Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 12.06.06
wieso ich finde die D-X schon jetzt cool die soll mal so bleiben
Wut :H Wut
ich hab grad den kleinen zusammenschnitt von wwe wegen der D-X gesehen der HAMMER!!! es wird zwar bestimmt net so gut wie früher aber trotzdem geil wie die beiden danach noch geposst haben NOTE 1!!! jetzt fehlen nur zwei krasse typen und ne diva dann ist es perfekt aber die D-X sollte imo nicht face sondern tweener spielen
Ich schlag hier Purzelbäume LOL

Die DX is back!! GEIL! ICh finds einfach cool, das geilste stable is back! Auch wenn es wohl nicht so geil wird wie früher, bin ich einfach hin und weg. Völliger Mark Out!
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Zitat:Original von Sidewalker
Vince bringt nächste Woche wahrscheinlich einfach den Spinner Belt zurück und nennt ihn wieder WWE Title, nachdem der alte ja nun ECW Title heißt. :rolli:

Und willst du noch darauf anspielen, das Vince den Titel Cena wieder schenkt/in einem Battle Royal gewinnen lässt?

@ Sidewalker: Das glaub ich nicht, weil man ja sonst das Match zwischen RvD und Edge bei Vengeance nicht hätte!!

Und noch ne Battle Royal zu bringen, kurz vor Vengeance wäre ja wohl der Supergau!! Bringt doch gar nix, außerdem kann ich das nicht mehr sehn, dieses Battle Royal gegurke!!!!

@Batista123: Wieso hätte man denn deiner Meinung nach die D-X zurückholen sollen, wenn man keine Jungen Leute pusht???????? Doof
Sorry, dass es letzte Woche keinen RAW Report gab, und auch diese Woche wohl erst später weil ich ab Juli Semesterprüfungen schreibe, und ich wirklich zu fast nichts mehr komme. Bitte das zu entschuldigen!!!! Habe ja 3 RAW Ausgaben noch nicht einmal geschafft zu sehen... :bigcry:
Ich glaub dass sich Edge bei Vangance den Titel wieder holt und dann sin alle glücklich...

oda auch nich LOL
Zitat:Original von Mysterio
Ich glaub dass sich Edge bei Vangance den Titel wieder holt und dann sin alle glücklich...

oda auch nich LOL

Das Gefühl hab ich auch und dann ist der ECW/WWE Titel wieder nen reiern WWE Titel... denn den Titel wird die WWE der ECW sicherlich nicht überlassen!
Da es aber auch noch den WHT gibt, glaube ich das nicht! Ich denke jetzt einfach mal, dass Cena in das Match von RvD und Edge eingreift und endgültig Heel turnt, indem er RvD den Title kostet!
Dann hat man den WWE-Title bei Raw, den WHT bei sd! und bei ECW wird einfach ein ECW Title eingeführt, oder Sabu holt sich den Title von Mysterio, oder Rey wechselt samt Title zu ECW!
Es ist also wirklich sehr viel möglich!!!!
mmh,hat RVD nicht bei der ecw show 2 titel gehabt?
also den spinner belt und den originalen der ECW ?
Original ECW geht nicht, das wäre dann der, den TNA momentan hat, also der NWA WHT, soweit ich weiß!

Aber das kann schon sein, dass er einfach einen eigenen Belt hat!!!
Zitat:Original von Double F
Original ECW geht nicht, das wäre dann der, den TNA momentan hat, also der NWA WHT, soweit ich weiß!

Aber das kann schon sein, dass er einfach einen eigenen Belt hat!!!

Das stimmt mit sicherheit nicht, denn der ECW Belt schaut ganz anderst aus. Muss mal schaun, evtl habe ich noch ein Bild vom Belt dann poste ich es hier rein....
Ich hab mal ein bißchen gegoogelt und das hier müsste dann der ECW World Title sein:
[Bild: http://www.midwestwrestling.com/images4/ECW.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste