Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 05.09.06
Zitat:Original von Heavyweightchampion
ECW Results vom 05.09.06
Columbus, Georgia

-Sabu & Rob Van Dam besiegten Test & Mike Knox
Das finde ich gut das RVD und Sabu gewonnen haben

-Stevie Richards besiegte Balls Mahoney
Interessiert mich eigendlich net

-Handicap Match:
Shawn Michaels & Triple H besiegten The Big Show durch DQ
Das ist super

Freut mich ja, dass du postest, aber das ganze kannst du dir sparen!!!!
Ist doch lächerlich, was du hier machst!

Find ich gut, das ist super! Klasse Meinung :respekt:

:schimpfen: Fresse Baseball

@ Adios: Problem ist jetzt meiner Meinung nach auch, dass der Champ sich mit der anderen Brand anlegt und keine richtige ME-Fehde da ist. Wie zu Beginn, als RvD, Show, usw. um den Title fehdeten. Man muss dieses Brandübergreifende zurückschrauben oder alles aufheben! So wie es momentan ist, finde ich das ganze einfach sehr schlecht für WWE und ECW als Show!!!
Hab die show jetzt nochmal ganz gesehen und wollt jetzt mal meinen Senf dazugeben.

Das Tag Team match fand ich richtig gut. Da waren so einige holy-shit momente drin. Die Promo von Matt Striker war wircklich shit mit der anspielung auf irvin, aber auch sonst fand ich sie sehr langweilig, dass kann er besser. Das Balls Mahoney match war nicht der burner und der ME schon erst recht nicht.

Die show gefiel mir nicht so gut wie die der letzten Wochen. Das einzige positive war das Tag Team match.
Okay, das ist sicherlich ein Problem das sich Show mit Raw und SD Leuten anlegt...

Was man damit bezwecken will, weiß ich nicht... Vielleicht das sich ECW (Wrestler) nix sagen lassen und sich mit jeden anlegen?!

Aber mit wem sollte den TBS schon fehden?
Zitat:Original von Adios
Aber mit wem sollte den TBS schon fehden?

Show kann man mit allem und jedem Fehden lassen. Es muss nicht die D-X sein. Ich hätte zumindest mal die Fehde Angle vs. RvD vs. Sabu vs. Show durchgezogen. Angle ist weg, aber RvD wäre wieder da. Wenigstens eine Fehde im ECW-ME könnte man ihm eingestehen, bevor man ihn sofort in die Mid-Card zurück schickt.
Wenn man einen Face Stable mit dem Sandman, Sabu und RvD als Old ECW und Show mit Knox und Test als New ECW aufzieht wäre das auch geil! Der Title im Mittelpunkt!
Möglichkeiten gäbe es schon wieder viele, aber hoffentlich fällt das auch der WWE ein, denn es steckt Potential in dieser neu geformten ECW!!!
Oh yeah. Ne stable fehde mit dem title wäre echt der burner. Leute genug hat man ja.
Nur hat man außer RVD und Sabu keine Leute, die für den Titel geeigent bzw. für eine Titelfehde bereit wären...

RVD hat sichs selbst eingebrockt und Sabu ebenfalls
Stimmt, aber somit wären wieder einige Wochen gefüllt und es muss ja keiner der beiden als Sieger hervorgehen! Sie müssten sich eben für Show hinlegen! Während dieser Zeit könnte man dann neue Leute aufbauen und mit einbinden, somit könnte man wieder einen weiteren Mann in den ME bringen und um den Title fehden lassen!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste