Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliches Triple Threat Match um den WWE Titel bei Vengeance.
Wie es momentan aussieht, könnte aus dem Match um den WWE Undisputed Championship zwischen The Undertaker vs The Rock ein Triple Threat Match werden. Zwischen The Undertaker vs The Rock vs Kurt Angle.
Wenn das so wird,dann wird wohl Kurt Angle den Titel gewinnen,denn sie wollen ja Kurt noch ein kleines "Geschenk" mit zur Olympiade mit geben
Zitat:Original von Hitman
Wenn das so wird,dann wird wohl Kurt Angle den Titel gewinnen,denn sie wollen ja Kurt noch ein kleines "Geschenk" mit zur Olympiade mit geben

Das denke ich nicht, da es hier um den möglich Gegner von Brock Lesnar geht, wird entweder The Rock oder der Taker gewinnen.

Ich würde mich mal wieder freuen ein Triple Thread Match bei nem PPV zusehen.
Na dass kann ja heiter werden!! Ich denke es gibt auf jeden Fall den Titelwechsel nur wer??? Daumen hoch

Booker.T,Edge und RVD rulen absolutly!!!
Ich denke das der Taker denn Titel behaelt.Denn er ist denke ich einer der sich fuer Lesnar hinlegt.Es waere fuer denn Status des Undisputed Titels besser.The Rock bleibt sowieso nur bis Oktober in der WWE,und Angle sollte denn Titel nicht mehr gewinnen.Die Fehde mit Lesnar sollte man sich aufheben fuer Angles Comeback im Oktober 2004 ;) .
Der Taker wird sicher Champ bleiben. Angle gewinnt auf keinen Fall und falls The Rock gewinnt, bleibt er beim Summerslam auch Champ, und dass will die WWE nicht. :=:
Zitat:Original von Slash
Der Taker wird sicher Champ bleiben. Angle gewinnt auf keinen Fall und falls The Rock gewinnt, bleibt er beim Summerslam auch Champ, und dass will die WWE nicht. :=:

Warum will das die WWE nicht ?(

Ich denke auch das der Taker Champ bleiben wird, weil wenn der Titel bei Vengeance wechselt und dann wieder beim SummerSlam, dann kann man den Undisputed Champion Titel gleich neben den Hardcore Titel hängen.
Die WWE will beim Summerslam Brock Lesnar als Champion, da bin ich ziemlich sicher.

Und sollte Rocky seinen siebenten Titel gewinnen und damit alleiniger Rekordchamp werden, dann verliert er den nicht einen Monat später. :=:
Die WWE will beim Summerslam Brock Lesnar als Champion, da bin ich ziemlich sicher.

Und sollte Rocky seinen siebenten Titel gewinnen und damit alleiniger Rekordchamp werden, dann verliert er den nicht einen Monat später. :=:

Nicht schon wieder.Wie damals bei NWO 01 bis WM 17

Das wird aber nicht passieren, da The Rock eh nicht Full Time für die WWE das ist, da sein kann und es würde The Rock und auch den WWE Titel abwerten wenn er wieder so schnell wechseln würde.

IMO wird der Undertaker den Titel bis zum SS halten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mögliches WrestleMania Match für Shane McMahon Adios 11 2.681 16.03.2018, 19:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.887 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  News zu Kevin Owens, Mögliches HiaC Match, NXT Team vor Main Roster Aufstieg, Neue Gimmicks für Rowan und Harper, Gep... Adios 4 1.010 18.09.2017, 16:30
Letzter Beitrag: Adios
  Mickie James Interview / Titel Match für nächste SD! Ausgabe bestätigt Sawyer 5 1.071 27.12.2009, 16:39
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE streicht Titel Match bei Breaking Point Y2R-KO 11 2.109 13.09.2009, 22:44
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste