Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 12.06.06
Und ich muss mich für meine falschen Posts entschuldigen!
Da war ich ja komplett auf dem falschen Dampfer! Hatte das ganze irgendwie so, wie ich es beschrieben hab im Hinterkopf, fragt mich nicht wieso. Aber das hat sich ja jetzt alles geklärt!!!
ok, mir ist es auch egal, das ist mein letzter post hier.
Nur um das noch zu sagen, wo habe ich geschrieben das heyman die public enemy gegründet hat?? Ich hab geschrieben das er sie in die ecw holte...is wohl ein Unterschied..
aber spiel meine Meinung nicht runter, du bist quasi nur auf unwichtiges eingegangen, auf den wirklich wichtigen teil meines post gehst du nicht ein..du suchst dir bei paar sachen raus (zugegeben jene sachen die sicher zu hart waren im zuge des gefechts) aber alleine die diskussion ob heyman bescheid gewusst hat oder nicht, ist im grunde lächerlich..

Mag schon sein das die idee nicht von ihm kam, aber das kann keiner genau sagen.
Ansonsten habe ich eigentlich nur gesagt das es ein plan von heyman von gordon und von douglas war..Nun gut nef, das war deiner meinung ja totaler plötsinn, Sorry..

Ich habe nie abgestritten das tod gordon nicht auch kreativ beteiligt war, nur das die impulse von heyman ausgingen. Auch das kann man nicht wirklich beweisen, außer man kennt einen der beiden persönlich.
Verstehst du jetzt den unterschied zwischen belehren und klugscheißen..
Wenn ich alles komplett faslch geschrieben hätte, hätte ich nicht annähernd ein Problem wenn mich einer korriegiert.Aaber das was nef macht ist reine augenauswischerei..
NIE habe ich geschrieben das es heymans Idee war, nirgends habe ich geschrieben das nicht auch gordon kreativ beteiligt war, nirgends habe ich geschrieben das heyman die Public Enemy gründete..nirgends

PS: nef wird jetzt sicher sagen, ich ziehe den schwanz ein und kann nicht argumentieren. Nun gut, lest auch den ganzen thread halt irgendwann nocheinmal durch und ihr werdet sehen das ich mich vielleicht bei einer WINZIGEN Kleinigkeit vertan habe und mich manche vielleicht verstehen warum ich angefressen war.

PEACE :winke:
Also ich hab das alles von boban genauso aufgefasst wie Nef und zwar bevor Nef auf die Posts eingegangen ist. Und was letztlich für boban wie eine kleine unwichtige Nebensächlichkeit aussieht, hat durchaus Wirkungen auf die Wrestling Geschichte, von daher ist es dann eben doch nicht so ganz nebensächlich und unwichtig wie wenn einem Fan in der Halle sein Bier runterfällt.
Ich hab die Gegenpart zur WWE-ECW DVD daheim, die glaube ich von Jeremy Borash, Shane Douglas produziert wurde, wo die anderen Ex-ECW Worker(Sandman, Raven, Joey Styles, Shane Douglas etc..) auch ihre Meinung zu den verschiedenen Topics zum Besten gegeben haben. Ein Thema war natürlich auch das oben schon diskutierte Topic wo Shane Douglas nach dem Gewinn des NWA-Titles diesen zu Boden warf.

Ich müsste es mir nochmal genau ansehen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass Douglas davon sprach dass Heyman,Gordon und natürlich er davon Bescheid wussten und das ganze planten.
jetzt mal wieder zu dache mit den dx mitgliedern

ich würd´s cool finden wenn matt hardy und lita in die dx kommen.
Matt Hardy ist bei SmackDown! und würde überhaupt nicht dazu passen. Eher Edge und Lita.
Ich glaub kaum, dass das passieren wird. Nachdem was mit Lita und Matt Hardy gelaufen ist werden die beiden sicher nicht zusammen in einem Stable arbeiten. Außerdem würde das Ganze auch nicht wirklich passen. Es müsste zwei echt verrückte Typen geben (sowie eben X-Pac und Road Dogg) nur dann gäbe es eine "wirkliche" Reunion. Ansonsten würde ich es bei der jetzigen Konstellation belasse.
Zitat:Original von boban

Das wird langsam zum PB Running Gag.

Nur um das noch zu sagen, wo habe ich geschrieben das heyman die public enemy gegründet hat?? Ich hab geschrieben das er sie in die ecw holte...is wohl ein Unterschied..

Wo habe ich geschrieben das du gesagt hast das Paul Heyman Public Enemy zur ECW hollte? Als du geschrieben hast, das Heyman PE zur ECW hollte, da schrieb ich als Antwort darauf das das zu bezweifeln ist, weil in dem Zusammenhang auch die Story steht das Heyman fuer sich in Anspruch nimmt PE gegruendet zuhaben! Ich habe nicht behauptet das du gesagt hast, das Heyman PE gruendete! Die Story das Heyman PE gruendete und dann zur ECW hollte, ist die selbe Geschichte und haengt zusammen! Meine Argumentation war die, das ich wiederlegte das Heyman PE gruendete, und das damit auch zu bezweifeln ist das er PE zur ECW gehollt hat! Ist das so schwer nachzuvollziehen? Ich denke nicht.

du bist quasi nur auf unwichtiges eingegangen, auf den wirklich wichtigen teil meines post gehst du nicht ein
Ich bin auf jedes deiner Argumentationen eingegangen.
Auf welchen wichtigen Teil bin ich denn nicht eingegangen? Du hast mir doch selbst vorgeworfen ich wuerde auf alles eingehen, und jetzt sagst du ich waere auf die wichtigen Dinge nicht eingegangen? Nenne doch mal Beispiele auf welche “wichtigen“ Sachen ich nicht eingegangen bin?

Ich habe nie abgestritten das tod gordon nicht auch kreativ beteiligt war, nur das die impulse von heyman ausgingen. Auch das kann man nicht wirklich beweisen, außer man kennt einen der beiden persönlich.

Du hast geschrieben, Heyman war fuer den kreativen Teil zustaendig, und Gordon fuer das finanzielle! Original Zitat boban: “IMO war gordon als besitzer auf jeden fall eine sehr wichtige figur, der kreative teil, kam jedoch von heyman.“ Du hast nicht erwaehnt das auch Gordon kreativ beteiligt war! Und man muss beide nicht persoenlich kennen um das zuwissen, was fuer ein Schwachsinn. Muss man Vince McMahon oder Gabe Sapolsky persoenlich kennen um zuwissen das sie in ihren Promotions einen grossen kreativen Einfluss haben? Heyman und Gordon haben in zahlreichen Interviews ueber ihren kreativen Teil in der ECW gesprochen. Zum Beispiel war es Todd Gordon`s Idee das man 1999 einen Angle macht indem man bekannt gibt das Gordon ein WCW Maulwurf war, und er “gefeuert“ wurde von Heyman. Und das war immerhin einer der groessten und besten ECW Storylines der Geschichte.

Wenn ich alles komplett faslch geschrieben hätte, hätte ich nicht annähernd ein Problem wenn mich einer korriegiert.Aaber das was nef macht ist reine augenauswischerei..

Augenwischerei? Fassen wir doch mal zusammen:
-Du hast geschrieben die ECW war 1994 die letzte gut gehende NWA Promotion---->Stimmt nicht, es gab Dennis Corraluzo (New Jersey), Jim Cornette (SMW) und Jim Crockett (Dallas) die noch gut gehende NWA Promotions hatten!
-Du hast geschrieben das Paul Heyman bei der Gruendung der ECW dabei war---->Stimmt ebenfalls nicht. Heyman war zudem Zeitpunkt der ECW Gruendung noch fast ein Jahr in der WCW.
-Du hast geschrieben das Paul Heyman Public Enemy in die ECW hollte----> ist stark zu bezweifeln, siehe meine obige Argumentation.
-Dann hast du geschrieben das Paul Heyman am NWA Shoot “sicher“ beteiligt war---->Das laesst sich zwar nicht 100% wiederlegen, es laesst sich jedoch auch nicht beweissen, und es spricht mehr dagegen wie dafuer.

Wo ist das bitte Augenwischerei von mir? Du hast vier Behauptungen aufgestellt! Davon sind zwei vollkommen falsch, die dritte Behauptung ist stark zu bezweifeln, und ueber die vierte kann man diskutieren. Aber nicht mit den Beleidigungen und Unterstellungen von dir! Und es ist keine “Kleinigkeit“ wenn jetzt schon behauptet wird das Paul Heyman an der Gruendung der ECW beteiligt war! Es ist keine Kleinigkeit wenn behauptet wird das die ECW die einzige gut gehende NWA Promotion 1994 war.

NIE habe ich geschrieben das es heymans Idee war

Ich habe auch nicht das behauptet oder? Du hast aber folgendes geschrieben:“Im Endeffekt war alles ein Plan von paul heyman, shane douglas und natürlich Tod Gordon“ Und auf diese Aussage bin ich dann eingegangen!

nirgends habe ich geschrieben das nicht auch gordon kreativ beteiligt war

Nochmal dein Zitat von einem vorherigen Posting:“IMO war gordon als besitzer auf jeden fall eine sehr wichtige figur, der kreative teil, kam jedoch von heyman“. Du erwaehnst mit keiner Silbe das Gordon am kreativen Teil beteiligt war, sondern betonst noch extra, der kreative Teil kam von Paul Heyman!

nirgends habe ich geschrieben das heyman die Public Enemy gründete..nirgends

Nirgends habe ich geschrieben das du das behauptet hast. Habe ich oben im ersten Absatz angesprochen.

Zitat:Original von The Chosen One
Ich hab die Gegenpart zur WWE-ECW DVD daheim, die glaube ich von Jeremy Borash, Shane Douglas produziert wurde, wo die anderen Ex-ECW Worker(Sandman, Raven, Joey Styles, Shane Douglas etc..) auch ihre Meinung zu den verschiedenen Topics zum Besten gegeben haben. Ein Thema war natürlich auch das oben schon diskutierte Topic wo Shane Douglas nach dem Gewinn des NWA-Titles diesen zu Boden warf.

Ich müsste es mir nochmal genau ansehen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass Douglas davon sprach dass Heyman,Gordon und natürlich er davon Bescheid wussten und das ganze planten.

Du meinst die Forever Hardcore DVD von Jeremy Borash. Auf der DVD spricht Shane Douglas darueber wie er die Schnauze voll hatte von Dennis Coraluzzo, weil dieser ihn glaube ich bei irgendeiner Talk Show nieder machte. Auf jedenfall sei das der Grund gewessen warum er dem NWA Shoot zustimmte von Paul Heyman. Laut Douglas haette nur er selbst (also Douglas) und Paul Heyman davon gewusst. Interessanterweisse wiederspricht Tod Gordon auf der selben DVD kurz danach Shane Douglas Aussagen, denn Gordon erzaehlt darueber wie er Ringside sass und Coraluzzo davon ueberzeugte das alles nur ein “work“ ist, und er selber es kaum verbergen konnte. Also auch hier wieder das gleiche, wem glaubt man mehr? Shane Douglas oder Tod Gordon?

Im uebrigen eine interessante und empfehlenswerte DVD von Borash obwohl er selbst nie in der ECW war. Man sieht auf der DVD haeufig ehemalige ECW Wrestler die sich wiedersprechen oder andere Ansichten haben, und genau das macht die DVD aus, nicht so zum Beispiel wie die WWE Version wo alle nur das selbe erzaehlen. Die DVD erzaehlt nicht die ECW Geschichte, die DVD zeigt die Blickwinkel der damaligen involvierten Personen auf.
aber spiel meine Meinung nicht runter, du bist quasi nur auf unwichtiges eingegangen, auf den wirklich wichtigen teil meines post gehst du nicht ein..du suchst dir bei paar sachen raus (zugegeben jene sachen die sicher zu hart waren im zuge des gefechts) aber alleine die diskussion ob heyman bescheid gewusst hat oder nicht, ist im grunde lächerlich..

Mag schon sein das die idee nicht von ihm kam, aber das kann keiner genau sagen.
Ansonsten habe ich eigentlich nur gesagt das es ein plan von heyman von gordon und von douglas war..Nun gut nef, das war deiner meinung ja totaler plötsinn, Sorry..

Verstehst du jetzt den unterschied zwischen belehren und klugscheißen..
NIE habe ich geschrieben das es heymans Idee war, nirgends habe ich geschrieben das nicht auch gordon kreativ beteiligt war, nirgends habe ich geschrieben das heyman die Public Enemy gründete..nirgends

PS: nef wird jetzt sicher sagen, ich ziehe den schwanz ein und kann nicht argumentieren. Nun gut, lest auch den ganzen thread halt irgendwann nocheinmal durch und ihr werdet sehen das ich mich vielleicht bei einer WINZIGEN Kleinigkeit vertan habe und mich manche vielleicht verstehen warum ich angefressen war.

PEACE :winke:

@Boban: jetzt mal nicht gleich abhauen hier!
Wenn ich jedes mal dem PB den Rücken zukehren würde wenn Nef mich "angeht" dann wäre ich schon lange nicht mehr hier!
Waqs wäre denn das PB ohne Boban Beiträge ?????
ausserdem brauchen wir auch einen Ösi hier wenn ihr schon bei der WM nicht dabei seits: GRINS

Nicht alles so bierernst nehmen hier !

es ist nur ein Forum!!!!
Zitat:Original von Sidewalker
Matt Hardy ist bei SmackDown! und würde überhaupt nicht dazu passen. Eher Edge und Lita.

Da kann ich dir nur recht geben!
carlito Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste