Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 01.07
Brock Lesnar besiegte Ric Flair

Non Titel Match
Chris Nowinski besiegte Bradshaw

Rob Van Dam besiegte William Regal

Spike Dudley & Bubba Ray Dudley besiegten Chris Benoit & Eddie Guerrero

Booker T besiegte The Big Show durch Count Out

WWE Undisputed Championship Ladder Match
The Undertaker besiegte Jeff Hardy

Rob Van Dam vs Brock Lesnar wurde für Vengeance festgelegt.
Naja, würde sagen die Show war so´n Mittel Ding.

Positiv: Benoit ist wieder zurück im Ring und endgültig im RAW Roster.

Dann die Sache mit der nWo, Shawn verkündet das HHH nun in der nWo ist und verpasst TBS die Sweet Chin Music 8)

Dann hebt Der Taker am nach dem Match den Arm von Jeff hoch, was soll das jetzt? will man ihn wieder Face turen?

Bin mal auf das Rating gespannt, ausser die Sache mit Benoit war nicht unbedingt was dabei, was Zuschauer locken könnte.
Ich bion auf Vengeance gespannt.Ich mein das Triple H da kommt und die NWO zurechtweisen wird
Bekommt Lesnar als KotR-Sieger nun eine Chance beim Summerslam auf den Undisputed Champion Title
Ich bin auch mal auf Vengeance gespannt und wen man dem Taker als Gegner geben wird? Ein Hardy Boy wird man ihm wohl schlecht geben können.

Brock wird mit sicherheit beim SS seinen Titelshot bekommen, ich bin mal gespannt ob er bei Vengeance sich den IC-Titel holen wird? Vielleicht will man ihn als Super Champ aufbauen, in dem man ihn den IC Titel gewinnen lässt und beim SS vielleicht noch den WWE Titel
Zitat:Original von TaxXx

Brock wird mit sicherheit beim SS seinen Titelshot bekommen, ich bin mal gespannt ob er bei Vengeance sich den IC-Titel holen wird? Vielleicht will man ihn als Super Champ aufbauen, in dem man ihn den IC Titel gewinnen lässt und beim SS vielleicht noch den WWE Titel

Deine Vorstellungen werden ja immer schlimmer.Wenn aber die WWE will das dieser Brockberg den World Titel holt,dann wäre es ja blöd,wenn er gegen den IC Champ verlieren würde
@TaxXx Es gibt da so eine nette kleine lustige Funktion, die nent man Edit ... dadurch könntest du fehlerhafte Threads verbessern! :winke: :rolli:
Zitat:Original von Silk
@TaxXx Es gibt da so eine nette kleine lustige Funktion, die nent man Edit ... dadurch könntest du fehlerhafte Threads verbessern! :winke: :rolli:

Hätte ich machen können, aber dein Thread war so Fehlerhaft Breites Grinsen das es schneller ging einen neuen zumachen, als ihn zu editieren ;) aber danke für den Hinweis.

@ Hitman, wer hat denn gesagt das er gegen den RVD verleiern wird? Ich denke mal Brock Lesnar wird so schnell niemand besiegen. Und du hast mir immer noch nicht auf meine Frage geantwortet, warum sollte Lesnar nicht Champ werden?
Warum gegen R V D.Okay als IC Champ könnte er recht gut sein,aber al World Champ.Schau mal,wie lang hat HHH,Rock,Bret usw gebraucht bis sie einmal World Champ geworden sind.

Dann soll so ein Muskelprotz der (angeblich) Wrestln kann und soll nach ein paar Monaten schon World Champ werden :nono:
There were only two things...you coult change Match 2 to a Non-Title Match and you had only to fill in Booker T vs. Big Show! And i think the time you needed to delete the thread here and delete the newsboard results and create a new topic, was more than to edit!
Zitat:Original von Silk
There were only two things...you coult change Match 2 to a Non-Title Match and you had only to fill in Booker T vs. Big Show! And i think the time you needed to delete the thread here and delete the newsboard results and create a new topic, was more than to edit!

Was geht denn mit dir ab? Du hättest mir das auch in Deutsch erzählen können ;)

Noch ein Tip von mir, verlass dich das nächste mal nicht auf moonsault ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste