Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traci Smothers vs Yogi Bear
Hier koennt ihr ein Match euch anschauen zwischen Tracy Smothers und einem Bear. Das Match fand 1989 in Alabama beim Continental Wrestling statt.

Smothers in Action
Sowas find ich toll. Kannst du gerne öfters posten, so alte bzw. besondere Matches.

Dann hab ich gleich mal eine Frage, hast du vielleicht ein Video parat, von einem deiner Lieblingskämpfe, oder so? Smile
Griff der Tierschutz nie ein bei so Bear Matches?
Tierschutz? Denn gibt es im Pro Wrestling nicht, siehe auch Jake Roberts und seine misshandelten Schlangen weshalb er vor Gericht stand. Zu den Bearen Matches muss man sagen, das es die schon immer gab, und immer geben wird solange es Pro Wrestling gibt. Die ersten Wrestler vs Bear Matches fanden ca 1880 statt, also vor ueber 125 Jahren. Es ist halt eine Freak Show und zieht Fans an. Persoenlich denke ich das es Bullshit ist irgendwelche Tiere ins Wrestling mit einzubeziehen.

Aber man muss sagen das Tracy Smothers sehr gut mit dem Bear umgegangen ist. Und achtet mal auf den Kommentator, ja das ist Gordon Solie! Selbst bei einem Bear vs Wrestler Match verkauft er es als einen Contest, ja das war Gordon.

@N1ghtmare: Ich habe vor kurzem Promos/Interviews/Matches von Kiniski, Thesz, Kowalski, Rogers etc gepostet in dem Classic Forum hier. Da sind zwar keine Lieblings Matches von mir dabei, aber das Thesz vs Christy Match ist sehr gut anzuschauen. Ansonsten schaue ich mal was ich finden kann an guten Matches, Matches angeht, die findet man glaube ich waber was meine Lieblings eniger im Internet.

The Destroyer vs Victor the Bear
Und hier noch ein Wrestler vs Bear Match zwischen Beyer und Victor.

-The Destroyer vs Victor the Bear
Hab ich das richtig gehört? Destroyer beklagt sich beim Referee, das der Bear eine Disqualification bekommen soll, da er an seiner Maske zerrte? Wut Gruebeln
Lol was für Matches! Einfach nur Crazy!

Aber respekt an die Wrestler, sowas ist denke ich mal nicht ganz ungefährlich, hat sich einer da mal verletzt? Denn ich meine wenn er der Bär so gegen einen drückt mit den Krallen an seiner Tatze, da gibt doch bestimmt schöne tiefe Kratzer oder nich?
Johnny Knoxville versuchte es in seiner Sendung auch einmal, und wenn die Helfer nicht eingegriffen hätten, hätte er sich das Genick gebrochen ;) Also Sehr gefährlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste