Zitat:Original von ossyac
naja klar muß man mit allem rechnen aber irgendwie wenn es dann soweit ist ...rechnet man doch nicht damit!
ich reg mich immer noch über die schiri aktion mit dem elfer auf!
es hätte elfer geben müssen!
klarer gehts nicht!
bisher waren alle schidsrichterentscheidungen so halbwegs nachvollziehbar bzw man kann verstehen das man manches nicht genau sehen kann!
aber das das foul gegen poldi über einen meter IM Strafraum drin war das mußte man sehen!
klarer ging es nicht!
ich finde das hat uns vielleicht das finale gekostet!
SCHADE
Du meinst also, dass z.B. die Rote Karte für Materazzi ( oder wie der auch immer geschrieben wird ) gerecht war oder auch der Elfmeter für Spanien gg. die Ukraine und die damit verbundene Rote Karte.
Es gab so viele krasse Fehlentscheidungen, aber die zähl ich nicht dazu.
Man muss das Ding nicht mal als Foul pfeifen.
Aber der Schiri hat auch keine Zeitlupe wie wir und hat halt in dieser Situation Freistoß gegeben, so deultich war er auch nicht drin im Strafraum.
Doch davon lebt der Fußball, die Fußballer sind Menschen, die Schiris auch und dadurch entsteht erst diese Leidenschaft, die den Fußball so beliebt macht bzw. die einen mit dem Fußball verbindet.
... denk an das Sportfreunde-Album You have to win Zweikampf - Eine Liebe, die nie Endet ... dann weißt du bescheid.
Das Lied triffts genau, Fußball ist einfach Gänsehaut und Emotion.
Fußball übertrifft alles und ich wünsche mir ehrlich gesagt noch mal den 09.06.2006, damit ich diese Eröffnung nochmal miterleben kann.
Das war ein Gefühl, unglaublich.
Ich saß vorm Fernseher und hab vor Freude geweint, dass ich sowas miterleben darf.
Und die nächsten Wochen in Friede, Freude und auch Euphore haben mich bestätigt, dass auch andere so gedacht haben.
Die WM war bis jetzt umwerfend und die ausstehenden 3 Spiele können sie unvergesslich machen, besonders das deutsche Spiel kann sie für mich unvergesslich machen.
... Während ich das hier schreib kommt schon wieder diese Gänsehaut, die ganze Erinnewrung und ich bin so froh und stolz, dass ich Teil davon war, wenn auch nur als Betrachter.
Ich werde die Zeit ab nächster Woche so missen.
Das war einfach umwerfend.
Mit die schönste Zeit meines junges Lebens und dafür war nicht zuletzt unser Team verantwortlich.
Auch wenn wir nicht so weit gekommen sind, wie 2002 ist diese Leistung viel höher anzusiedeln, denn damals waren die Gegner um einige Kategorien schwächer und man hat auch nicht stark gespielt - das beste Spiel war noch das Finale gegen Brasilien.
Einfach geil diese WM
Eine Liebe, die nie endet - Die Liebeserklärung an den Fußball von den Sporties
Ich war eigentlich glücklich so ohne dich
Dachte ich bis zu dem Tag an dem ich dich rollen sah
Du bist Bewegung in Vollendung
Die beste Zeitverschwendung
In dir sind sich Triumph und Trauma so sehr nah
Du bist immer da
Immer für mich da
Eine Liebe die
Unter Garantie
Nie zu Ende geht