Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 03.07.06
Raw Results vom 03.07.06
Philadelphia, Pennsylvania
Wachovia Center

-Lita besiegte Torrie Wilson (1:22)

-The Spirit Squad besiegten Jim Duggan, Eugene, Viscera, Val Venis, & Gene Snitsky (5:57)

-The Highlanders besiegten Rob Conway & Matt Striker (1:42)

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Carlito besiegte Johnny Nitro © durch DQ

-Umaga besiegte Scott Wright (0:54)

-WWE Champion Title Match:
Edge besiegte Rob Van Dam © & John Cena und gewann den Title (12:05)
Also wurde der für SNME angekündigte Main-Event schon auf RAW vorgezogen. Mal schauen, ob das auf etwaige Konsequenzen für RVD schliessen lässt...

Wie lange will uns die WWE eigentlich noch Umaga als das unaufhaltsame Monster verkaufen, dass er nicht ist?? Doof
Lita mal wieder mit nem Match und dann auch noch gegen Torrie.... :spermi: :9 ;)

Edge endlich wieder Champ, hoffentlich diesmal länger!!!

Man muss echt gespannt sein, was man mit RvD jetzt vorhat!
Super, diese Highlanders werden bei ihrem Debut gleich mal gepusht, indem sie Conway & Striker squashen, die eigentlich einen riesigen Push verdient hätten.
Edge ist endlich wieder WWE Champion!!! :klatscher:

hoffentlich gibts bei der nächsten Raw wieder ein live-sex segment.

Zitat:Original von Sidewalker
Super, diese Highlanders werden bei ihrem Debut gleich mal gepusht, indem sie Conway & Striker squashen, die eigentlich einen riesigen Push verdient hätten.

Stimmt, aber das ist einfach auch wieder ein zusammengewürfeltes Team, denn die Gimmicks der beiden passen ja nun wirklich überhaupt nicht zusammen!!!
Ich meine ja auch nicht, dass die beiden als Tag Team gepusht werden sollten, sondern generell. ;)
Haben wir ja oft hier das Thema und ich finde immer noch, die gehören zu sd!, da könnte man sie aufbaun und die brauchen auch solche Leute!!
krass der RAW Result Threat mit weniger resonanz wie der SD Threat!
und noch dazu wurde edge champ bei dieser RAW Ausgabe!
was ist denn los mit Euch?
@ ossyac

Klar, ich bin 101%ig erfreut, dass Edge Champion ist... fand die DX-Cuts amüsant wie immer und das Match Nitro gegen Carlito sehr ansehnlich (ausser Trish).

ABER, es kotzt mich halt mehr an, wie Smackdown derzeit sein Personal bookt. ;)
Ich hab irgendwie das gefühl als wenn sich Lita und Edge langsam trennen.
Privat sind sie ja kein Paar aber so on-Ait denke ich das sich ihre wege bald trennen werden, so kommt es mir vor.
Zitat:Original von ossyac
krass der RAW Result Threat mit weniger resonanz wie der SD Threat!
und noch dazu wurde edge champ bei dieser RAW Ausgabe!
was ist denn los mit Euch?

Im sd!-Thread ist man ja auch schon wieder teilweise Offtopic ;)

Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ich hab irgendwie das gefühl als wenn sich Lita und Edge langsam trennen.
Privat sind sie ja kein Paar aber so on-Ait denke ich das sich ihre wege bald trennen werden, so kommt es mir vor.

Das wäre imo nicht die richtige Entscheidung. Beide harmonieren doch gut zusammen und spielen das Heel-Pärchen perfekt. Man muss ihnen noch die Zeit geben, jetzt mit Edge als Champ, kann das nur noch besser werden für die beiden!!
Ja das die gut zusammenpassen keine Frage, aber mir kommt es irgendwie so vor als wenn die sich langsam trennen würde. Keine Ahnung warum.... :nervous:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste