Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 12.06.06
mmh,den titel hatte rvd bei der ecw show auch...hab so´n kleinen ausschnitt auf wwe.com gesehen....
dann wird er sicher den behalten und wenn er gegen edge verliert würd der für vakant erklärt oder sowas....
ich find den titel hässlich...

der normale wwe war besser, aber der wird ja auch höchstwarscheinlich wieder kommen
Also ich hab auch ne Theorie...

Ich habe ja die ECW show gesehen (ONs, sowie auf Sci-Fi) und da hielt RVD dann denn WWE und den ECW World Title. Und er wird auch als champion von 2(!!) Promotions dargestellt. Nun bei Vengeance trifft RVD auf Edge und es geht um den WWE(!!) World Title. Nun es geht nicht um den ECW World Title. Also weiter im Text. RVD verliert gegen Edge den WE Title, bleibt aber weiterhin ECW Champ, weil es nur um den WWE Title ging.

So ist der WWE Title wieder bei RAW und RVD bleibt weiterhin ECW Champion!

Ich weiß, dass sich das nicht so toll anhört, aber das war das erste, was mir in den Kopf geschossen kam als ich das sah. Und vor atemberaubendes Booking ist die WWE ja nicht gerade bekannt!
Zitat:Original von Sidewalker
Ich hab mal ein bißchen gegoogelt und das hier müsste dann der ECW World Title sein:
[Bild: http://www.midwestwrestling.com/images4/ECW.jpg]

Jup das ist das gute Ding!
@spankie's Theorie: Das hab ich mir auch schon gedacht. Einziger Haken wär, dass Heyman ja gesagt hat, dass man den WWE Title zum ECW Title mache, aber was ist bei WWE schon logisch?
Aber ECW hatte doch den NWA WHT!!!
Der Belt mit mehr Standing war ja dann der den RvD gehalten hatte!!
Zitat:Original von Double F
ARGGHHHHHH ich bin dem Nervenzusammenbruch nah.........Blasphemie! ECW hatte NIE den NWA World Heavyweight Title!!!!!!!!!!!!!!!
najaaaaaaaaaa, shane douglas hatte ihn kurz und warf ihn weg Breites Grinsen :rolli:

so blöd kann doch keiner sein und wirft sein Titel weg
naja das war damals ein ziemlich genialer angle..
Eastern championship wrestling verwandelte sich in Extreme championship wrestling.
Im Endeffekt war alles ein Plan von paul heyman, shane douglas und natürlich Tod Gordon.
Kannste aber alles bei der Geschichte der ECW nachlesen, wäre jetzt wohl etwas zu viel..
Zitat:Original von Nefercheperur
ARGGHHHHHH ich bin dem Nervenzusammenbruch nah.........Blasphemie! ECW hatte NIE den NWA World Heavyweight Title!!!!!!!!!!!!!!!

Was war denn das dann für ein Heavyweight Title von ECW!
Ich konnte mich eben nur noch daran erinnern, dass er gedropt wurde und dann dachte ich, dass es der gleiche Title war, der dann als WHT eingesetzt wurde!!
Zitat:Original von boban
najaaaaaaaaaa, shane douglas hatte ihn kurz und warf ihn weg Breites Grinsen :rolli:
..................
naja das war damals ein ziemlich genialer angle..
Eastern championship wrestling verwandelte sich in Extreme championship wrestling
Im Endeffekt war alles ein Plan von paul heyman, shane douglas und natürlich Tod Gordon

Ich stehe kurz vor dem Herzinfakt, Jungs wollt ihr mich umbringen? ;) Ihr schreibt gerade die Wrestling Geschichte einfach mal um. Heyman hatte mit dem ECW Shoot nichts zutun, und auch wenn Shane Douglas inoffiziell den NWA World Heavyweight Title gewann, so gehoerte dieser Title nie zur ECW! Die ECW hatte damals nur das Recht das NWA World Heavyweight Title Tournament abzuhalten!

Was war denn das dann für ein Heavyweight Title von ECW!

Der ECW World Heavyweight Title, war der ECW World Heavyweight Title! Der hatte nichts
mit dem NWA World Heavyweight Title zutun. Der ECW World Heavyweight Title geht ins Jahr 1992 zurueck mit Jimmy Snuka als ersten Champion.
So schauts aus. Wer mal auf ener guten Wrestlingseite auf Titelregentschaften oder so geht, wird das sehen, dass Jimmy Snuka im Jahr 1992 als erster Champion gefürht wird wie Nef schon sagte.

Somit ist es unmöglich, dass der Titel erst Jahre später das erste mal eingefürht wurde, wenn ihn bereits Jahre zuvor mehrere Leute hielten Breites Grinsen

@Nef: Nein hier will dich doch keiner umbringen, brauchen dich doch noch. Das war sicherlich nur als kleiner Erschrecker gedacht 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste