Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
George W. Bush in Stralsund
George W. Bush ist sein gestern in meiner Heimat, Mecklenburg-Vorpommern zu Gast.
Ich finde das, was um so einen Besuch herum passiert ziemlich überwältigend.
Lauter Absperrungen, zugeschweißte Gullydeckel, dicke Panzerwagen der US Air Force in Rostock und gestern Abend war ich gerade draußen, da flog Bush sein Flugzeug über uns hinweg.
Bin mir da recht sicher, da kurz danach bei N24 die Route gezeigt wurde.

Und eben war er mir schon wieder nahe ... deswegn schreib ich den Beitrag auf.
Ich bin gemütlich am ratzen, da hör ich nur noch massig Hubschrauber ( Bush reist ja mit dem Hubschrauber )
Da fliegt da eine Kollone von über 10 Hubschraubern lang.

Was haltet ihr von Bush seinem Besuch?

Also ich halte ihn für unnötig, der kostet das Land nur massig Geld.
Ich finde so einen Ansturm einfach unnötig. Wenn unsere Bundeskanzlerin oder der Bundespräsident wohin kommt, dann wird auch ned alles abgesperrt oder jeder durchsucht. Schröder hat damals bei unsrer Nachbarstadt sogar ein Bad in der Menge genommen.

Hat Bush denn solche Angst? ;) ach wieso denn.... 8)
Na Leute, die 20 Mio, wird doch bald die Mwst. erhöht, da kann man sich dat leisten!
für diesen umweltvernichtenden, wahnsinnigen massenmörder bezahlen wir auch noch so viel geld... das ist der wahnsinn... allerdings hat EURE bundeskanzlerin ja sowie so schon ne gute karriere als bushzäpfchen hingelegt... warum sollte das enden
Zitat:Original von Sharkboy
für diesen umweltvernichtenden, wahnsinnigen massenmörder bezahlen wir auch noch so viel geld... das ist der wahnsinn... allerdings hat EURE bundeskanzlerin ja sowie so schon ne gute karriere als bushzäpfchen hingelegt... warum sollte das enden
Falls du deutscher Staatsbürger bist ist es auch DEINE Kanzlerin. :rolli:
ich habe ihr keine stimme gegeben, und daher ist es eure ich wollt die nich... und egal ob ich bürger der BRD bin oder nich nach meiner auffassung ist es nich meine, (ich habe der koalitions partei SPD nich ma ne stimme gegeben, wählen war ich aber)
Hab in Greifswald nichts wirklich von dem Trubel mitbekommen.
Zitat:Original von Sharkboy
ich habe ihr keine stimme gegeben, und daher ist es eure ich wollt die nich...

Demokratie, schonmal davon gehört? Davon abgesehen ist das schon ne eigenwillige Argumentation die Du da an den Tag legst. Von der Beleidigung dritter Personen mal ganz abgesehen. ^^

Ja und? Ist doch kein Geld. Andernorts gehen an afrikanische Staaten hunderte Millionen Euro die dann auf Schweizer Bankkonten einzelner Personen überwiesen werden. Da regt sich keiner auf. Schon merkwürdig. ^^
is eigenwillig geb ich zu, aber ich bin davon auch nich abzubringen, für mich isset nun ma nich meine kanzlerin 8)

"Wahlen verändern nichtws, sonst wären sie verboten worden."
Darf man fragen, was du denn dann gewählt hast?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US President George Bush Jr in schwerer Krise Nefercheperur 0 396 28.10.2005, 20:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  George Romero's Land of the Dead Nefercheperur 8 1.173 15.08.2005, 23:39
Letzter Beitrag: Slash
  George Bush ueberfaehrt Schottischen Polizisten Nefercheperur 1 644 07.07.2005, 17:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ein Demokrat für Bush Trantor 3 704 03.09.2004, 09:18
Letzter Beitrag: blinky
  John Kerry vs George W Bush Nefercheperur 1 725 31.07.2004, 22:25
Letzter Beitrag: Trantor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste