Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 01.07

In dieser Woche erreichte WWE RAW ein Rating von 3.6 Punkten, was zwar "nur" eine Verschlechterung um 0.1 Punkten im Vergleich zur Vorwoche bedeutet, aber trotzdem ist dies das schlechteste RAW Rating in diesem Jahr! Insgesamt ist es eines der schlechtesten Ratings seit 4 Jahren und ist von daher als nahezu katastrophal anzusehen!

Also jetzt mal meine Meinung zu diesem RAW.Uebrigens der Taker wird bei Vengeance wahrscheinlich auf The Rock treffen.Und ja der Taker ist mitten in einem Face Turn was aber auch nicht mal so verkehrt ist..
Lesnar-Flair war super,ein guter Kampf,was man nicht erwrten konnte.Mollys unterwaesche rulte irgendwie und es wird bei Vengeance wohl Trish-Molly heissen.RVD bekam bei dem RAW sehr viel Micwork und machte das auch echt super.DIe Backstage Szene mit Booker und Goldust war LOL .Ich lag am Boden als Booker sich als "Obe Booker Kenobe"bezeichnete(hoffe richig geschrieben.Benoits Ringcommeback war OK.Lita kehrte zurueck.Die NWO Story wurde sehr gut weitergefuehrt.ISt TBS bald draussen?Ist Triple H bald drinnen und wer hat X-Pac nieder gestrekt?Ich glaube das ist die schwierigste Frage.Es duerfte also ziemlich Interessant werden.DEr Taker wurde langsam schonmal in Richtung FAce geturnt zummindest angedeutet.Und das MAtch gegen Jeff war auch gut,zummindest war es mega Spannend.Dann noch die Story um Nowinski die auch gut ist.Lesnar bekam Mic Zeit.
IMO das beste RAw dieses Jahr,auch wenn das RAting was anderes sagt.
BEi Vengeance gewinnt hoffentlich Lesnar den IC Titel und beim SS02 heisst es dann Taker(Face)-Lesnar,Champ-Champ.Und Lesnat kann Champ werden.
Und noch was zu den schnellen Champ Titelgewinnen.Yokozuna war nach gerade mal 4 Monaten Champ,The Rock nach 2 Jahren,Kane nach einem halben Jahr ,Taker nach einem Jahr usw.Bret kannst du nicht als Masstarb nehmen,das dauerte naemlich 10 Jahre. ;)
Oh, mit so einem schlechten rating hab ich nicht gerechnet, da die Show eigentlich recht gut war, besser hätte man es eigentlich nicht mehr machen können und trotzdem ist das Rating so schlecht...
Zitat:Original von Chokeslam

In dieser Woche erreichte WWE RAW ein Rating von 3.6 Punkten, was zwar "nur" eine Verschlechterung um 0.1 Punkten im Vergleich zur Vorwoche bedeutet, aber trotzdem ist dies das schlechteste RAW Rating in diesem Jahr! Insgesamt ist es eines der schlechtesten Ratings seit 4 Jahren und ist von daher als nahezu katastrophal anzusehen!

Choki hat absolut recht. Man muss einfach mehr den je zusehen, die Ratings hochzubekommen, egal wie, sonst endet das ganze noch mit einem finanziellen Desaster....
Breites Grinsen Obi Wan Kenobi wäre es richtig...allerdings verstehe ich Obi Book Kenobi !
Breites Grinsen 5 TIME MASTER JEDI CHAMPION!
CAN YOU DIG THAT....SUCKAAAAAAAA!

Den grössten Pop das Abends bekam übrigens Jeff als er fast den Undisputed Title heruntergerissen hatte!
Also so tramatisch sehe ich das nicht.Klar muss die WWE Mindest Ratings Einfahren,aber die meisten Werbepartner hat man ja schon gewechselt oder denn neuen begebenheiten angepasst.Ausserdem schaltet die WWE bei ihren Shows soviel eigen Werbung das das garnicht grossartig ins Gewicht faellt.Das meiste Geld bekommt man durch die Zuschauer rein.Und da man denn Split gemacht hat,hat man mehr Shows,die auch denn Zuschauerrueckgang etwas besser aussehen laesst.Klar ist es nicht mehr so gut wie vor einem bzw 2 Jahren,aber die Zeiten werden wieder kommen.Mit so sachen wie die Ratings unbedingt hochzubekommen,macht man sich nur noch mehr Probleme.Ausserdem ist die WWE finanziell Abgesichert,man kann locker so 5 Jahre ueberleben(Auch wenn ich in einem anderen Thread gesagt habe,das es die WWE ende des Jahres nicht mehr gibt).
So, jetzt noch mein Senf zu Raw...

Momentan haben wir einen wunderbaren Neutral-Taker, der meinetwegen länger so bleiben kann. Er steht als Champ über allen, egal ob Face oder Heel, diese Situation gefällt mir!

Das mit der nWo ist extem crazy, vorstellen kann ich mir einen nWo-HHH schon, doch ich tippe eher auf eine Story HHH vs. nWo.

The Rock vs. Undertaker (vs. Angle) sollte, will man Lesnar wirklich Champion werden lassen, an den Taker gehen. Sollte Rocky gewinnen, DARF er den Titel beim Summerslam nicht verlieren, dass wäre extrem mies.

RVD vs. Lesnar wird ein gutes Match, RVD wird es wahrscheinlich irgendwie schaffen, Champion zu bleiben, oder nicht?!? 8)
Also...

Ich denke der Taker wird jetzt mehr und mehr zum Face.

Meine Meinung zur nWo hab ich schon im nWo Thread gegeben, kann mich da nur anschließen.

Taker vs Rocky vs (Angle) ich denke das entweder auf The Rock (was schlecht für ihn wäre wenn er dann den Titel beim SummerSlam abgeben muss) oder den Taker heraus laufen wird. Der Taker wäre imo die bessere Wahl, da wenn man Brock wirklich zum Champ machen will der Titel nicht innerhalb von kürzester Zeit wechseln würde, da der Taker schon etwas länger Champ ist. Was bei Angle oder the Rock nicht der Fall wäre.

RVD vs Lesnar könnte ein super Match werden wenn man nicht wieder so ein Quicky wie beim KotR daraus macht, ich denke auch das es RVD irgendwie schafft den Titel zubehalten durch DQ nach Eingreifen des Takers oder so, weil ein klaren Sieg wird er imo nich schaffen.
Lesnar wird bestimmt IC Champ bei Vengeance und dann holt er sich denn Titel vom Taker beim Summerslam.
Zitat:Original von Nefercheperur
Lesnar wird bestimmt IC Champ bei Vengeance und dann holt er sich denn Titel vom Taker beim Summerslam.

Hatte ich ja auch schonmal gepostet das man ihn als richtiges Monster pushen will und ihm dann gleich beide Titel gibt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste