Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 25.09.06
Raw Results vom 25.09.06
Oklahoma City, Oklahoma
Ford Center

-Lita besiegte Candice Michelle (0:10)

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Kane besiegte Johnny Nitro © durch DQ (1:47)

-Ric Flair besiegte Mickey (4:21)

-Shawn Michaels & Triple H squashten die Highlanders (0:05)
-Shawn Michaels & Triple H besiegten Charlie Haas & Viscera (6:45)
-Shawn Michaels & Triple H besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch durch DQ (3:51)

-Jeff Hardy besiegte Shelton Benjamin (4:13)

-Carlito & Super Crazy besiegten Chris Masters & Randy Orton (4:51)

-John Cena besiegte Lita (0:59)
Ein paar Infos zur Show:
- am Anfang der Show fiel der Strom in der Halle zu, größten Teil aus
- Eric Bischoff trat auf um sein Buch zu promoten
Hört sich vom lesen her eher langweilig an. Die Edge/Cena Fehde ging weiter, Cena beleidigte Lita wodurch es dann später zum Match kam.

Nächste Woche kommt es zum Re-Match um den World-Title zwischen Cena und Edge im Steel Cage.
Was für ein Mist war das denn?? Cena gegen Lita... Ich hasse ja schon die Diva Matches, aber ein Wrestler gegen Diva Match ist doch nur noch doof...

Und was waren denn das für Matches??
Lita gegen Candice dauerte nur 10 sekunden und beim DX gegen die Highlanders waren es sogar nur 5 Sekunden...
Bischof wurde das Mic abgewürgt, als er gerade sagte, dass die DX niemals ohne die nWo existiert hätte... Zufall oder keiner, die Diskussionen gehen in die nächste Runde. Smile
Naja nur eine eher mittelmäßige RAW Ausgabe. Das mit der DX war ein Gauntlet Match, ich kann dazu nur sagen das man wahrscheinlich versucht die Zeit zu überbrücken bis man ein Gegenstable aufgebaut hat. Denn ohne eins wird die DX schon bald wieder von der Bildfläche vershwindne.

Das John Cena vs. Lita Match fand ich jetzt nicht so schlimm, schließlich muss man dazu sagen, das Cena eine Hand auf den Rücken gebunden hatte. Nach dem Match kamen übrigens King Booker und Co. rein und verprügelten John Cena, wahrscheinlich eine Anspielung auf das Family Reunion in 14 Tagen.
Booker T wird als Heel-Champion richtig gut aufgebaut derzeit. Jetzt noch ein unfairer Sieg gegen Lashley (ein Titelwechsel wäre ein Witz) bei No Mercy und der Heat dürfte sich weiterhin verstärken. Daumen hoch
Mit King Booker kann ich Doomtrain nur recht geben.

Die RAW Ausgabe gefiel mir diesmal nicht so gut. Die Matches waren schlecht und der ME, das Herz jeder show, war ein Witz. :/:
die sendung war wirklich mal schlecht

abgesehen von zwei highlights:

- D-X

und (hurra hurra er war mal wieder da)

Eric Bishoff einfach genial und natürlich "cool"

schade das ihm gerade als er so richtig aufdrehte und über Vince her ziehen wollte ihm das Mic Abgerdeht wird

er als "wiederanführer" der NWO währe doch eine tolle idee oder nicht? zusammen mit Nash/Hall und viel. auch Hogan und X-Pac das währe mal was neues...

Dieses ständige Cena/Edge fehde nervt immer mehr und das Umaga als "unbesigbar" daher kommt einfach nur lächerlich(im übrigen ist Umaga garnicht unbesiegt denn bei Raw am 17.4.06) verlor er gegen Shawn Michaels udn von daher ist die aussage eher lächerlich.

randy, Candice und S.Squad verlieren das ist gut
carlito, Flair und D-X gewinnen das ist top!

Warum man die Highlanders nach so großen getöse (auch rund im Pier vor einigen wochen) seit Unforgiven so verjobben lässt ist mir ein rätsel.

vermutlich sollen Cryme time die neuen champs werden "yo man" ;-)

aber die sendung im allgemeinen kann man denn Hasen geben...

Ich schau mir da lieber SD! an! (ich oute mich hier mal als SD! fan egal was die Quoten sagen)
Sean Waltman kann sich die WWE abschminken, er hat einen Exklusivvertrag mit MTV, somit darf er nur bei Veranstaltungen auftreten, die nicht im TV zu sehen sind.
Nach der Attacke vom King's Court an Cena sagte Edge noch, dass er sein Rematch nächste Woche im Steel-Cage Match bekommt.

Vielleicht gibts wieder einen Titelwechsel und Cena geht doch zu SmackDown!

Oder es ist nur ein Aufheizen fürs RAW Family Reunion.
@ Doomtrain: mir ist schon klar das x-pac nicht zurück kommen wird (auch wenn man nie mals nie sagen sollte) aber es ist eben ein wunsch gedanke von mir und denn lass ich mir nicht nehmen ;-)

@ Mike0019: das was du sa schreibst klingt wirklich toll und währe echt klasse ! edge wieder champ und cena zu SD!
aber auch da ist es leider nur wieder wunschdenken aber wie eben schon geschrieben... einen wunsch kann man haben und muss man sich auch nicht nehmen lassen ! ;-)
Mein Wunsch wäre ein Gegenstable zur DX... eine Gruppierung um Eric Bischoff? Hätte ich kein Problem damit. Wunschgedanke. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste