Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Brock Lesnar besiegte Ric Flair
Non Titel Match
Chris Nowinski besiegte Bradshaw
Rob Van Dam besiegte William Regal
Spike Dudley & Bubba Ray Dudley besiegten Chris Benoit & Eddie Guerrero
Booker T besiegte The Big Show durch Count Out
WWE Undisputed Championship Ladder Match
The Undertaker besiegte Jeff Hardy
Rob Van Dam vs Brock Lesnar wurde für Vengeance festgelegt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, würde sagen die Show war so´n Mittel Ding.
Positiv: Benoit ist wieder zurück im Ring und endgültig im RAW Roster.
Dann die Sache mit der nWo, Shawn verkündet das HHH nun in der nWo ist und verpasst TBS die Sweet Chin Music 8)
Dann hebt Der Taker am nach dem Match den Arm von Jeff hoch, was soll das jetzt? will man ihn wieder Face turen?
Bin mal auf das Rating gespannt, ausser die Sache mit Benoit war nicht unbedingt was dabei, was Zuschauer locken könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bion auf Vengeance gespannt.Ich mein das Triple H da kommt und die NWO zurechtweisen wird
Bekommt Lesnar als KotR-Sieger nun eine Chance beim Summerslam auf den Undisputed Champion Title
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin auch mal auf Vengeance gespannt und wen man dem Taker als Gegner geben wird? Ein Hardy Boy wird man ihm wohl schlecht geben können.
Brock wird mit sicherheit beim SS seinen Titelshot bekommen, ich bin mal gespannt ob er bei Vengeance sich den IC-Titel holen wird? Vielleicht will man ihn als Super Champ aufbauen, in dem man ihn den IC Titel gewinnen lässt und beim SS vielleicht noch den WWE Titel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@TaxXx Es gibt da so eine nette kleine lustige Funktion, die nent man Edit ... dadurch könntest du fehlerhafte Threads verbessern! :winke: :rolli:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Warum gegen R V D.Okay als IC Champ könnte er recht gut sein,aber al World Champ.Schau mal,wie lang hat HHH,Rock,Bret usw gebraucht bis sie einmal World Champ geworden sind.
Dann soll so ein Muskelprotz der (angeblich) Wrestln kann und soll nach ein paar Monaten schon World Champ werden :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
There were only two things...you coult change Match 2 to a Non-Title Match and you had only to fill in Booker T vs. Big Show! And i think the time you needed to delete the thread here and delete the newsboard results and create a new topic, was more than to edit!