Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 01.07
Zitat:Original von Silk
*hust*
Was denkst du von wem Moonsault die Results gepostet hatte???

Von dir? Breites Grinsen
Ja von mir...hey ich war im Zeitdruck, ich hab den wwe.com report nur quer gelesen und hielt Booker T vs. Big Show für einen Backstagefight. Und ob Non-Title Match oder nicht...auf 2 vershc. Seiten (eine davon wwe.com) stand nur dass Nowinski gegen den Hardcore Champ Bradshaw antrat und gewann. Also nahm ich an dass es ein Title Match war!
Zitat:Original von TaxXx
*hust*
Was denkst du von wem Moonsault die Results gepostet hatte???

Von dir? Breites Grinsen

LOL Das hab ich auch noch nicht erlebt LOL

schreibt Silk die falschen ergebnisse ab LOL
Ja von mir...hey ich war im Zeitdruck, ich hab den wwe.com report nur quer gelesen und hielt Booker T vs. Big Show für einen Backstagefight. Und ob Non-Title Match oder nicht...auf 2 vershc. Seiten (eine davon wwe.com) stand nur dass Nowinski gegen den Hardcore Champ Bradshaw antrat und gewann. Also nahm ich an dass es ein Title Match war!

Ja ja schon klar, so genau wollte ich´s net wissen.
Brauchst dich nicht rausreden ;)
;) Ja auch auf Cagematch unterlag mir dieser Fehler...
;) Ja auch auf Cagematch unterlag mir dieser Fehler...

Komm das gehört ja ins Best of LOL
Mein Tipp ist:
Vengeance:
Rock holt sich Titel vom Taker
Lesnar holt Titel von RVD

Summerslam:
Lesnar besiegt Rocky und wird Champ

In dieser Woche erreichte WWE RAW ein Rating von 3.6 Punkten, was zwar "nur" eine Verschlechterung um 0.1 Punkten im Vergleich zur Vorwoche bedeutet, aber trotzdem ist dies das schlechteste RAW Rating in diesem Jahr! Insgesamt ist es eines der schlechtesten Ratings seit 4 Jahren und ist von daher als nahezu katastrophal anzusehen!

Also jetzt mal meine Meinung zu diesem RAW.Uebrigens der Taker wird bei Vengeance wahrscheinlich auf The Rock treffen.Und ja der Taker ist mitten in einem Face Turn was aber auch nicht mal so verkehrt ist..
Lesnar-Flair war super,ein guter Kampf,was man nicht erwrten konnte.Mollys unterwaesche rulte irgendwie und es wird bei Vengeance wohl Trish-Molly heissen.RVD bekam bei dem RAW sehr viel Micwork und machte das auch echt super.DIe Backstage Szene mit Booker und Goldust war LOL .Ich lag am Boden als Booker sich als "Obe Booker Kenobe"bezeichnete(hoffe richig geschrieben.Benoits Ringcommeback war OK.Lita kehrte zurueck.Die NWO Story wurde sehr gut weitergefuehrt.ISt TBS bald draussen?Ist Triple H bald drinnen und wer hat X-Pac nieder gestrekt?Ich glaube das ist die schwierigste Frage.Es duerfte also ziemlich Interessant werden.DEr Taker wurde langsam schonmal in Richtung FAce geturnt zummindest angedeutet.Und das MAtch gegen Jeff war auch gut,zummindest war es mega Spannend.Dann noch die Story um Nowinski die auch gut ist.Lesnar bekam Mic Zeit.
IMO das beste RAw dieses Jahr,auch wenn das RAting was anderes sagt.
BEi Vengeance gewinnt hoffentlich Lesnar den IC Titel und beim SS02 heisst es dann Taker(Face)-Lesnar,Champ-Champ.Und Lesnat kann Champ werden.
Und noch was zu den schnellen Champ Titelgewinnen.Yokozuna war nach gerade mal 4 Monaten Champ,The Rock nach 2 Jahren,Kane nach einem halben Jahr ,Taker nach einem Jahr usw.Bret kannst du nicht als Masstarb nehmen,das dauerte naemlich 10 Jahre. ;)
Oh, mit so einem schlechten rating hab ich nicht gerechnet, da die Show eigentlich recht gut war, besser hätte man es eigentlich nicht mehr machen können und trotzdem ist das Rating so schlecht...
Zitat:Original von Chokeslam

In dieser Woche erreichte WWE RAW ein Rating von 3.6 Punkten, was zwar "nur" eine Verschlechterung um 0.1 Punkten im Vergleich zur Vorwoche bedeutet, aber trotzdem ist dies das schlechteste RAW Rating in diesem Jahr! Insgesamt ist es eines der schlechtesten Ratings seit 4 Jahren und ist von daher als nahezu katastrophal anzusehen!

Choki hat absolut recht. Man muss einfach mehr den je zusehen, die Ratings hochzubekommen, egal wie, sonst endet das ganze noch mit einem finanziellen Desaster....
Breites Grinsen Obi Wan Kenobi wäre es richtig...allerdings verstehe ich Obi Book Kenobi !
Breites Grinsen 5 TIME MASTER JEDI CHAMPION!
CAN YOU DIG THAT....SUCKAAAAAAAA!

Den grössten Pop das Abends bekam übrigens Jeff als er fast den Undisputed Title heruntergerissen hatte!
Also so tramatisch sehe ich das nicht.Klar muss die WWE Mindest Ratings Einfahren,aber die meisten Werbepartner hat man ja schon gewechselt oder denn neuen begebenheiten angepasst.Ausserdem schaltet die WWE bei ihren Shows soviel eigen Werbung das das garnicht grossartig ins Gewicht faellt.Das meiste Geld bekommt man durch die Zuschauer rein.Und da man denn Split gemacht hat,hat man mehr Shows,die auch denn Zuschauerrueckgang etwas besser aussehen laesst.Klar ist es nicht mehr so gut wie vor einem bzw 2 Jahren,aber die Zeiten werden wieder kommen.Mit so sachen wie die Ratings unbedingt hochzubekommen,macht man sich nur noch mehr Probleme.Ausserdem ist die WWE finanziell Abgesichert,man kann locker so 5 Jahre ueberleben(Auch wenn ich in einem anderen Thread gesagt habe,das es die WWE ende des Jahres nicht mehr gibt).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste