Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hab mal ne Frage
Mir fällt gerade auf das RDLA Geb hat. Ich habe mir ja nun die Best of schon mal durchgelesen und endeckt, das vor allem KingToolTaxxx und RDLA oft dadrinnne vertreten waren, jetzt aber nicht mehr schreiben. Kann mir mal einer von den älteren Usern auf den Board erklären was da vorgefallen is, oder ob es einfach lustlosigkeit is.
Schonmal danke im vorraus!
Finde dass nämlich mal sehr intressant.
Andere Frage, wer von euch war früher eigentlich Hitman und wer Psycho?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dazu würde mir eigentlich nur die Frage einfallen, warum manche User wie z.B. Makaveli gesperrt sind und nicht gelöscht wurden. ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Soweit ich mich erinnere, ist KingToolTaxxx Newsreporter bei Moonsault.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja er wurde aber auch gesperrt,aber mich würden die Hintergründe dazu intressieren. Auch natürlich zu anderen Leuten die gesperrt sind.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin Hitman, nicht zu verwechseln mit The Hitman, der auch mal aufm Board war....
Das mit TaxXx ist eine lange Geschichte.. Sagen wir mal so, es gab intern Probleme mit ihm
RDLA wie schon gesagt hat durch sein Studium für uns keine Zeit mehr
Makavelli ist ein unbelehrbarer User, ihm wurde die Chance gegeben nachdem er sich schon einmal was erlaubt hat (das erste mal, war ich selbst noch nicht da glaube ich..) und beim zweiten mal ging es wieder nicht lange gut....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe diesen Thread ins ''Inside''-Forum verschoben, weil es um interne Dinge geht. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aha. Naja, dennoch wäre es ja dann trotzdem Sinnvoller den User zu löschen und leidglich die IP und so zu sperren
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Entschuldigung, dass ich es in das falsche Forum gestellt hab, im internen is es echt besser aufgehoben. War halt fragen die mir schon länger auf der Seele brannten.
Danke schon mal für die ersten antworten, vielliecht kommen ja noch nen paar.