Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 21.08.06
Zitat:Original von DarkSavier
-Jeff Hardy besiegte Edge durch DQ

Hatte da jemand eingegriffen oder wie kam es zur DQ?

Lita zog Edge (Ja richtig, nicht Hardy) aus den Ring, und der Ref gab sofort DQ
war ne super show. das erste mal seit langem hab ich wieder ne show von anfang bis ende ohne unterbrechung gesehen.
carlito bekommt wohl ne orton fehde. da können beide sicher eine menge draus machen. find ich ne gute idee.

die dx segmente waren genial. die haben vince privatjet von innen demoliert und draussen besprayt, den titan tower in eine riesige DX-Werbefläche verwandelt und am ende ein stahlseil an die hintere achse von vince stretchlimo geharkt, als die dann abfuhren, ist die hintere achse rausgeflogen und die limo nur noch auf den vorderrädern gerutscht. war schon ulkig.

cena hat sich nen riesen brawl mit edge geliefert und ihn am ende in den teich geworfen.

hätte lita nicht eingegriffen, hätte edge definitiv gegen hardy verloren.

Foley wurde gefeuert nachdem er zum abschied vince` hinterteil geküsst hat (das einzig negative an der ganzen show - ich meine den hintern).
loooooooooool ich finde es einfach immer wieder lustig ,dass es leute gibt ,die sich soviel gedanken und intensiv mit der wwe beschäftigen. Ironie
Ich finde es einfach immer wieder traurig, dass du nicht im Stande bist einen sinnvollen Post abzugeben. Wut

Zur Show: Woran schadet Orton es bitte, dass Flair den Sieg zugesprochen bekommt, nachdem er davor offiziell das Match gewonnen hat? Das unterstreicht doch nur Orton's Heel Status, dass er nach seinem Sieg immernoch nicht von Flair loslässt.
mein motto lautet: ganz locker ,immer ganz locker! Breites Grinsen
@ siggi: Du bist einfach nur ein Volldepp Baseball
So jungs ist auch mal wieder schluss, ich will hier keine beleidigungen lesen.

Zitat:Original von Divino
edit: was hab ich denn da fürn blödsinn zusammengetippt ... hoffe, dass das keiner gelesen hat vom editieren ... das war ja brok lsener-Rechtschreibung ... wenn sich noch jemand an ihn erinnert Breites Grinsen

“Dats not cool!“ ;)

[Bild: http://static.flickr.com/39/93603539_1869be0702.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste