eher eine kleine Nebenrolle spielen. Mal schauen.
Zitat:Original von boban

DX-Comeback gegen die Spirit Squad..

Und wer ist dabei?? Nur HHH und HBK, oder noch jemand?????
nur HHH und HBK..die sollen auch bei vengeance ein Match gegen die Spirit Squad haben.
Triple H wurde von der Squad halt schlimm verprügelt und dann kam HBK und machte den save, es gab pedigrees und SCM's und DX-signs. Sehr geil..
Steht schon im Vengeance Thread ;)

Kann man nur hoffen, dass sie nicht ganz Face sind, sondern eher Tweener! Wäre dann richtiger D-X-Style!! Einfach alles und jeden kloppen!
Mal sehn wie das ganze weitergeht und wer dazu kommt! Momentan rührt sich ja wirklich was bei WWE!! Daumen hoch
Definitiv.
Speziell bei der Vince vs HBK Fehde dachten ja viele (mich eingeschlossen) sie würde eher etwas schwach sein, aber wie sie sich mittlerweile entwickelt hat finde ich schon hammer.
Für Vengeance würde ich IMO aber definitv irgendeinen Betrug gegen HHH und HBK, also einen unfairen Sieg der Squad durchziehen um die Fehde noch weiter anzuheizen.
vor allem benötigt es nun mal einen neuen heel, vince und die quad reichen auf dauer nicht aus... es müssten mal ein paar neue - ernsthafte - bodyguards für vince engangiert werden, die man bei vengeance eingreifen lässt, weil vince sieht, dass die allein nix mehr ausrichten.
@Flow:
zum Beispiel, wäre ja keine schlechte Idee. Ich denke ein Chris Masters oder Mark Henry (zwar bei SD) wären die perfekte Besetzung und dann mischen sich immer mehr leute ein. Ein paar auf Seiten der DX, und ein paar auf Seiten von Vince.
Ich glaub nicht, dass RVD im Main Event von Vengeance stehen und den WWE Title verteidigen wird, denn ansonsten wäre das Poster, auf dem Cena seinen Gürtel auf der Schulter trägt, ja ziemlich dämlich.
So ich hab mich jetzt mal hier angemeldet. Ich verfolge die Foreneinträge schon seid einiger Zeit und finde sie überwiegend positiv.

Ich finde die aktuelle RAW Entwicklung im Allgemeinen sehr angenehm, der One Night Stand Pay-Per-View war auf jeden Fall sehr sehenswert. Daumen hoch

@topic
Auch die RAW Ausgabe von Gestern war meiner Meinung nach gut gelungen. Da wäre auf jeden Fall das DX Reunion Segment
zu nennen das btw mit vielen Spots gewürdigt wurde.

Das was SmackDown! in letzter Zeit abzieht, ist allerdings das allerletzte. Daran wird auch die Rückkehr von Batista am 7 Juli nichts ändern. Ich bin mittlerweile soweit, das ich mir die Sendung nicht einmal mehr aufnehme weil es einfach sterbenslangweilig ist. Außerdem hätte man Rey Mysterio den Title bei One Night Stand abnehmen müssen.
Dann hätte John Cena seinen behalten können, so dass er ihn bei Vengeance gegen Edge verliert.

Btw:
Paul Heyman kündigte gestern an, das er den WWE Championship zum ECW Championship macht, allerdings war dieser noch ''neue'' Title noch nicht zusehen. Außerdem wiederspricht sich die ganze Sache um den Title, mit dem Vengeance Poster, denn dort hat John Cena seinen ''Spinner Belt'' ja noch in der Hand.
Vince bringt nächste Woche wahrscheinlich einfach den Spinner Belt zurück und nennt ihn wieder WWE Title, nachdem der alte ja nun ECW Title heißt. :rolli:
Zitat:Original von Sidewalker
Vince bringt nächste Woche wahrscheinlich einfach den Spinner Belt zurück und nennt ihn wieder WWE Title, nachdem der alte ja nun ECW Title heißt. :rolli:

Und willst du noch darauf anspielen, das Vince den Titel Cena wieder schenkt/in einem Battle Royal gewinnen lässt?
Denke mal es wird auf jeden Fall noch den ein oder anderen D-X´er geben, ist nur zu hoffen das die keine alten ala X-Pac oder gar Chyna wiederholen. Lieber den Mythos nur mit HBK & 3H aufleben lassen und paar neue Gesichter reinpacken damit man 2009 die nächste D-X reunion feiern kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste