Beiträge: 2.870
Themen: 75
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2003
Bewertung:
0
0000
Was erwartest du? Auch HBK & HHH sind älter geworden.
Beiträge: 2.870
Themen: 75
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2003
Bewertung:
0
0000
Dann sag doch mal, wie du die DX gerne sehen würdest, was du booken würdest. Sachen wie WCW Invasion und so weiter gehen nicht, weil eine Promotion wie die WCW nicht vorhanden ist. Auch alter Abklatsch wäre nur lächerlich und langweilig.
Beiträge: 3.626
Themen: 320
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
0000
Da sich die McMahons einen dritten Partner mit The Big Show dazugeholt haben, täte DX ein weiteres Mitglied sicher nicht schlecht.
Randy Orton ist Heel und die DX Face, von daher schließe ich das aus.
X-Pac ist immer eine Möglichkeit, vielleicht auch Rob Van Dam. Big Show ist als ECW-Wrestler ja auch involviert und Show hatte RVD ja den Title abgenommen.
Kevin Nash und Scott Hall würden zwar dazupassen, ist aber sehr sehr unwahrscheinlich.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Es ist eigentlich immer das selbe, das Original ist gut und hat erfolg, und die Fortsetzungen sind meistens schlechter und haben nichtmehr den Erfolg. Das ist bei den Filmen so, in der Musik, im Entertainment allgemein und auch im Wrestling bzw Sports Entertainment.
Nennt mir einen Stable der im Original schlechter war als Jahre spaeter die Fortsetzung? Die 4 Horsemen wurden bis zum erbrechen aufgewaermt, die NWO war zum schluss nur noch grausam, und so ist auch die jetzige D-X eine Light Version des Originals.
Das dumme ist doch bei der D-X, das das Original von 1997 fuer das stand, was jetzt die D-X nicht ist! Naemlich das neue, das Rebellische, gegen die Leute die die Macht haben etc. Shawn und Trips sind im Jahr 2006 die Personen, gegen die sie 1997 so geflucht haben. Aber das liegt Jahre zurueck und kuemmert somit niemanden (oder sie koennen sich nicht dran erinnern). Ich glaube die WWF koennte The Spirit Squad noch in 4 Horsemen umbennnen und die Fans wuerden Jubeln das die 4 Horsemen zurueck sind. :pfeif:
Aber jetzt wo ich das gesagt habe, alles was Erfolg hat, wird irgendwann mal aufgewaermt. Dann hat es keinen erfolg mehr, und wird schnell wieder vergessen.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Sie bräuchten nur andere Gegner. Die McMahons lassen einfach nicht mehr Action zu.
Sie bräuchten ein gegenstable, nur wer soll dieses stable gründen/führen? man bräuchte ebenwürdige gegner, die die DX auch was entgegenzusetzten hätten.
ein orton würde da in frage kommen, aber mit wem sollte er in ein stable die einigermaßen auf einer ebene sind?!
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Genau das ist doch das "Problem".
Erstens hat bei WWE jeder ein unterschiedliches (extremes) Gimmick, deswegen ist es ja so schwer bei WWE anstaendige Tag Teams oder gar Stables mit mehreren Mitgliedern zusammen zutun. Man kann halt nicht den Indianer mit dem Pornodarsteller, den Playboy mit dem Superhelden, oder den Hip Hopper mit dem Urwaldmenschen teamen lassen. Wobei man klar sagen muss das das ueberhaupt nicht das Ziel von WWE ist, denn Vince McMahon ist ja kein Tag Team oder Stable Fan.
Man muss bedenken, WWE hat drei Brands/Roster mit nur einer woechentlichen Show. Die Raw, Smackdown und ECW Roster sind klein, unmoeglich da 2-3 Stables aufzubauen mit mehreren Mitgliedern, das waere ja dann schon der komplette Roster eines Brands!
Und zweitens hat bei WWE jeder gegen jeden schon gefehdet, und mindestens schon 5 Turns hinter sich. Es ist unmoeglich bei WWE vier “Superstars“ zufinden die man zusammen tun koennte in einen Stable (ausser halt OVWler, siehe Spirit Squad). Deswegen kommen ja bei solchen Topics immer die alten Namen auf, weil einem sonst niemand einfaellt der logisch zusammen teamen koennte.
Genau das selbe mit der D-X um wieder die Kurve zum Topic zufinden, Triple H und Shawn Michaels tretten auf als ob es die letzten 6 Jahre nicht gegeben haette! Vergessen die Zeit als Triple H seinen Erzfeind Shawn Michaels mit dem Auto ueberfuhr, und danach ein Jahr mit ihm fehdete. Es hat 0 Logik und jeder Fan der nicht an Gedaechtnissschwund leidet wird sich an den Kopf fassen. Und da es keinen Sinn ergibt, hat die D-X auch keinen sonderlichen Erfolg, weder die Ratings noch die Buyrates wurden von der D-X bisher positiv beeinflusst. Und warum nicht? Weil es hinter der D-X Reunion keine wirkliche Story gibt! Es ist einfach nur ein Storyline Fueller um die Zeit zu ueberbruecken. Oder kann mir jemand von euch sagen aus welchem Grund es die D-X gibt?
Die Zeit ist nicht stehen geblieben in den letzten 6 Jahren. Steve Austin war “cool“ in der Attitude Era, heute will auch niemand zum 23 Millionendsten mal sehen wie es den Beer Bash gibt und er irgend jemanden einen Stunner verpasst. Scott Hall war anfang der 90er Jahre auch solide im Ring, aber das heisst nicht das er heute noch in einen Ring gehoert. Wenn ich Ric Flair sehen will, dann schalte ich nicht Raw an, sondern schiebe ein altes Tape aus den 80er Jahren in den Recorder, und denke wie grossartig Flair damals war. Wenn ich mir Ric Flair bei Raw anschauen wuerde, wuesste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte.