Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 11.09.06
@ Chosen One

Das interne Office äusserte auch imense Bedenken gegenüber einer Re-Union der NWO... doch man weiss ja, dass die McMahons die alleinige Entscheidungsgewalt haben.

Ich sage voraus, dass es zu der Fehde kommen wird und für den Augenblick (wenn auch nur einige Monate) wird das wieder richtig Geld in die Kassen spülen.

Edit: Und nochmal zu Hogan... vielleicht nutzt man ihn ja dazu um die NWO bei einem speziellen Event (WM?!) endgültig zu "begraben". Sicher wäre das noch eine unerledigte Sache in Verbindung mit ihm, wenn er seine eigenes Stable in einer Fehde in Rente schicken würde.
Also ich glaube man würde sich an einer erneuten NWO-Neuauflage enorm die Finger verbrennen. Um die Worte eiens anderen Forumusers zu verwenden: Nash und Hall sind alt, kriegen graue Haare und sollen die NWO verkörpern? Dazu noch ein Hogan der wahrscheinlich beim Luftgitarre spielen das nächste Hüftleiden bekommen könnte?

Ne ne, das sollte die WWE wirklich lassen, zumal es wieder keine Innovation wäre, es wäre wieder das erneute ausschlachten einer ehemals glorreichen Idee.
Ich meinte meine Aussage, dass Vince die NWO engagieren würde, storyline bezogen also im Kampf gegen DX und nicht real. Ich meinte damit nicht das Office und Management.

Ich bin ein riesen NWO-Fan, doch man hat den für mich besten Stable aller Zeiten schon genug beschmutzt und wenn es zur Fehde gegen DX kommt wird es nur noch schlimmer.

Wie gesagt, wenn es wirklich zur Fehde kommen sollte und sie auch richtig gut werden sollte, muss die NWO aus Hollywood Hogan, Kevin Nash,Scott Hall und vielleicht noch aus Eric Bischoff bestehen. X-Pac kann man bei DX einbauen. Da X-Pac ja damals von Bischoff gefeuert wurde, kann man das ja auch in die Story einbauen und deswegen ist er bei DX wie 1998.

Bischoff würde meiner Meinung nach sicher gut zur NWO passen, doch das ist ein weiterer Punkt warum VinceMcMahon rein von der Story her nichts mit der NWO zu tun haben darf. Den Bischoff und Vince auf der gleichen Seite und auch noch in Verbindung mit der NWO, das passt genauso wenig wie ein Ferrari mit pinker Farbe.
Denn genau die Story hat den Höhenflug der WCW gegen die damalige WWE eingeleitet.
Nur war es damals eben was neues. "New World Order", das kann man doch heute nicht mit den gleichen Leuten, von denen der jüngste 47 ist, nochmal bringen. Klar, auch HBK & HHH sind älter geworden, aber sie sind eben trotzdem noch immer 10 Jahre jünger, als die NWO Mitglieder.
Ich sage es mal so... im Grunde dürfte wohl jedem klar sein, dass die DX ein Gegenstable benötigt... aber warum nur muss es unbedingt die NWO sein... damit würden wieder alle Talente in den Hintergrund rücken, bzw. zu kurz kommen... baut lieber ein Stable um Edge... um Orton... um Carlito... wie schon gesagt, die NWO ist nichts neues und zieht höchstens einige Monate, bevor man wieder überbezahlte "Opis" im Roster hat, mit denen man nichts mehr anzufangen weiss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste