Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 14.08.06
hab ioch doch glatt vergessen
Wiso Jeff Hardy zu Raw?? was soll das schon wieder ??

bei SD! währe er am besten aufgehoben zusammen mit seinem Bruder MAtt als Tag Team aber nein die wwe ,muss
mal wieder denn SD! fans einen strich durch die rechnung machen danke WWE !!!

so macht ihr euch wirklich langsam SD! kaputt nehmt ihnen nur alle "Stars" weg das ist echt toll!!!! ('Doof')
@Carlito-is-cool!!
bitte unterlasse das mit den doppel posts.
wenn du noch was an deiner nachricht zu ergänzen hast gehe auf den edit button da kann man etwas bearbeiten!
wenn du nämlich öfter doppel posts machts wirst du von sehr vielen drauf angesprochen .

bei mir wars nämlich genau so .nur mittlerweile hab ich das mit dem edit kapiert Breites Grinsen
Ric Flair und Mick Foley gehören noch lang nicht ins altersheim. Hast du die promos der beiden gehört? Die waren einfach nur göttlich und richtig old-scholl. Und in gimmick matches sind sie beide noch einsame Klasse, Flair ist sogar in single-matches noch ziemlich gut drauf.
Zitat:Original von ChrisBenoit4Real
mittlerweile hab ich das mit dem edit kapiert Breites Grinsen

Wurd ja auch Zeit Breites Grinsen

Jau, Ric ud Foley können noch einiges zeigen. Wer die beiden kennt, weiß das da im Falle eines Hardcore Matches einiges abgehen könnte beim Summer Slam.

Das mit Edge ist eine Sache für sich... WWE mäßig wird es wohl wieder drauf rauslaufen das er dann beim Summer Slam gegen Cena verliert.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Jau, Ric ud Foley können noch einiges zeigen. Wer die beiden kennt, weiß das da im Falle eines Hardcore Matches einiges abgehen könnte beim Summer Slam.

Foley und Flair ziehen einfach immer noch die Leute. Das können sie noch sehr gut. Aber Full Time ist für beide fast zu viel. Vor allem für Flair finde ich. Er sollte sich wieder eine kleine Match-Auszeit nehmen und einen jungen durch managen pushen!!!

Beim Summerslam gibts ein I Quit Match zwischen den beiden, siehe ECW Review (Werbung mach... ;) )!!
Zitat:Original von The dangerous Dave
Zitat:Original von ChrisBenoit4Real
mittlerweile hab ich das mit dem edit kapiert Breites Grinsen

Wurd ja auch Zeit Breites Grinsen

manche sachen brauchen halt ihre zeit Breites Grinsen

EDIT:Mick Foley und Flair ins Altersheim???
Foley ist für mich einer der interesantesten Wrestler durch seine Gimmicks und Matches!
Naja ich bin nich grad der Flair Fan aber trotzdem liefert er noch gute matches ab

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste