Also jetzt mal meine Meinung zu diesem RAW.Uebrigens der Taker wird bei Vengeance wahrscheinlich auf The Rock treffen.Und ja der Taker ist mitten in einem Face Turn was aber auch nicht mal so verkehrt ist..
Lesnar-Flair war super,ein guter Kampf,was man nicht erwrten konnte.Mollys unterwaesche rulte irgendwie und es wird bei Vengeance wohl Trish-Molly heissen.RVD bekam bei dem RAW sehr viel Micwork und machte das auch echt super.DIe Backstage Szene mit Booker und Goldust war

.Ich lag am Boden als Booker sich als "Obe Booker Kenobe"bezeichnete(hoffe richig geschrieben.Benoits Ringcommeback war OK.Lita kehrte zurueck.Die NWO Story wurde sehr gut weitergefuehrt.ISt TBS bald draussen?Ist Triple H bald drinnen und wer hat X-Pac nieder gestrekt?Ich glaube das ist die schwierigste Frage.Es duerfte also ziemlich Interessant werden.DEr Taker wurde langsam schonmal in Richtung FAce geturnt zummindest angedeutet.Und das MAtch gegen Jeff war auch gut,zummindest war es mega Spannend.Dann noch die Story um Nowinski die auch gut ist.Lesnar bekam Mic Zeit.
IMO das beste RAw dieses Jahr,auch wenn das RAting was anderes sagt.
BEi Vengeance gewinnt hoffentlich Lesnar den IC Titel und beim SS02 heisst es dann Taker(Face)-Lesnar,Champ-Champ.Und Lesnat kann Champ werden.
Und noch was zu den schnellen Champ Titelgewinnen.Yokozuna war nach gerade mal 4 Monaten Champ,The Rock nach 2 Jahren,Kane nach einem halben Jahr ,Taker nach einem Jahr usw.Bret kannst du nicht als Masstarb nehmen,das dauerte naemlich 10 Jahre. ;)