Likes Given: 0
Bewertung:
0
Raw Results vom 21.08.06
Bridgeport, Massachusettes
-The Highlanders, Jim Duggan & Eugene besiegten The Spirit Squad
-Trish Stratus besiegte Victoria
-Jeff Hardy besiegte Edge durch DQ
-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Kane besiegte Johnny Nitro © durch DQ
-Ric Flair besiegte Randy Orton
Bewertung:
0
Von den Ergebnissen alleine hört sich das ganze nur mässig an.
Bewertung:
0
Das Orton/Flair Finish war ein wenig anders, Orton besiegte Flair klar mit dem RKO, nach dem Matchende chokte Orton den Nature Boy noch und der Referee erklärte auf einmal Flair zum Sieger des Matches.
Bewertung:
0
Wahrscheinlich eine "Referee`s bescheissen Randy Orton" Story. ;)
Das Finish gegen Flair finde ich nicht so schlimm, da Orton ja mit dem RKO und dem Pin das Match klar gewonnen hat. Mal sehen wie die Story weitergeführt wird. Man kann schon was draus machen.
Bewertung:
0
-Jeff Hardy besiegte Edge durch DQ
Hatte da jemand eingegriffen oder wie kam es zur DQ?
Bewertung:
0
Jeff ist wohl der neue für den WWE Titel? Hoffentlich kommt mal wieder abwechslung in die Bude. DX wahr wohl gar nicht vor ort?
Bewertung:
0
Also die Show fand ich ehrlich gesagt sehr sehr gut!
Die Storyline wurden gut weitergeführt, schon das Edge Segment mit seinem neuen Rated R WWE Championtitel.
Hingegen glaube ich, dass die McMahon vs. DX Fehde langsam aber sicher zu Ende geht. Vince McMahon wird nun als "gebrochener Mann" dargestellt. Er sagte ja auch selber zu Shane, dass er nicht mehr kann. Entweder die DX macht ihn nun völlig alle und Vince zieht sich nun langsam völlig aus dem WWE TV zurück, oder er holt zum Gegenschlag aus und die DX zerbricht bald wieder.
Jeff Hardy, naja ich mag den Typen nicht, aber er hat ganz gute Pops bekommen von den Fans.
Ja Orton kriegt momentan so ne Art "ICh werde beschissen" Storyline. Ich denke, da kommt es irgendwann zum großen Knall und Orton fertigt eine Legende demnächst ganz gewaltig ab.
Bewertung:
0
Das mit Orton find ich echt ein bisschen doof... Er verliert dauernd, sogar noch obwohl er ja dann wohl klar gegen Flair gewonnen hätte.
Die DX wird ja wohl kaum ewig bestehen bleiben, die Frage ist jetzt nur noch, wie lange? Soll sie schnell aufgelöst werden, wird man es garantiert so drehen das die McMahons irgendwas dagegen tun. Die DX soll jedenfalls noch mehr Gegner bekommen als nur die McMahons sonst wird das ganze bald auch langweilig und auch die Segmente will niemand mehr sehen.
In sachen Jeff Hardy kann ich mich nur Spankie anschließen, ich mag ihn nicht sonderlich, aber bin trotzdem mal gespannt was man aus ihm machen wird.
lol, der Rated R Gürtel. Krasses Gegenstück zu Cenas Spinner Belt ^^
Bewertung:
0
Hatte die WWE irgendwie gerade ihre "DQ" Phase? Frühere Sendungen wurden nur selten mit DQ's gespickt. Nun erlebt man fast in einem Viertel der Matches Disqualifications...
Ich habe zwar gelesen wie Ric Flair "gewonnen" hat, aber was soll das denn? Und warum hört man von Carlito nichts mehr?