Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. Raw 2006
Und dann wird man wahrscheinlich bei Chairshots LowBlows und so unbeliebt? Bei mir wird inzwischen JEDER Wrestler ausgebuht, darum frage ich ;)
Alle Face un Heel Aktionen sind doch aufgelistet. Schau einfach mal im Game im Menü vorbei und da ist dann eine Kategorie dafür was dich beliebt oder eben unbeliebt macht.
? Nie davon gehötr wo befindet sich die Liste?
Ich hab meine PS2 grad nicht da, deshalb kann ich es dir nicht bis ins letzte Detail genau sagen, aber starte einfach mal ein Match und geh dann in das Optionsmenü und geh jeden Punkt durch. Einer davon sagt genau jenes aus.
Also normalerweise sind die Wrestler doch nur unbeliebt wenn du bei der Voreinstellung zwischen Dirty und Clean, dirty wählst. Ansonsten wirst du natürlich nur bei allen unfairen Aktionen ausgebuht.
Ja, das sowieso. Ich glaub der Unterpunkt heisst "Match Tactics"...
Nochmal zu den Caws... Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Ich weiß gar nicht wie ich die ganzen Zahlen da einsetzen bzw. verwenden muss!

?( ?(
Nenne den Punkt den du nicht verstehst Dave Smile
Na da stehen ja immer die ganzen Zahlen usw. z.B.:

Morphing Cont.

Hair (33) 93,0,43,9
Eyes (1) 92,50,37
Eyebrows (35) 95,45,48,78
Lips (2) 98,50,41,50
Face Skin (2)
Eyelids Hacked: Shoes (2) (1) 43,0,38
Teeth Default

Und ich verstehe nicht an welcher Stelle ich die dann einsetzen bzw. verwenden muss! ?(
Das in den Klammern verstehe ich noch, das bedeutet dann beispielsweise Gesicht nr.2 aus dieser Liste. Aber die zahlen dahinter... Kein Plan inwiefern ich die immer verwenden muss
Du wählst das gesicht aus (33) und dann auf den darauffolgenden bildschirm musst du bei
Farbe: 93

Was-weiß-ich-was-da-kommt: 0

usw.

Kapische? Ironie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Create A Wrestler : Smackdown vs Raw 2006 Mr. Socko 2 971 10.04.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste